PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspektionen

Landfinder
26.12.2005, 13:12
Hallo zusammen,

habe mich schon einmal im Forum umgesehen, aber seltsamerweise noch keine Themen zu Inspektionen beim RR gefunden. Dann wird es nun aber Zeit...... :rolleyes:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem RRC, bin aber grundsätzlich auch einem RRII nicht abgeneigt. Da ich bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden habe, nutze ich die Zeit zum Informationen sammeln. :D

Ich mache mir gerade Gedanken über die Kosten für Inspektionen eines RRC (ab BJ. 90) bzw. einem RRII 4,6.

Wie liegen die Intervalle (beim RRC sind die bekannt - alle 10TKM; aber wie sieht´s beim RRII aus!)?

Was muß man für eine solche kleine bzw. große Inspektion abdrücken?

Laßt Ihr diese beim LR-Händler machen oder trauen sich auch freie Werkstätten an die Prachtstücke ran?

Danke bereits jetzt - und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. :O :P :]

Gruß

Landfinder

300 TDi
26.12.2005, 13:34
Hallo,

die Intervalle beim Range LP V8 sind alle 20000km,beim Diesel empfiehlt es sich alle 10000km das Motoröl zu wechseln....

Eine 20000km Inspektion sollte sich beim LR Händler so um die 400 euro bewegen,eine 40000km Inspektion um die 800 euro,natürlich immer abhängig davon was alles zusätzlich gemacht wird....