Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landy trifft Unimog, 05. bis 07. JUNI 2009
Disco911
18.05.2009, 11:43
Einige von Euch werden das hier gelesen haben:
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=34810&highlight=Unimog
Darauf hat sich nun folgendes ergeben:
Vom 05. bis 07. Juni 2009 findet das diesjährige Unimog und MB-Trac-Treffen statt.
Ort: Bollenstraße 36 in 27305 Bruchhausen-Vilsen bei Jägermann´s.
In den letzten Jahren waren bei gutem Wetter bis zu 80 Fahrzeuge da. In diesem Jahr sind auch wir Landys eingeladen Die Wiese ist für alle groß genug.
Eintreffen ab Freitag später nachmittag. Wohnwagen, Bauwagen oder Zelt mitbringen zwecks Übernachtung(en).
Zu Essen gibt´s Bratwust, Nackensteaks und anderes und zu Trinken natürlich auch, außerdem Samstag abend Musik. Ansonsten wie üblich Selbstverpflegung
Geplant sind mehrere Ausfahrten in die schöne Umgebung von Bruchhausen-Vilsen, aber auch zum Wühlen in die sonst nicht zugängliche Sandgrube, die ca. 4 km vom Camp westlich liegt. Kann man alles in der einschlägigen Landkarte gut angooglen.
Wenn die Wetterlage es zuläßt, findet entweder am Freitag nach 18 Uhr oder am Sonntag um dieselbe Zeit noch ein Start mit dem Heißluftballon von Andreas statt.
Um zahlreiche Reaktion wird gebeten, ich aktualisiere hier dann die Anmeldungen.
Gruß Wolfgang
Disco911
18.05.2009, 12:08
Verdammt, ich hab mich ausgerechnet im Datum versehen!
Richtig ist 05.06.09 bis 07.06 09 !!! Also JUNI.
Gruß Wolfgang
Ollibomb
18.05.2009, 17:56
Moin
Hört sich gut an ist notiert.
DER OLLI
rangie_v8
19.05.2009, 11:03
ist auch bei mir notiert !
natürlich mit übernachtung.
ich hoffe meine "alte dame" ist dann auch wieder "pässlich"v .... ihr geht es zur zeit nicht so gut.
schiet - meine juni-wochenenden sind fast alle belegt/verplant ...
vielleicht gucken wir trotzdem für ein paar stunden vorbei - mal sehen
Disco911
22.05.2009, 09:00
Bis jetzt haben sich außer mir nur noch @rangie_v8 und @ollibomb angekündigt.
Da wohl jeder bis drei zählen kann, mache ich noch keine Teilnehmerliste. Schlafen denn alle anderen aus dem Umkreis zwischen Wremen und Nienburg?
Gruß wolfgang
rangie_v8
22.05.2009, 09:20
@ disco911:
mom ... ich werde mal in den stammtischen threaden ... und die möglichen deliquenten wachrütteln.
Disco911
24.05.2009, 08:11
damit der Fred aktuell bleibt:
Hier mal was von den Kollegen der deutschen Ingenieurskunst.
http://www.youtube.com/watch?v=17PqDnW_dCs&NR=1
Gruß Wolfgang
LR-Eddie
24.05.2009, 20:15
Bis jetzt haben sich außer mir nur noch @rangie_v8 und @ollibomb angekündigt.
Termin notiert. Somit vier.
Grüße,
Eddie
Disco911
25.05.2009, 09:21
Sehr schön, @LR-Eddi.
Wir sehen ja noch vorher beim Stammtisch.
Ich habe gesehen, daß Due als Freund @landy_101 anggeben hast. Post den doch mal an, der hat auch Freunde angegeben und kann das weiterleiten.
Gruß Wolfgang
isbjoern
28.05.2009, 10:11
Schlafen denn alle anderen aus dem Umkreis zwischen Wremen und Nienburg?
Gruß wolfgang
Hallo Wolfgang,
hört sich interessant an, werde es auch an Klaus weitergeben.
Evtl. schaue ich kurz vorbei, komme erst Freitag Nacht aus London zurück.
Gruß
Björn
rangie_v8
28.05.2009, 12:12
;) björn hat 'ne freundin in GB ;) ..... ist nur ein grücht. :)
ich habe das gestern noch mal deutlich auf dem stammtisch angesprochen. werde es gleich auch im neuen thread "Juni" nochmal posten.
Disco911
28.05.2009, 12:43
Aha,
@isbjoern seine neue Freundin ist dann ja wohl RHD.
Gruß Wolfgang
rangie_v8
28.05.2009, 12:48
@ all about isbjörn .... war doch nur spaß ..... ich weis nichts und seine vier-rädrige freundin ist der altbekannte disco.
obwohl .... wenn er nach London fährt ????
Disco911
28.05.2009, 12:57
@Gerson,
erst Gerüchte in die Welt setzen und dann einen Rückzieher machen.
Dafür werden wir Dich zur Strafe in Bruchhausen in der Sandkuhle versenken. Kannst Dir ja dann nen Unimog zulegen.
Gruß Wolfgang
ja - versenk mal "die opelin" (namen habe ich vergessen) dann macht er vielleicht mal wieder seine betty fit ... :evil: :]
(stichel, stichel ...)
übrigens will björn was gaaanz anneres in londontown - verrat ich aber nicht ... ;)
rangie_v8
30.05.2009, 17:28
ein freund legt an pfingsmontag seine "heilenden hände" auf meine betty ;)
Disco911
30.05.2009, 18:24
das wird aber auch Zeit !
wer isses denn oder soll ich mit meinem rudimenären Elektroverstand auch meinen Senf dazugeben?
Moin,
wenn ich es schaffe komme ich am Samstag auch vorbei.
windmueller
01.06.2009, 14:54
Ich weiß noch nicht ob ich es Tagsüber schaffe, abends zum Bier aber bestimmt.:D
lg heiko
isbjoern
01.06.2009, 18:47
da ist man mal ein paar Tage offline und hier tauchen Gerüchte auf... ;-)
- obwohl London wird bestimmt nett :-))
btw - wo liegt Scorpion Racing ?
Sa. planen Klaus und ich vorbeizuschauen. Samstag abend will ich aber auf die "Lange Nacht der Kultur" in Brhv. Mal einen in Kabaret/Museum/Kultur/Theater machen.
Gruß
Björn
Disco911
01.06.2009, 22:46
Und Gersons Betty läuft nach 9 Monaten Stillstand seit heute wieder!
Eigentlich waren es nur ein paar Unterlegscheiben.
rangie_v8
02.06.2009, 12:52
naja .... es gab viele falschdiagnosen - aber dank der hilde von "Disco911" und seinen tollen elektronischen messgeräten läuft die "betty" tatsächlich wieder, springt schon bein hingucken an, läuft rund, und auch der umbau auf "drehstromlichtmaschine" ist uns gestern abend noch gut geglückt.
Disco911
04.06.2009, 17:01
Hallo,
ich fasse nun mal die Teilnehmer zusammen:
Ollibomb Fr oder Sa bis So
rangie_v8 Fr bis So
Disco 911 Fr bis So
LR_Eddi Fr. bis So
isbjörn Sa
Klaus Sa
rollo Sa
windmüller Sa
Es dürfen aber noch mehr werden, die Wiese ist groß genug.
Der Veranstalter hat gesagt, daß wir jederzeit in die Sandgrube fahren können. Er legt aber Wert darauf, daß mindestens 2 Autos gleichzeitig fahren und denkt dabei an die Gefahr eines Überschlags, wenn niemand anderes da ist. Na ja.
Für Sonntag ist ein gemeinsamer Konvoi mit den Unimogs zum Automuseum in Asendorf geplant.
Bis denn also
schulle39
04.06.2009, 22:30
Hallo Wolfgang,
danke der Nachfrage, aber bei mir wird das nix; ich brauche nach unserem Ritterturner mal ein freies Wochenende, um schon mal ein bisschen unter der Serie zu relaxen (=Problem mit der fehlenden Batterieladung zu beheben).
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
Schulle
Disco911
06.06.2009, 07:28
Ich war am Freitag gegen 17 Uhr mal da. Außer mir kein Landy und nur 3 Unimogs.
Die Sandkuhle war mal eine. Jetzt ist es eine im wesentlich ebenerdige Fläche, auf der teils hohes Gras steht. Die tiefen Gräben dazwischen sieht man deshalb nicht. Hat mich einen abgerissenen Schmutzfänger gekostet. Wenn die Unimogs da nicht erst mal etwas plattgewühlt haben, muß ich jedenfalls mit meinem Disco sehr vorsichtig sein, zumal es teils trockener harter Lehmboden ist. Vom Gelände sollte man sich insgesamt nicht zuviel versprechen.
Heute am Samstag wird sicherlich mehr los sein. Ich denke aber nicht, daß ich dort übernachten werde. Zur Info noch: Die Grundstückeinfahrt liegt direkt neben Eisenbahnlinie.
Moin,
habs leider nicht mehr geschafft, bin gespannt auf euren Bericht.
Disco911
07.06.2009, 18:09
Welche waren da und welche auch nicht. Ich denke es war nett und wenn wir wollen, können wir nächstes Jahr wiederkommen.
Und dann noch ein paar Pics.
rangie_v8
07.06.2009, 19:55
tja ... wäre ich nicht wieder krank gewesen wäre auch ein SERIE IIa dabei gewesen, nämlich die "betty".
LR-Eddie
07.06.2009, 20:40
Ja, es war wirklich nett, Wolfgang.
Die Orga hat sich viel Mühe gemacht - Essen, Trinken, Bierbude, abends ne Band, Bogenschießen und Kettenkarussel für die Kiddies - 1A. :cool:
OK, vom Gelände haben wir uns mehr versprochen. Die Sandgrube hätte man vor dem Treffen wirklich mal vom meterhohen Gestrüpp befreien können. Da wo man noch fahren konnte, war es nicht mehr als 'ne reine Verschränkungsstrecke auf dem harten Lehmboden. :D
Ein paar mehr Landys wären auch ganz schön gewesen. Aber Unimogs waren ja auch nicht viel mehr da. Schade. Hoffen wir mal auf das nächste Jahr. ;)
Grüße,
Eddie
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.