PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie 2... Erfahrung? Norddeutschland!

FrankNMS
10.06.2009, 04:01
moin leute,

ich brauche praktische erfahrung im wahrstem sinne des wortes als motivationsschub.

wer aus HH NMS KI und umzu nimmt mich auf dem beifahrersitz für eine runde um den block mit seinem 88er oder 109er serie 2 (3) mit dieselmotor mit, damit ich mal die geräuschkulisse und die entschleunigung erfahren darf?

ich bekomme ja nun "unfreiwillig" einem LR88 Bj. 1960 in nicht fahrbereitem zustand. stehe ich dann so vor dieser "grotte" (sorry kleiner), versifft, kupplung im mors, kein tüv, getrieb und motortausch auf diesel anstehend... (nicht notwendig, aber mein wunsch wegen der betriebskosten, der benziner läuft klasse, doch ich bekomme die aggregate von einem freund einfach so), dann gruselt es mich doch ein bischen...

ja, ich habe schon gaaanz andere sachen gewuppt,
ja, ich bin ein träumer,
ja, ich will es einfach,
jawohl, er hat es verdient

....und all der mist, der mich täglich in die knie zwingen will, muß auch noch abgearbeitet werden.

wäre schon nett! danke vorab...

heppsen
10.06.2009, 07:42
Moin,
kann ich zwar im Moment nicht bieten, aber den Umbau auf Diesel würd ich mri sparen.... Wieviel willst Du damit nachher fahren? Das lohnt doch im Leben nicht.

Andersrum: Wenn Du den motor (Benzin) loswerden möchtest, schick mir mal ne PM mit der Motornummer, vielleicht kann ich den ja als Reserve für meinen 61er brauchen.....

Gruß
heppsen

FrankNMS
10.06.2009, 08:53
zu 1.: ich hasse otto's

zu 2.: vergeben

sailor
11.06.2009, 20:59
Ich kann Dir eine Mitfahrt in einem S III Lightweight Diesel Softtop anbieten. Wie bei allen Militärfahrzeuge ist der Innenraum natürlich überhaupt gar nicht schallisoliert. Ich wollte so ein uriges Auto, das so ganz anders ist als mein modernes Alltagsauto :-). Wenn das für Dich in Frage kommt, schicke einfach eine PM.

Viele Grüße

Sailor