chuckni
22.06.2004, 09:48
fuhr ich mit meinem Td%/Bj.99 eine gerade Strasse mit ca.90Km/h entlang.Plötzlich merkte ich,daß ich nicht mehr nach rechts lenken kann!?Da aber Gegenverkehr kam,lenkte ich mit etwas Gewalt nach rechts wobei es in diesem Moment,links vorne laut(trotz Fahrgeräusche)knackte.Ich merkte das knacken auch am Lenkrad.Danach fuhr ich nur noch mit ca.50 Sachen weiter bis ich nach ein paar 100 metern in einen Feldweg einbiegen konnte.Ich stieg aus und versuchte herauszufinden,was mir mein Landy da antun wollte.Nix gefunden!Radlager I.O.,kein Teil unterm Auto.Ich fuhr weiter bis zu meiner Werkstatt(sehr langsam)und der Meister untesuchte den Landy sofort auf der Bühne.Er konnte nichts,aber auch gar nichts feststellen.Vieleicht klemmte irgenwo ein Steinchen oder ähnliches zwischen den Gestängen war seine Diagnose.Ich solle weiterfahren und das Fänomen weiter beobachten.
Frage: Hatte das ev.schon mal irgend jemand von Euch und könnte mir einen Tipp geben.
mfg
Chuckni
Frage: Hatte das ev.schon mal irgend jemand von Euch und könnte mir einen Tipp geben.
mfg
Chuckni