Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahrestreffen Land Rover Club DK - kommt noch wer mit ?
Blumenmann
11.07.2009, 00:03
Das alljährliche Treffen des dänischen Land Rover Clubs steht vom 19.07-26.07.2009 an. Wie immer melden wir uns nicht an ...stehen dann trotzdem auf dem Platz.
Fährt rein zufällig noch jemand dort hin ?
WIr fahren am 19.07. ca gegen 10.00 Uhr von Norderstedt aus los und eiern dann ganz gemütlich dort hin .. ab 13.00 Uhr ist "Einlass".
Falls jemand mitkommt, kann man ja eventuell gemeinsam fahren.
Gruß
Volker
Blumenmann
13.07.2009, 16:23
Wow, doch so viele ? Oder ist es zu weit weg ?
Keine Ahnung, ob das zu weit weg ist. Du hast ja keine Ort genannt (außer "Dänemark") :-).
Wo findet das Treffen denn statt? Gibt es eine Internetseite? Und vielleicht Bilder vom Vorjahr? Sind Teilehändler da? Ist eine Geländefahrmöglichkeit vorhanden? Wie weit ist es bis zum Strand? Gibt es einen Imbiß? ...?
Fragen über Fragen ...
Viele Grüße
Sailor
Blumenmann
15.07.2009, 22:33
Äh, ich bin nicht der Veranstalter und wollte auch keine Werbung machen. Nur wissen, wer da so mitkommt.
Einfach mal auf die Seite vom dänischen Land Rover Club gehen und ansehen... www.dlrk.dk ... Limfjord oben, also von Kiel keine so gewaltige Strecke.
novaländer
15.07.2009, 23:36
Ich wär ja nicht abgeneigt, aber mit der dänischen Hompage komm ich nicht klar. Ich sah nur das das Treffen auf einem Marktplatz stattfinden soll, aber nicht in welchem Ort? Mal sehen. Vielleicht kannst Du, Volker näheres beschreiben. Bis dann
Johannes www.nordlandy.de
Blumenmann
15.07.2009, 23:46
Also, ich versuche es mal, dänisch kann ich auch nicht. Hatte versucht Kontakt herzustellen (wurde auserkoren seitens des DLRC eine kurze Doku zu machen) aber null Regung da. naja, mit de(ä)nen kann manns ja machen.
Also soweit ich weiß, ist der Treffunk ein Gelände, der "Schlafplatz" ein Campingplatz. Das "Marktplatz" ist am letzten Tag (wenn ich erinnere) und ist ein Sammelsorium aus Ständen. Da gibt es alles und nichts.
Man sollte sich auch anmelden, aber das habe ich auch noch nie gemacht. War is dato 3x da, wovon ich 2x wieder weg gefahren bin. Da saß so eine Horde betrunkener Dänen und hat irgendwelchen Unsinn gemacht. Da mein Zelt auf dem Dach ist, bin ich bei sowas sehr spontan und in 5 Minuten weggetreckert.
Wir wollen theoretisch auch im Konvoi fahren, aber von den beiden Serie die mitkommen wollten, ist eine tot und die andere hat Getriebeprobleme und eine kaputte Ahhhh - Säule. Da steht noch nicht fest, wann die kommen.
Zum Programm selber : Ich werde keine Trophy und schon garkeine Windentrophy mitmachen. Merke : Dänen bringen ihre Landies zum spielen auf dem Anhänger mit. Wir fahren damit wieder zurück. Aber die Greenlanin Touren sind immer sehr sehr schön, da darf auch mal meine Frau ans Steuer.
Bin mal gespannt, wie viele da auftauchen werden ... es kommen ja fast nur Dänen und ein paar Schweden. Deutsche sind da eher Mangelware...
Gruß von den Aller Leine Landy´s
Möchte auch Interesse bekunden, kann aber weder mit der dänischen Seite etwas anfangen, noch habe ich irgendwo den Ort erkennen können.
Gruß
Schorse
karsten 500
16.07.2009, 13:37
moinsen,
wenn ich das richtig gelesen habe, dann findet das auf dem Markplatz
in Hornum 9600 Aars statt, Evaholmvej 4
das Ist von Vejle nach Juelsminde, auf halber Strecke oberhalb Gammelby, ca. 6km.
Die Angaben sind aber ohne Gewähr.
lg Karsten
Das Treffen heißt "Lands Arrangement 2009" und ist auf der Homepage des www.dlrk.dk zu finden.
Hier die Adresse: Evaholmvej 4, Hornum, 9600 Aars. Das liegt ganz im Norden in der Nähe von Aalborg. Ist wohl etwas weit weg :-(.
Und hier das Programm:
Søndag: Campen Âbner kl. 13.00
Mandag: Winch Recovery
Frikørsel
Tirsdag: Trial
Skagens tur start kl. 9,00 max 20 biler.
Frikørsel
Onsdag: Team recovery
Frikørsel
Vesterhavstur start kl. 18,00
Torsdag: Banebygning, Trophy
Østhimmerland (Lille vildmosen) start kl. 9,00
Stumpemarked
Fredag: Trophy
Frikørsel
Lørdag: Gymkhana
Mine trophy
Festmiddag
Søndag: Hjemkørsel senest kl. 13.00
Viele Grüße
Sailor
Blumenmann
18.07.2009, 18:19
Ganz im Norden ? Ganz im Norden liegt Skagen ;)
Wir sind auf jeden Fall dahin unterwegs und schauen mal ,was uns erwartet. Sonst fahren wir weiter .. ganz einfach. Zu weit ist uns das nicht, ist ja Urlaub und keine Pflichtveranstaltung.
Fast ganz im Norden: Von Flensburg aus sind es noch knapp 300 km durch Dänemark. Für einen kurzen Ausflug ist mir das zu weit, für einen Urlaub ist es aber O.K. Dänemark ist landschaftlich sehr schön!
Einen angenehmen Urlaub wünscht
Sailor
Gibt es von der Veranstaltung denn Fotos?
Viele Grüße
Sailor
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.