PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpot Verlauf Bremsleitung

gkuehn
09.07.2009, 21:37
Ich muss eh´ die ganze Bremsanlage neu aufbauen, also rüste ich gleich auf Zweikreis um. Hat jemend einen Sixpot RHD mit Zweikreis, der Bilder machen kann, wo das Verteilerventil sitzt und wie die beiden Leitungen vom Hauptbremszylinder zum Verteilerventil gefürt werden. Ich rätsel da gerade etwas.

Grüße, Guido

pzmz
10.07.2009, 10:43
muss mal sehen was ich da noch rumstehen hab glaube aber ja x geb dir montag bescheid x grüsse p

heppsen
10.07.2009, 11:22
Moin,
Achtung, gefährliches Halbwissen: ich hab vor 15 Jahren mal einen S3 109er zerlegt, da war das brake shuttle valve auf dem rechten vorderen Längsträger, da wo sonst der 5fach Verteiler sitzt.
Bremsleitungen entsprechend....

Gruß
heppsen

cro621
10.07.2009, 12:43
Oh ja, würde mich auch interessieren! Habe auch vor, in nächster Zeit umzurüsten.

pernod
10.07.2009, 20:54
Moin Guido,

ebenso aus der Erinnerung: Bei meinem LHD saß der Verteiler auch auf dem rechten Holm halb versteckt unter dem Fußraum - ziemlich wie bei einem normalem 2 1/4. in dem Teilekatalog glaube ich erkennen zu können, daß die beiden Leitungen recht gerade nach unten gehen. Viel Erfolg

Ciao
Pascal