Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Land Rover Treffen in England.
santanaone
09.06.2009, 20:16
Hallo @ all,
ich gehe mal davon aus das einige von Euch schon einmal in England waren.
Ich werde dieses Jahr das erste mal mit meiner Frau zum Landy Treffen nach
England fahren,nach den treffen hätten wir noch drei Tage Zeit.Wir
würden gerne an der Küste zurück fahren.Wer kann mir einpaar schöne Sehenswürdigkeiten nennen. Gerne würde ich auch mal in einen
Schloss übernachten aber ohne dabei Arm zu werden.Das Treffen findet
in Newark ca. 200 Km nördlich von London statt an und abreise erfolgt über Dover.
grüsse Harry aus BHG.
Hallo Harry,
Schlosshotel-Verzeichnis: http://www.celticcastles.com/find_english.asp
Zwischen London & Peterborough an der A1:
Imperial War Museum Duxford: http://duxford.iwm.org.uk/
Nene Overland: http://www.neneoverland.co.uk/
Gruß
Sebastian
Mr.Stringer
10.06.2009, 13:41
Scorpion Racing in London (Adresse und Wegbeschreibung gerne per PN)
Cambridge ist absolut sehenswert.
Solltet ihr Dover-Calais zurückfahren, lohnt sich ein Abstecher nach Rye.
Auf dem Weg von London nach Calais liegt Maidstone, Heimat von Gigglepin (www.gigglepin4x4.net (http://www.gigglepin4x4.net) keine Ahnung , ob sich das lohnt)
In einer uralten Ausgabe von Land Rover Owner International gab es mal ein paar Greenlanes um King's Lynn - vielleicht finde ich das Magazin noch.
... und ihr seid nur 130km von Solihull entfernt !
Mr.Stringer
05.07.2009, 22:23
Hi,
habe die alte Ausgabe zwar gefunden, die Greenlanes waren jedoch nur unterdurchschnittlich.
ydnaldlo
06.07.2009, 06:08
wenn ihr greenlanes fahren wolte, dann schlag ich vor ein localen club giude anzuschafen. es macht viel sinn und ist vor ein stresslos! im sinne von denn fahrwegen hier und der localen bevolkerung.
die greenlane movement ist gross und muss ihr revier vertiedigen, in der localen/nationalen presse und auch denn grunen lobby im upper house westminster.
das letzte was wir brauchen ist ein haufen unwissen heit auf 4 reder die stress machen das noch mehr greenlanes geschlossen werden.
die miesten clubs stehen in register. wenn du ein telefon nummer brauchst sag beschied, ich bin mitlied in green lane club und habe zugang.
lg rob
Safari Landy
14.07.2009, 19:56
Hallo Harry,
wir sind die ersten beiden Augustwochen auch in UK. Wo und wann findet das LR Treffen statt? Vielleicht kann ich es ja auch einplanen....
Schöne Grüße aus Franken
Martin
ydnaldlo
15.07.2009, 07:09
die greenlanes um kings lynn sind nur ein bruchtiele was mien hiemat county anbietet. west Norfolk hatt einiges anzubieten, obwohl man muss sich gut mit karten lesen auskennen. es gibt viele lanes die durch privat land fuhren, manch bauer macht ein schranke davor um andern nutze zu verhinden, was iligal ist. oder einfach ein alten baum stamm.
es gibt auch viele byways die man noch fahren darf, obwohl in rest UK viele verboten woren sind.
west Norfolk landrover club konnen helfen hier, da fahrt offters jemanden. oder james vom mien alten freunds laden, JSF landrovers, in Norwich, der ist kfz mechanika und fahrt heufig greenlanes bie uns. ich werd mit ihm auch fahren nechste woche hoffe ich.
wenn ihr camping wolten dann kann ich Cromer oder Sheringham emphelen, circa 30 minuten von kings lynn.
Sherringham ist definitiv ein besuch wert, mien damfp eisenbahn ist dort, mit 5 miles strecke, schone landschaft, klasse dampfloks.
wurde sehr oft in films benutzt.
Cromer ist welt berumt für frische craben und fish.
in der nehe ist Sandrigham, das sommer und wienachten residence unsern Konigen, zutritt zum haus und garten park landschaft ist erlaubt. im eigen auto museum steht ein sehr selten Landrover, oder war es 2? auf jedenfall ein besuch werd.
wenn ihr dort siet schwischen demm 19 july und 28 july, wurde ich mich freuen auf euren besuch, tea trinken und qautschen sind immer erwunscht.
wenn es der ziet erlaubt vielicht etwas greenlane spass bie mir im ort.
ubrigens wohne ich in Caister-on-sea. mien dorf ist wiet uber 2000 jahre alt, und ist siet der römische ziet registriert gewesen, der rest eine romische fort liegen direct im dorf.
auch Wiliam Shakespeare hatt unsern dorf und ihre geschikte in sien stk Macbeth erwehtn.
Caister Castle wurde von der familie Falstaf erbaut in 1400 jahr +. die familien nahm und ihr tragodien wurde in Shakespears play verbaut. der castle ist sehr seans wert, grosse auto museum, mit autos aus der vorkriegs ziet, ersten krieg!
auch das erste mini vom band, der bis vor ein parrjahre noch im dienst war der burg besitzer, der hatt glaub ich 1 millionen miles drauf.
Graham Hills lotus racing car ist auch hier.
Norwich ist definitiv ein besuch werd, the city of spires. es gibt nirgentwo in UK soviel gottes heuse wie hier. auch der grosse Normanen burg der komplett erhalten ist hatt eine der groste kunzt sammlung UK.
Norwich Cathederal wurde angefang in 1070 circa, und ist damit fast der altester. der cathederal hatt der second hochste spire turm UK und damit ubertrift es europe selbst.
es wurde in denn 50er jahre sehr berumt gemacht vom mien onkel und sien mitarbieter. biede waren Stiepel jacks und der BBC hatt der verfilmung das stiepel reparatut gemacht mit mien onkel Berni Bush der ganz oben aufs spire kletern muste ohne zahl, damals.
Norwich hatt der alten fittel noch, heuse die uber, sogar ganzen strassen, 1000 jahre alt sind zum tiel.
in allem wurde ein green lane tur in mien hiemat county Norfolk was anbieten.
lg rob
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.