PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalfeiertag

Cooper Ed
28.06.2009, 09:26
Hi Fangemeinde, um unseren Eidg. Feiertag so richtig zu geniesen, treffen wir uns am 1.-2.August 09 im Herzen der Schweiz.
Um genügend Sitzbänke (Patryzelt)zu organisieren wäre ich um tel. oder schriftliche Anmeldung dankbar.
Möchte Jemand früher (Freitag) kommen so kann er dies ohne Problem.
Essen, Trinken und Schlafgemach sollte jeder selber mitbringen (es gibt eine Tankstelle die Sonntags offen ist um ev. Lebensmittel kaufen zu können).
Bei gutem Wetter ist Offroadfahren im Bachbett angesagt.
Treffpunkt ist am Bahnhof in 6074 Giswil zwischen 13-14Uhr.
Giswil liegt liegt am Sarnersee und ca.1 Autostunde von Basel,Zürich,Bern oder Bellinzona.
Meine Handynummer 079 / 289 52 32

Gruss und eine Steckachsenbruchfreie Zeit

Cooper Ed

Defender Mountie
30.06.2009, 21:18
....Giswil liegt liegt am Sarnersee und ca.1 Autostunde von Basel,Zürich,Bern oder Bellinzona.....

...und nur 30 Minuten von Luzern...;););)...sooooooo schade aber leider bin ich am 1. August im business und kann nicht kommen :(,
Sorry Eggi !!!

Es Grüessli vo de andere Site vom Lopper ;)

Roberto

Cooper Ed
11.07.2009, 18:29
Hi Röbi.
Sorry oder schade dass Du nicht dabei sein kannst, wir werden ab und zu wieder mal ein Treffen im Bachbett organisieren.
Dieses mal wollte wir neue Leute kennen lernen, darum ist es im diesem Forum publiziert worden,was auch gut ist wenn ich so die tel. Anmeldungen durchgehe.

Gruss und ein Steckachsenbruchfreies Weekend

Cooper ed

Bayernbär
14.07.2009, 10:12
kann mann mit wohnwagen kommen. gr. aus bayern

Cooper Ed
14.07.2009, 18:14
Hallo Bayernbär, kein Problem,wir haben Platz zum versauen auch mit tiefergelegten Fahrzeuge kann das Gelände befahren werden jedoch zurück auf die Strasse na ja.Lassen wirs. Wir freuen uns

Eine Steckachsenbruchfreie Zeit
Grüsse aus der Innerschweiz

Charls
17.07.2009, 10:08
Salü
Also wier hätten Intresse nach Gieswil zu kommen da wier gerade um die ecke sind Wilderswil Interlaken Zelten kein Proplem wie sieht es mit Hunden aus würden zwei mitbriengen kommen mit einem serie III wo fahrt ihr im Gelände und wo in Giswil.
e gruss

Cooper Ed
18.07.2009, 11:59
Hi Charls, Hunde sind kein Problem. Lass Dich überraschen wo wir unser Nachtlager aufschlagen.Treff beim Bahnhof Giswil zwischen 13-14Uhr oder anrufen 079/289 52 32

Gruss and see You

Gmog
23.07.2009, 21:32
Hallo hätte auch Interesse in die Schweiz zu fahren,muss aber jetzt samstag noch Arbeiten. Wie Spät kann man abends noch kommen. So wie ich das mitbekommen habe ist das ein Campingplatz

Cooper Ed
26.07.2009, 10:49
Hallo Gmog, ruf an wenn Du ankommst, wir übernachten in der Wildniss kein Camping. Es gibt , 10Min.fahrzeit, einen schönen Campingplatz am Sarnersee (Empfehlenswert).
Handynummer: 0041 (0) 79/289 52 32

Gruss Edgar