Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peckfitz im September
Bergfender
28.08.2009, 11:22
hallo ingo, ( initiator des größten landytreffens :D:D )
muss doch auch mal gesagt sein, die idee stammte ja ursprünglich von dir.
ich stehe um 7.00 h vollgetankt in fahrtrichtung mit laufendem motor und warte auf euch ( in herford rastplatz ).
vielleicht kommt ein landyschrauber ( meister bei landy ) mit, man kan ja nie wissen, wobei er noch am zicken ist.
grüße
arne
Disco911
28.08.2009, 12:46
@Bergfender,
hast Du nen goßen Tank oder Angst, daß er nicht wieder anspringt?
Der Meister ist jedenfalls wichtig.
Man weiß bekanntlich immer, daß man losfahren kann Aber nie, ob man auch ankommt.
Ok ich steh dann auch mal um 7 in Herford mit meinem bisher verlässlichen TD5. brummbrummtöfftöffnagelnagel :D
Nee Arne die Initialzündung hatte unser Karsten - ich hab nur den Fred gestartet
landy_101
28.08.2009, 14:42
@ all,
Beim Thema Ankunftszeit in Peckfitz bin ich auch der Meinung, dass umso früher = umso besser bedeutet. Ich komme aus Alzey (bei Mainz) und habe ca. 500 km. Ich denke mal, dass ich gegen 6 Uhr hier losfahren werde um dann auch gegen 11 Uhr dort zu sein. Ansonsten lohnt es sich kaum.........
Also freue mich schon auf den Schlamm und die vielen neuen Autos & Leute
Grüße
Pascal
@ Runaway: Es kann sein, dass ich ab Neuss fahren werde, dann schreibe ich dir noch einmal.
Bergfender
28.08.2009, 15:32
@disco911
nee der tank ist genauso wie im auslieferungszustand, ist nur nen spruch,
und bei den spritpreisen ..........
anspringen bisher noch sehr gut, wobei wir morgen nen tempomat einbauen wollen,
und wer weiss was dann alles passiert.
@ingo, ich dachte die idee wäre von dir, isch ja auch egal, hauptsache wir haben spaß.
gruß
arne
Sorry, 7 Uhr Herford ist mir zu früh. 8 Uhr war schon Maximum.
@Hobie
Fährst Du über die A46 an Wuppertal vorbei Richtung DO, vielleicht könnten wir uns so um 7 Uhr in der Ecke Hagen treffen? Dann wären wir schon zu dritt (incl. Landy_101) um 11 Uhr da!
Gruß
Sebastian
karsten 500
28.08.2009, 22:23
moin Leute,
ist doch ganz egal wer nun die Idee hatte, ich finds super, das so viele auf eine spontane Sause hierher kommen.:D Ich habe das nur ein wenig geleitet, weil a: ich hier nur 35km zum Sepp habe, und b: Der Ingo als Selbstständiger kaum die Zeit hat, hier sowas in die Bahnen zu ordnen. Das wär denk ich zuviel verlangt.
Also zur Abfahrtszeit, das ist ganz euer Ding, wir hier können nur warten und reagieren. Ich denke, wir werden uns ein klasse Wochenende bereiten.:D
lg Karsten
Jack in the green
29.08.2009, 12:10
So noch eine Woche.....mach grad ne Liste was unbedingt mit muß.
1. Kaltgetränke
2.Grillfleisch und Kohle
hab ich was wichtiges vergessen ? :D
@waschtl:
Im Prinzip ja. Mein Programm-Idee sagt eine Abfahrt zwischen 0600 und 0630 in Grevenbroich. Dann bin ich so eine Dreiviertelstunde später in Hagen. Um die ganze Veranstaltung aber streßfrei zu halten, möchte ich auf eine präzise Verabredung am Samstag Morgen verzichten.
Wenn man sich trifft, dann isses toll, aber ich möchte nicht, das jemand auf mich/uns wartet.
Hobie, der morgens schon mal ein lahmer Sack ist
DieterFreelande
29.08.2009, 19:03
Hallo Landymen,
ist in eurem Camp noch Platz für meinen Lightweight und mich?
Ich würde aus Berlin zu euch nach Peckfitz kommen.
Gruß
Dieter
@ DieterFreelande denke ich spreche für alle wenn ich sage das du Willkommen bist:D
MFG Frank
thomas_g
29.08.2009, 21:25
nee, nich für alle, ich bin dagegen. :)
karsten 500
29.08.2009, 22:18
moinsen Gemeinde,
wer direkt Peckfitz anfahren möchte, solle das auch machen, wir können uns auch alle erst in Peckfitz treffen, dann ist es wie Hobie schon schrieb, für jeden ohne Zeitdruck, und es gibt keinen Stress an irgendeinem Ort, zu welcher Zeit auch immer zu sein.
@ DieterFreelande,
klar kannste zu uns stossen, jeder ist Willkommen. Und alle finden es gut, auch die, die es nicht gut finden.:D
lg Karsten
karsten 500
30.08.2009, 09:27
Mal ein frisches Abdate der Teilnehmer:
offroad Ralf?
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Gedig ?
thomas_g ? falls seine Serie bis dahin Tüv hat.
CabWob?
DieterFreelande
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
Toyo Fremdfahrzeug aber egal sei willkommen!
Jeder für sich schon ein wenig Bekloppt, würde Ingo jetzt schreiben, ich setz noch einen drauf,
Die ganzen schrägen Typen auf einen kleinen Platz versammelt, ist schon eine gute Mischung, gut das der Platz eingezäunt ist.:D
lg Karsten
moinsen Gemeinde,
wer direkt Peckfitz anfahren möchte, solle das auch machen, wir können uns auch alle erst in Peckfitz treffen, dann ist es wie Hobie schon schrieb, für jeden ohne Zeitdruck, und es gibt keinen Stress an irgendeinem Ort, zu welcher Zeit auch immer zu sein.
lg Karsten
Finde ich eine gute Idee, dann kann jeder wie er mag anreisen und nach Gusto am Ausflug
teilnehmen, oder auch nicht!
Gruß
Sebastian
Also 0700 ist mir eigentlich auch zu früh.
Irgendwie soll das ja nu nicht in Streß ausarten...
Ich überlegs mir und komme dann entweder gegen 0700 in HF an oder fahre eben alleine nach Peckfitz.
=)
Marco (der schon unter der Woche zu wenig Schönheitsschlaf bekommt)
So dann geb ich auch mal mein Senf dazu, werde erscheinen. Werde gegen 9:15 losfahren. Werde auf dem kleinen Rastpaltz vor Danndorf in der linkskurve warten so eine viertelstunde und dann richting Peckfitz weiter so das ich kurz nach 10 da sein werde.
Fred Fischer
31.08.2009, 11:55
So, meine Damen haben jetzt einen hoffentlich festen Wochenendplan gemacht.
Das heißt, das ich Freitagmittag hier im Saarland starten und irgendwo übernachten werde.
Von hier aus brauch ich 7 Std. und da müsste ich Samstag zwischen 3 und 4 los, um gegen 11 in Peckfitz zu sein. Das ist mir viel zu früh.
der-tapfere
31.08.2009, 12:03
@Fred: Du kannst auch durchfahren, wir halten Dir den Grill warm...
Toyodriver und ich werden am Freitag um 15:00 in HH-Nord losfahren und hoffen, so gegen 18:00 in Peckfitz einzutreffen.
@Carsten: Müssen wir dem Wurzelsepp noch Bescheid geben, dass wir am Freitag schon anreisen?
Fred Fischer
31.08.2009, 12:09
@ der Tapfere, hört sich gut an. Ich schick ne PN
polarkreisdefender
31.08.2009, 12:33
wollt ihr noch einen weiteren irren in euren reihen haben?
zu 90% hätte ich zeit.
der-tapfere
31.08.2009, 12:57
Meinst Du in Peckfitz oder bei der Hinfahrt?
Peckfitz: entscheidet Carsten:D:D:D
Hinfahrt: Gern! Schick mal Deine Telefonnummer per PN...
polarkreisdefender
31.08.2009, 13:58
....ist raus....
aber wir können erst freitag abend!
karsten 500
31.08.2009, 14:36
ok, also,
es ist egal ob ihr Freitag schon da seit, nur müst ihr beim Sepp bescheid sagen das ihr zur Gruppe Landis von Karsten gehört, dann weis er bescheid.
Und wer auch immer noch hinkommen möchte, er solle es tun, er ist Willkommen, und, ich möchte diesmal keine negativen Statements dazu lesen, weil sich jemand zum Erscheinen durchgerungen hat.:D
Werde hier noch ne frische Liste aufstellen wenn ich Zeit habe.
lg Karsten
karsten 500
31.08.2009, 14:59
frisches Abdate:
offroad Ralf?
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Gedig ?
Jörg71
polarkreisdefender
CabWob
DieterFreelande
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
Disco911
31.08.2009, 15:04
da lese ich gerade, daß schon einer am Freitag kommen will.
mache ich das auch, hätte ich eine Nacht mehr in meinem neuen Sankeyzelt.
Ich überlege mal und kommt sonst noch wer schon Freitag?
Fred Fischer
31.08.2009, 15:10
Der Tapfere, Toyo-Driver und meine Unnützlichkeit
karsten 500
31.08.2009, 15:12
wollte der polarkreisdefender nicht auch Freitag anrücken?
Kann auch sein, das am Freitag schon der ein oder andere Freelander anfährt,
nehmt sie in eure Mitte, und behandelt sie pfleglich.:D
der-tapfere
31.08.2009, 16:22
Nein, der Polarkreisdefender könnte erst gegen 18:00 Uhr los (ich hab' vorhin mit ihm telefoniert)...
..er kommt auch am Samstag Morgen
polarkreisdefender
31.08.2009, 16:59
oder freitag abend... mal sehen. nur keinen stress.
karsten 500
31.08.2009, 17:37
jau Leute, es ist ein ständig kommen und gehen hier.:D
offroad Ralf?
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Jörg71
polarkreisdefender
CabWob
DieterFreelande
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
So wenn ich mcih nicht verzählt habe 22 auto's. Waren da nicht noch ne Gruppe "Käseroller", d.h. wir werden und wahrscheinlich um die löcher hauen oder da sitzen und viel spass haben und lachen über die jungs. Letztere Idee gefällt mir am besten.
karsten 500
31.08.2009, 18:04
es sind ja nie alle gleichzeitig unterwegs, und die paar Holländer fallen nicht auf, ich schätze mal, es werden 10-15 Niederländer da sein.
Hmmm, also als sich meine Hinterachse samt Heck und Hund im Mammutpark in eine Panzerspur verabschiedet haben und mich cm für cm weiter nach unten gezogen haben, haben mich ein paar Holländer da gerettet...
Ohne die wär ich da nicht mehr rausgekommen.
=)
Marco
karsten 500
31.08.2009, 19:13
tja Marco, vielleicht triffst du ja auf alte Bekannte.;)
Hmmm, also als sich meine Hinterachse samt Heck und Hund im Mammutpark in eine Panzerspur verabschiedet haben und mich cm für cm weiter nach unten gezogen haben, haben mich ein paar Holländer da gerettet...
Ohne die wär ich da nicht mehr rausgekommen.
=)
Marco
Meinst Du die Nummer auf der Glitschwiese damals?
Wettermässig wirds eine ziemliche Siffnummer :D Vorhersage verheisst nix Gutes
karsten 500
01.09.2009, 16:21
Ingo,
das kann Örtlich bedingt nichts heissen. Wir können im Regen untergehen, oder aber in der Sonne braten.:D Ich bin für einen schönen Mischmach, da wird der Boden schön weich. Aber, da wir dort die höchste Waldbrandgefahrenstufe haben, mus es regnen.
lg Karsten
Fred Fischer
01.09.2009, 16:57
Ich hab Schlamm bestellt......
..
. Aber, da wir dort die höchste Waldbrandgefahrenstufe haben, mus es regnen.
gegen etwas Feuchtigkeit habe ich nix.. reicht ja, wenn es am Samstag bis so gegen 0930 regnet und dann die Sonne rauskommt..sorry für diesen Wunsch an alle, die schon eine Nacht vorher dort sein wollen..
Hobie, der bei Trockenheit gar nicht weiß wohin mit den Kippen
karsten 500
01.09.2009, 18:11
Hobie,
wir stellen olle Blechbüchsen auf, mit wasser drinn, da kannste dann die Kippen reinschmeissen.
Ansonnsten ists halt sandiger Boden, allerdings Kieferbewuchs.
Jo Ingo, die Nummer meinte ich, aus der Perspektive hab ich das noch garnicht gesehen.
Bring die Bilder mal nach Peckfitz mit ich nehms Laptop mit.
Da sieht man ganz gut, was Matschwiese aus MT-Profil macht...
Fred Fischer
02.09.2009, 07:40
OK - ich komm auf ordentlichen Reifen, mein Leerbube hatte die MT's schon gerichtet.
Disco911
02.09.2009, 08:26
Also, wenns in den Wald und in den Schlamm geht, immer das Läpptopp mitbringen.
Ich glaub ich komm Freitag abend.
Jo Ingo, die Nummer meinte ich, aus der Perspektive hab ich das noch garnicht gesehen.
Bring die Bilder mal nach Peckfitz mit ich nehms Laptop mit.
Da sieht man ganz gut, was Matschwiese aus MT-Profil macht...
Muss mal gucken wo mein USB Stick ist. Stadtoldendorf ist echt das Schmierigste was ich kenne - mit Sperren auf einer fast ebenen Wiese nicht mehr vorwärtskommen... das hab ich auch noch nicht erlebt. Naja ist ja nochmal gutgegangen Marco. Hast Du Ingo eigentlich schonmal wieder gesehen? Ich ruf den gleich mal an
Leute
Ich wünsche euch viel Spaß könnte mich total ärgern das ich nicht da sein kann.
Versuche nächstes Jahr in DD was zu organisieren
Kann sein das Ingo (Harzlandy) mit einem Kumpel auch noch kommt am Samstag. Ist aber nicht sicher. Wir werden sehen
onehundredten
02.09.2009, 11:13
och man. hab gerade durch zufall davon gelesen. hab am wochenende 2x nachtdienst.
schade, hätte euch gerne mal kennengelernt.
viel spass euch.
lg
Landvogt
02.09.2009, 17:29
So Leuts,
da ich nicht alles nochmal schreiben will, melde ich mich hiermit an.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=32609&page=2
Gruß,
Dennis
Uiii Dennis - Klasse :] Da freut sich der Ingo
karsten 500
02.09.2009, 18:19
mal was frisches:
offroad Ralf?
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Landvogt
Jörg71
polarkreisdefender
CabWob
DieterFreelande
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
nunja, 23 Anwesende, rechnen werde ich mit 20, weil, bei dem ein oder anderen doch noch was zwischen kommen kann. Aber immerhin, son gig aus dem Stehgreif aufgestellt. Das müssen andere erstmal nachmachen, sone Trümmertruppe zusammen zu bringen. Die Crep de la Crep (lautsprache) der Durchgebrannten auf einen Haufen.:D Ich werde vorab die Rennleitung informieren was da so auf sie zukommt.:D Da werden wir hier im Forum ein extra Album brauchen.:D Nee lieber nich, sonst kommt keiner mehr auf die folgenden Treffen von uns.:D Aber einiges wird bei youTube landen, man man man, und eigentlich ists erst die Hälfte der Verkohlten auf diesem Treffen.:D Glückwunsch Ingo.
offroad-ralf
02.09.2009, 20:17
Hallo, Disco ist wieder ok,ich komme auf jedenfall,denke das ich freitagnachmittag dort sein werde.Ich hab nur AT`S drauf mal sehen was da so geht.Aber wie schon erwähnt wurde zuschauen mit nem Bierchen dabei kann auch spaß machen ,bis freitag.
Gruß Ralf
Nö Ingo, den hab ich nicht mehr getroffen seither. War letztes Jahr auch glaub ich nicht in Karenz - hab ihn jedenfalls da nicht gesehen.
Aso, also ich habs mir überlegt, da ich keinen Dienst habe am Freitag, bin ich so gegen 2200 zu hause, kann also Samstag gegen 0500 losfahren und tuckre dann gegen 0700 in HF ein.
Aber da brauch ich dann erstmal nen Kaffee!!!
karsten 500
03.09.2009, 03:52
Hallo, Disco ist wieder ok,ich komme auf jedenfall,denke das ich freitagnachmittag dort sein werde.Ich hab nur AT`S drauf mal sehen was da so geht.Aber wie schon erwähnt wurde zuschauen mit nem Bierchen dabei kann auch spaß machen ,bis freitag.
Gruß Ralf
moin Ralf,
mach dir wegen der Reifen keinen Gedanken, die sind ausreichend, habe auch nur AT`s drauf.
lg Karsten
karsten 500
03.09.2009, 03:53
Frisch ausse Drucke:
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
offroad Ralf
Landvogt
Jörg71
polarkreisdefender
CabWob
DieterFreelande
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
Moin moin,
muss mich leider abmelden. Ich bekomm meine Bereitschaft für das Wochenende nicht getauscht. So ein Dreck...
Ich glaube ich komme in diesem Leben nie mehr nach Peckfitz...
Euch allen aber viel Spaß und nicht so viele Falten im Alu.
Gruß
Helge
Fred Fischer
03.09.2009, 12:57
Auto ist Vollgetankt und abgeschmiert. Ein Tisch, 2 Bänke, 1 Liegstuhl, 1 große Zeltplane, jede menge Bier und Fressalien werden morgen eingepackt. Benzinkocher und Laterne sind sowieso im Auto.
Werde hier gegen 13.00 starten und schätze mal gegen 20.00 eintreffen
der-tapfere
03.09.2009, 13:07
Na, dann müssen wir wohl nochmal Kohle nachlegen, wenn Du kommst...:D
karsten 500
03.09.2009, 13:48
Moin moin,
muss mich leider abmelden. Ich bekomm meine Bereitschaft für das Wochenende nicht getauscht. So ein Dreck...
Ich glaube ich komme in diesem Leben nie mehr nach Peckfitz...
Euch allen aber viel Spaß und nicht so viele Falten im Alu.
Gruß
Helge
Ja Helge, schade, aber kann man nichts machen, kannst dich dann nur noch mit den Fotos vom We trösten, ab Montag.
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
offroad Ralf
Landvogt
Jörg71
polarkreisdefender
CabWob
DieterFreelande
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
lg Karsten
Disco911
03.09.2009, 17:19
So wie es bei mir aussieht, könnte es am Freitag dunkel sein bis ich da bin. Muß auch erst noch ein bißchen Getriebeöl auffüllen, damit er weitersiffen kann und nicht aufhört.
Gute Fahrt allerseits und bis morgen!
landy_101
03.09.2009, 19:12
@ all......
Auto gepackt und startbereit! Fahre Samstag gegen 6 Uhr los!
Freue mich Euch kennenzulernen und mit Euch ein schönes schlammiges Wochenende zu verbringen.
Bis Samstag
Gruß
Pascal
karsten 500
03.09.2009, 19:19
OK, das hört sich sehr gut an Pascal.:D
Wetter ist durchwachsen, was nicht heist es regnet, kann aber, Waldbrandstufe ist auf 2 gesenkt worden, denke, wenn es morgen noch weiter regnet, haben wir nichts zu befürchten.:D
Ansonnsten, schlappe 19° am Tage, und 12-13° in der Nacht.
Keine Wölfe in der Nähe.:D
Die Löcher sind auch wieder mit frischem Wasser gefüllt.:D
DieterFreelande
03.09.2009, 19:24
Hallo Landymen,
werde auch am Samstag um 6:00 Starten. Werde mit dem Lightweight ca. 3,5 Stunden brauchen. Marschtempo ist bei dem Teil 70-80 kmh
Gruß
Dieter
der-tapfere
03.09.2009, 19:40
@Disco911: Das ist ok, dann müssen wir den Grill wenigstens nicht nur für "Fred_Fischer" warm halten...:D
karsten 500
03.09.2009, 19:44
sowas werden wir wohl vorfinden:
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/picture.php?albumid=3&pictureid=1253
nein, der Freelander kommt erst am Samstag in die Suppe.:D
Landvogt
03.09.2009, 20:42
Moin ihr Nasen,
ich weiß nicht ob´s schon einer gesagt hat, ich hatte nämlich keinen Nerv diesen Monsterthread komplett durchzuackern, aber ich habe am Samstag mein Funkgerät an und zwar auf Kanal 16 FM! Wäre schön einen von euch unterwegs zu hören!
Gruß,
Dennis
Gibbs noch andere Kanäle :confused:
:D
karsten 500
03.09.2009, 20:50
Tja Dennis, wenn du dann in der Nähe von Peckfitz bist, hörst du kein Entengeschnatter über Funk, sondern die selben blöden Kommentare wie du sie hier im OT lesen kannst.:D:D:D
Nur, dann sind sie Live und in Farbe.:D
karsten 500
03.09.2009, 20:54
Ja andere Kanäle gibt es auch, sogar in der Nähe.
Den Mittellandkanal,
Den Allerkanal.
Die Kanalisierte Ohre.
Mal was anderes;
für die, die Freitag schon anreisen, Der Wolfgang(Disco911) hat meine Handinummer, wenn noch was fehlen sollte, einfach sms, oder anrufen,
dann hab ich bestimmt noch die möglichkeit etwas zu besorgen.
lg Karsten
MoorLandy
03.09.2009, 21:01
N´abend zusammen. Also, wir würden auch gerne mal vorbeischauen. Wühlen, naja, sind noch Anfänger insachen Offroad, aber gucken, filmen, Bierchen wäre schon nett. Schaunwama. Liegt ja fast um die Ecke...Gerne bis Samstag dann!
Grüße aus der-zur Zeit- blühenden Heide.
Annette & Chris
karsten 500
04.09.2009, 03:45
@Moorlandy,
ist kein Problem, kommt vorbei und gut, wenn ihr nicht fahren wollt macht das überhaupt nichts, aber ich denke, ihr werdet Blut lecken und selber fahren.:D
Macht eine Platzrunde in einem anderen Auto mit, dann wirds schon was.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, der Spass steht im Vordergrund.
Schliesst euch bei Klon oder Masterosdesaster an, die kommen beide aus Gifhorn.
lg Karsten
karsten 500
04.09.2009, 03:54
das lag ebend im Briefkasten:
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
offroad Ralf
Landvogt
Jörg71
polarkreisdefender
CabWob
DieterFreelande
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
MoorLandy
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
Der eine kommt, der andere geht, so ist das Leben.
lg Karsten
Bergfender
04.09.2009, 07:09
@an alle die über die a2 kommen.
klar ich weiß das unsere autos nicht so schnell sind, aber bitte passt
auf den bielefelder berg auf. die blitze dort ist derzeit deutschlands
bester fotoapparat. der blitzer steht für alle drei fahrspuren hiter der leichten linkskuve bergrunter.
grüße
arne
Fred Fischer
04.09.2009, 07:44
Gleich gehts loos....... :-)))
Mein Köter geht schon keinen Schritt von meiner Seite seit er den Rucksack und die Alubox beschnuppert hat.
Ich muß aufpassen das ich nicht auf ihn drauftrete ;-)
Moin Ihr Säcke :D
Hatte grad noch die Dachdecker in der Bude.
Pennt Ihr in den Autos? Ich hab keinen Bock die Karre auszuräumen - das Scheissgästebett zum aufblasen find ich auch grad nicht - ich werd wohl ins Kasernengebäude gehen.
Ich freu mich schon auf Euch und auf n bisschen fahren.
Falls ich morgen nicht bis 7:15 in Herford bin - dann konnt ich mal wieder nicht schlafen und bin schon weg. Oder bin heut abend schon hingefahren. Würd ich gern - aber ich helf noch beim Aufbau unserer Dorfkirmes und weiss nicht wann ich wegkomme. Also - wartet nicht auf mich
@Moorlandy
Ich kann wohl den Erklärbär machen und zeigen was man machen kann und was man niemals tun sollte. Es macht halt Spass wenn man sein Auto auch bedienen kann - und lernen mussten wir es alle :)
Disco911
04.09.2009, 09:53
Hallo Ingo,
Wenn Du willst kannst Du in meinem Disco pennen. Die 2/3 Rückbank ist ausgebaut und das Auto schnell leer. Du müßtest dann nur entweder eine Matratze oder ein paar Decken und den Schlafsack mitbringen.
Wenn du nicht viel länger als 180 bist, geht das gut.
Danke - nettes Angebot von Dir
Ich fahr nachher mal in die Halle und guck mal was raus kann aus meiner Karre. Wenn wir irgendwo in der Wallachei nächtigen hab ich auch keine Lust abzuhauen
polarkreisdefender
04.09.2009, 10:28
wir starten am samstag gegen 11:00 in HH...
..... Pennt Ihr in den Autos? Ich hab keinen Bock die Karre auszuräumen - das Scheissgästebett zum aufblasen find ich auch grad nicht - ich werd wohl ins Kasernengebäude gehen........
nicht durch den schlam fahren, morgens frischen kaffee brauchen aber bei Sep in der kaserne schlafen wollen, wie past das zusammen.
warst schon mal bei Sep?
ich denk mal so ohne deinen karre von innen zu sehen das ich da lieber schlafen wollte als in irgend ein gebäude bei Sep.
@all
Viel spas ihr spacken
MP de verdamt neidischis auf die schwulenpfützenumfahrendebande
polarkreisdefender
04.09.2009, 10:37
schlafen? ich komm nicht mehr mit! was schlafen? ich dachte eigentlich das wir nachts schaufeln...
@Paul
Ich war noch nie da und kenne es nicht. Meine Karre ist sauber - steht halt nur allerlei Zeug in ner Wanne auf der Ladefläche. Ich schmeiss das doch lieber raus wenn ich das hier so höre :D
schlafen? ich komm nicht mehr mit! was schlafen? ich dachte eigentlich das wir nachts schaufeln...
Ich brauch nicht schaufeln ich kann sperren :D
polarkreisdefender
04.09.2009, 10:57
jetzt hast du meinen wunden punkt getroffen...
das was meiner kiste noch fehlt sind nähmlich sperren und 9.00...
der-tapfere
04.09.2009, 11:37
@ Ingo: Kannst Du bitte mal Dein Stehwellendingsda einpacken...
...aber nur, wenn Du lust hast mir die Bedienung zu erklären :D
@polarkreisdefender: Irgendwo auf dem Weg findest Du bestimmt noch 'ne Baustelle. Die ha'm immer so Sperren vorn und hinten: Ranfahren, einpacken, dann hast Du auch welche :D Gute Fahrt morgen!
@all: So, heute morgen noch schnell die MTs montiert und den Anhänger vollgeschmissen. Halbe Stunde noch schaffen, dann einkaufen, den Lütten vom Kiga abholen und um 15:00 Uhr gehts los...
"thomas_g" hat an seine Serie Kurzzeitkennzeichen bis Sonntag drangenagelt. D.h. unabhängig davon, ob er heute TÜV kriegt, kommt er...
masterofdesaster
04.09.2009, 11:58
Ingo, hab noch nen Schlafplatz unterm Auto frei;)
Paul, kenne die Gebäude beim Sepp auch nur von außen, stimme dir aber völlig zu!!
C&A ;o) wann wollt ihr beiden denn los?
Stelle gerade die Verpflegungsliste zusammen und muß noch ein wenig schrauben bis ich los kann...grr Hoffentlich kommen die blöden Simmeringe noch bis spätestens Samstach früh.
Holger
Ok das Stehwellendingens nehm ich mit :D
Sperren ???? :D :D :D :D :D
In Peckfitz ist mir ein vernünftige Bergegurt oder lieber 2-3 wichtiger umlenkrolle, schaufel, sandbleche und ein ordnungsgerät fals die karre mal ganz weg ist :D:D:D
wird aber jetzt nicht al zu schlim sein es fehlt vor allen an wasser :D
Ach und noch was es gibt in peckfitz "spring bäume" das sind die die plötzlich im weg stehen ;) ;)
ich freu mich schon auf morgen,
Buletten China art
Hackfleich, Asiatische gewürzen
Buletten Französchische art
Hackfleich, Krueter der Provance, Oliven, Zwiebel
Kohlsalade à la Wim
Weisskohl, Walnuss, Sultanas, Pfirsich, Curry, Miracel Whip Balance
Kartoffelsalat Niederländische art
Kartoffeln, Zwiebel, Gurken, Rinderbrust, Erbsen, Möhren, Mayonese
Gefüllte halbe Eier
Annanas-Curry Creme und Lachs Creme
Käsehappen
Mittelalter Gouda, Weintrauben, Mandarine
Melone in Schinken
Honigmelone, Scharzwälder Schinken
und 20 rentner im besten alter 80+
ich gib mir die kante ab 10.30 brauch ja nicht mehr fahren :D
MP
Christian L.
04.09.2009, 14:31
Moin aus der Elbmarsch ,
mein kleiner Sohn ( 7 j. ) und ich wir starten morgen gegen 08.00 Uhr .
Wenn es glatt geht sind wir wohl um 10.00 Uhr dort .
MfG.
Christian
karsten 500
04.09.2009, 14:52
super Christian,
dann man herzlichst willkommen.
lg Karsten
Jack in the green
04.09.2009, 16:52
Habe fertig....Komme nun doch ohne Wohndose.Bin dann auch so gegen 7.00 in Herford.
Hallo Ingo,kann ich mich auch noch in der krabbelgruppe anmelden ?
Freu mich wie sau....bis morgen!:D
karsten 500
04.09.2009, 17:18
Ok, da es so aussieht, das jeder für sich, in kleinen Gruppen den flieger macht,
macht es keinen Sinn, den Treffpunkt auf der A2 aufrechtzuerhalten, Oldie und ich, wir fahren auch direkt nach Peckfitz. Es sei denn, heut Nacht kommt noch ne andere Meldung rein, entweder hier, oder via Handi. Es ist auch kein Problem für uns, wenn es nur 2-5 Landis zum Treffpunkt schaffen, die holen wir natürlich ab. Aber sicher ist es für die, die eine weite Anreise haben, ohne Zeitdruck zu fahren, und Peckfitz direckt ansteuern. Das nenn ich Flexibel.
Sollte sich jemand trotz Navi verfranzen, auch kein Thema, einfach melden.
Für die, die über die A7 anreisen, man kann bei Braunschweig/Rüningen, rechts auf die A39 Richtung Wolfsburg fahren, das ist eine Ecke kürtzer und schneller, als wenn ihr durch Braunschweig fahren würdet.
lg Karsten
wer noch von der Reisegruppe meine Nummer braucht, PN bitte.
masterofdesaster
04.09.2009, 18:59
...ich hab noch keinen Schlüssel für die Schüssel:o
alles wird gut!
aber jetze:D
landy_101
04.09.2009, 19:04
@ all,
wenn man Eure Nachrichten über die Kaserne liest, kann einem Angst und Bange werden :-(
Ich habe sonst auch immer im Auto geschlafen, jedoch geht das leider nicht mehr so einfach und mein Dachzelt wieder einsauen ?! Naja, werde wohl oder übel die Kaserne aufsuchen müssen. (Oder meint ihr, besser ein Zelt mitnehmen?!
Wenn es ganz schlimm ist, muss ich halt im sitzen schlafen :-)
Hatte gedacht, die Kaserne sei vielleicht so schön wie im Mammut.
Naja........
Also bis Morgen
ps: Sperren, was ist das?! Festfahren ist Uncool :-)
Naja Peckfitz hat halt den Charme ner ausgelutschten NVA Kaserne. Lieber ne Isomatte einpacken und aufm Fussboden schlafen, Matratzen duchgelegen und die Bettfedern mit. In vielen Betten jedenfalls.
Milchbubi
04.09.2009, 19:13
Manno ist hier was los....
@all: Sperren ist uncool und festfahren kommt einfach vor und ist gar keine Schande, im Gegenteil, es zeugt von Willen, echt!!!!
Das mit dem Können kommt von alleine, glaubt es mir.
Mit Sperren irgendwo hoch oder runter zu fahren ist keine Kunst, es ist einfach nur die Technik.
Viel Spaß und immer ein wenig Schlamm im Auto wünscht euch Bernd.
karsten 500
04.09.2009, 19:20
Tja Bernd,
es sind so 26 die zugesagt haben 3 müsten schon den Platz erkunden, davon ist der Disco911, der Platzkundige von den dreien.
Der grosse Rest, kommt morgen zusammen. Schade das du nicht dabei sein kannst, das machen wir wieder ein andermal.
Wie die Betten aussehen weis ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Aber da denk ich, der CabWob weis da mehr.
lg Karsten
Hallo Ingo,
Wenn Du willst kannst Du in meinem Disco pennen. Die 2/3 Rückbank ist ausgebaut und das Auto schnell leer. Du müßtest dann nur entweder eine Matratze oder ein paar Decken und den Schlafsack mitbringen.
Wenn du nicht viel länger als 180 bist, geht das gut.
Wir Freelanderfahrer sind Schwul? Solche Angebote würden wir uns nie machen:D:D
landy_101
04.09.2009, 19:24
@ Milchbubi,
da hast du recht, man muss es auch können. Habe schon oft Leute gesehen die ein 80.000 Euro Disco von M. aus K haben und damit nicht umgehen können. Naja wir geben morgen wieder unser Bestes
karsten 500
04.09.2009, 19:26
bei der Wendlandtrophy hatte einer nen neuen Landcruiser, der ist jämmerlich verreckt, und das in den unterschiedlichsten passagen.
man mus auch die technik ein wenig beherschen sonst wirds nichts.
Bernd weis was er sagt, wenn er meint in Peckfitz festzusitzen.
Die Pampe hat es auch tückisch in sich.
OK, packe gerade....wer ist denn nu morgen 0700 in HF?
irgendwem muß ich hinterherfahren weil ich sonst noch den ganzen Weg nachgucken müßte...:rolleyes:
PS: wie nich im Auto schlafen??? wo bleibt denn da der Spaß???!
karsten 500
04.09.2009, 19:38
@Runaway,
versuch dich an Ingo zu halten, der wollte schon recht früh abfahren. ich denk mal, der kann es nicht erwarten, und würde auch mitten in der nacht in peckfitz übern zaun klettern, um nur zu sehen wie es sich anfühlt.:D
Bergfender
04.09.2009, 19:41
@runaway
ich bin um 7.00 in herford.
ingo hat geschrieben das wir so bis 7.15 auf ihn warten sollen, wenn er dann nicht da ist dann ist er evtl. schon heute nacht gefahren, oder kommt zu spät. ich denke wir trinken in ruhe nen kaffff, und dann gehts los.
ich schicke die noch meine handy nr. per pn.
bis morgen früh.
lg arne
Ja-nee- wenn den heute Nacht der Hafer sticht warte ich da morgen umsonst, drum:
wer fährt da nu noch nach HF??
karsten 500
04.09.2009, 19:47
GANZ WICHTIG...GANZ WICHTIG...GANZ WICHTIG
Habe gerade den Zustandsbericht von Disco 911 bekommen, der Platz ist Staubtrocken, und nur ein einziges kleines Schlammloch vor Ort.
Also, wer noch kann, sollte mindestens nen 20l Kanister Wasser dabei haben,
nicht wegen Schlamm, sonder wegen eventuellem Funkenflug.
Bis jetzt sind sie mit $ Fahrzeugen vor Ort, und finden es sau gemütlich.:D
Bergfender
04.09.2009, 19:59
@ karsten
i will do my best.
ich fahre morgen früh noch mal in den laden und schaue ob ich nen kanister
auftreiben kann.
wie ... da regnets nicht, ist ja super. also keine schlammschlacht, sondern
nur staub. das ändert natürlich alles.
koffer 1 mit stiefeln, fischhose und norweger bleibt zuhause.
koffer 2 wird eingepackt, staubmaske, bermudas, sandaletten und sonnencreme.
oh mann, das wird alles heftig......
lg
arne
landy_101
04.09.2009, 20:00
@ all
Habe einen 10 Liter Wasserkanister im Auto!
karsten 500
04.09.2009, 20:02
Bring mal ruhig auch die Regenausstattung mit, nachwievor ist Regen angesagt, dann kann es schön glitschig werden dort.
wir haben hier eine besondere Wetterzone, werdet ihr aber morgen sicherlich mitbekommen.:D
also, ich verlass jetzt meinen Leuchturm, schau noch mal raus, höre den Waldkauzen zu. Und warte auf morgenfrüh.
lg bis morgen Karsten.
Bergfender
04.09.2009, 20:08
also wat nun,
sonne regen
man meine kiste ist voll,
welchen koffer soll ich nun nehmen ?
ja nee ist klar,
ich bring am besten noch nen hänger voll wasser mit, und pack den uv schutz gletschercreme ein.
bis morgen
lg
arne
Wetterbericht http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=c9d94dff0a2458c9dfb36dac0d1e9978
glaube Wasser kommt genug von oben. Leider
Naja mit Betten ist da so ein Thema bei Sepp, reinrollen in die mitte und in der Lage liegenbleiben. Umdrehen rechts schwer und aufstehen mit fremder hilfe. Manche Betten sind da echt ein graus. Also echt lieber die Version, im Auto, im Dachzelt oder halt zur Not ISO-Matte und schlafsack im Kasernenzimmer. Und die Leute ohne Rückenleiden nehmen eines von Betten
Schnickschnack - bevor ich in nem Kasernenbett schlafe, leg ich mich UNTERS Auto mit meiner Isomatte.
karsten 500
05.09.2009, 02:49
moin ihr Harten,
also Wetter hat voll umgeschlagen, es hat jetzt die ganze Nacht geregnet, und es regnet weiter, jedenfalls im Moment.
Hier noch nen Spruch meines Opas, seinerzeit Kraftfahrer bei der Wehrmacht:
"ist das auto noch so klein, passt da noch das regenzeug rein."
bis nachher
lg Karsten
Jack in the green
05.09.2009, 04:31
Moin Karsten...und all die anderen Landy-Freaks...ich grüße euch!!! Da der Laptop von Hans heute morgen abgestürzt ist, haben wir mal meinen eingeschaltet. Bin übrigens Anne,...seine bessere Hälfte...grins. Also mein Hans ist kurz vor 5 Uhr hier mit Sohn Max vom Hof gerauscht. Oh oh, er war ganz schön nervös. Ich wünsche euch allen eine super tolle Zeit und paßt mir bitte auf meinen Hansi auf!...LG Anne........Ps.: Hoffentlich schmeckt euch mein Kartoffelsalat.....:-))
karsten 500
05.09.2009, 06:00
moin Anne,
mach dir um Hans keine Sorgen, er ist in guten Händen, wir sind zwar alle ein bischen Bluna, aber geben acht auf die Leute in unserer Umgebung, unser Credo ist, alles kann, nichts mus. Wenn Hans nicht möchte, zwingt ihn auch keiner, und lachen wird auch keiner, Hauptsache, er ist dabei.
Das selbe gilt für den Max, schliesslich wollen Wir alle auch morgen wieder Gesund nach Hause fahren, und das ohne ADAC oder Krankenwagen. Da ich OLdi kenne, macht er sicher wieder einige Tausend Fotos, da kannst du dann sehen wie es hier zuging.:] Ich werde mich da wieder auf die laufenden Bilder Konzentrieren. Damit es auch schöne Filme gibt. Ein Film sagt mehr als Tausend Fotos.
Und dann werden wir uns nachher Deinem Kartoffelsalat zuwenden,:D werde auch Fotos machen vom grossen Grillen.:D
lg Karsten
ps: wärst du man blos mitgefahren.:) Du verpasst was.
karsten 500
05.09.2009, 06:20
Sollte das noch jemand lesen können von der Reisegruppe,
der Ingo ist schon bei Hannover, just in diesem Moment. Also wartet nicht in Herford auf ihn.
lg Karsten
Jack in the green
05.09.2009, 07:34
hi Karsten, nee mache mir keine Sorgen. Hans hat sich soooooo darauf gefreut und jetzt soll er auch Spaß haben! Wußte garnicht, dass auch Frauen an der Schlammschlacht teilnehmen. Danke für die Einladung, werde mir mal nachher die Fotos ansehen. Vielleicht bin ich dann nächstes Mal dabei.......:-))) Gruß Anne.........so, jetzt wirds Zeit, muß mit den Hunden los.......
karsten 500
06.09.2009, 12:44
Klar sind Frauen erlaubt, sogar welche die selbst fahren wollen,
war ein klasse We, auch wenn es auch immer wieder geregnet hatte.
Und bis auf die "Eisenschweine" war es recht ruhig.
lg Karsten
MoorLandy
06.09.2009, 23:57
Ja ja, auch WIR Frauen wollten kommen! Vielleicht auch fahren?...Aber unsere Hundedame meinte, wir müßten dann zu sehr auf sie aufpassen..wegen der evtl. vielen Hungejungs..blöd. Naja, wenn´s am 26.9. wiederholt wird, sind wir dabei...
LG
Annette & Chris
karsten 500
07.09.2009, 09:44
beim nächsten mal versucht ihr halt alle dabei zu sein, dann sind auch schon bestimmt noch mehr Landis auf dem Gelände, es war sogar eine Holländerin in nem Jeep unterwegs, mit Anweisung vom Beifahrer, na gut, da kamen schon mal so Sprüche wie" ist das ein Rechtslenker?"...aber egal, wenns dann über das Hindernis ging gabs auch Beifall. Und wenn die eigenen Mädels fahren, gibts auch keine Sprüche, denk ich.:D
Der nächste offene Termin ist jetzt vom 26./27.September mit den Olivlandis zusammen, ist auch ne grosse Gruppe, und alle gut drauf. Und, da sind auch ein paar Versprenkte die jetzt am 05./06.September nicht konnten.
lg Karsten
RangeJever
11.09.2009, 19:19
Moin zusammen,
groß ist relativ. Wir werden sehen wie viele es werden. Und habt keine Scheu wegen der DPM- Klamotten, die gehören bei den Autos einfach dazu.
Gruß
RangeJever
karsten 500
11.09.2009, 22:47
moin Range Jever,
ich denke mal, die paar durchgebrannten die nach Peckfitz kommen haben nichts gegen Uniformen, tragen ja selber zum Teil welche. Aber passt auf die Eisenschweine auf.
lg Karsten
landy_101
13.09.2009, 16:12
@ all,
wollte nicht jmd. Bilder und Videos einstellen?
mfg
Pascal
Schau mal hier rein http://blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=41181
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.