PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DÜRLER 2009, noch 3 Tage ....

landy4u
13.05.2009, 14:38
ICH FREU MICH SCHON!

In Dürler (Belgien) findet nun schon zum 6. Mal das mutikulturelle Land Rover Treffen statt.

Wer hat sich denn noch angemeldet?

Haegar
13.05.2009, 19:47
Bin auch da mit meinen Hühnern, wenns geht schon am Freitag..
Kommen auch noch ein paar andere vom Land Rover Club Luxemburg.
Sehr schööööööönes ROADBOOK!
Sehr schöööööööne Tombola!!!!
Bis dann,....

Ralf
14.05.2009, 11:44
auch dabei, wen auch mit handycap :D
werden samstag mit 5 kindern aufschlagen. hoffentlich sind die üblichen verdächtigen da und hoffentlich gibt es ne tolle tour wie vor 2 jahren

ralf

siegerlandy
14.05.2009, 20:15
Wir kommen auch!!
weißer 110HCPU mit SI kennzeichen!

siegerlandy
15.05.2009, 12:34
gleich gehts los

siegerlandy
17.05.2009, 17:56
So wieder da,
Fazit:

GEIL

AUSER:

-Zuwenig toiletten
(-der bekloppte Rangerover fahrer)
-der bürgermeißter wegen schmutziger straßen

Aber: IMMER WIEDER!

Noch ein LOB an das Orga Team

carbonara
17.05.2009, 22:57
jepp, bin auch wieder zurück.
War wirklich klasse. (bis auf den range Fahrer).X(
Hatten die Roadbooktour heute gemacht, war einfach nur klasse gewesen.

Dürler 2010, ich komme.

grüsse
Alex

Ralf
18.05.2009, 12:12
yeep, wie immer eine tolle sache, das camp war voll ausgebucht und wir konnten samstag noch gerade unser haus aufbauen, leider da wo für einen anderen sein heckzelt endete :o. dann schnell die tour in 5,5 std abgefahren;) und dabei wieder erinmal die tolle landschaft genossen.

das wetter war dann am sonntag nicht so toll und nach einem trockenen frühstück sind wir los. ... so what !

danke an christian, die orga, ich hoffe es gab keine weiteren probleme mit der gemeinde und vor allem keinen schrott, den nach dem regen war die tour am sonntag sicherlich anspruchsvoller ;):D

bis zum nächsten jahr, hoffe es kann klappen.

p.s. von der bl gemeinde habe ich leider keinen kennengelernt bzw getroffen :rolleyes:

siegerlandy
18.05.2009, 17:19
@Ralf,du warst das!!!!!Also hast du doch einen Blanklandyier gesehn!

Ralf
18.05.2009, 22:47
mia culpa...;) oder so. na beim kommenden male kennen wir unsere nasen. bis dann freu mich.;)

Gunnar
19.05.2009, 08:10
Ja, es war wirklich prima. Auch von mir ein grosses Lob an Christian der das wie immer ganz toll organisiert hat.
(Ich denke die wenigsten haben mitbekommen, dass er Sonntags morgen nach dem Regen, einige Teile der Tour abgefahren hat, um zu Überprüfen ob sie noch passierbar sind...
...und dann noch eben schnell die Roadbooks geändert... RESPEKT)

@Siegerlandy: Schön, dass man sich kennengelernt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

@Ralf: Es waren doch ein paar Blacklandy User mehr da. Ich stand mit meiner Serie direkt gegenüber! Und bei der Heimreise an der AS Prüm, dass warst Du doch auch. Oder!

Ich hoffe ja, dass es nächstes Jahr wieder im gleichen Umfang stattfinden kann. (Das mit denn Genehmigungen wird wohl nächstes Jahr schwieriger werden, wenn man an die diversen Feuerwehreinsätze und das "depperte" Verhalten von 1-2 Fahrern denkt, die Abseits der Strecke gefahren sind)

Viele Grüsse

Gunnar

Ralf
19.05.2009, 09:42
gut nächtes mal stimmen wir uns besser ab, dann kann siegerlandy auch sein heckzelt besser nutzen :o:D sorry noch mal.

@ gunnar, ja war ich in der eifel, habe noch einen schwung kinder in der nähe nürburgring abgesetzt und bin dann weiter nach norddeutschland :D...
deutschlandrunde sozusagen.:tongue:

landy4u
24.05.2009, 17:21
Auch wieder da !

Ich kann Euch beruhigen. Dürler 2010 findet auch wieder statt ohne Probleme.

Der Bürgermeister ist mittlerweile wieder ruhig. Für nächstes Jahr steht ein größeres Team und eine Kehrmaschine für die Säuberung der Straßenabschnitte bereit. Hatten noch mehr von Euch ein "Toilettenproblem"? Dann bitte Rückmeldungen erwünscht, damit wir das dann nächstes Jahr ändern können.

Das Problem mit dem Range-Fahrer wurde erkannt. Daher wird diese Fahrweise nächstes Jahr seitens der Orga nicht mehr toleriert.

Wir danken Euch auch im Namen von Christian für Euren Besuch und tolle drei Tage. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüsse
Stefan

siegerlandy
25.05.2009, 13:40
Hier ich.Die Toiletten waren zuwening.noch so 2-5 dixis auf den platz und gut ist.

PS: Ich suche noch jemand der unsere auto wäscht!!

Ralf
25.05.2009, 14:22
die pinkelrinne zwischen den 2 damentoiletten koennte man ein wenig ueberarbeiten :D obwohl es der oder die ein oder andere sicher aufregend fand ;) tsss tsss

landy4u
26.05.2009, 22:45
Jaja, so ist das mit dem Abfluss. Wir haben nächstes Jahr Rohrfrei dabei.

Um die Dixies kümmere ich mich auch, so daß wir alle nächstes Jahr mit "anderem" Tatendrang wieder dabei sind.

PS: Zu der Reinigung der Fahrzeuge: siegerlandy, bist Du denn durch die Schlammpassage direkt am Start der Strecke gefahren?

Wenn nicht, stelle ich hier mal Fotos von meinem Fahrtrianing letzte Woche in Dürler rein.

Sag Bescheid!

Ralf
27.05.2009, 08:10
fotos habe ich auch noch...auch vom "kohl" team im wald.

siegerlandy
27.05.2009, 08:45
Jaja, so ist das mit dem Abfluss. Wir haben nächstes Jahr Rohrfrei dabei.

Um die Dixies kümmere ich mich auch, so daß wir alle nächstes Jahr mit "anderem" Tatendrang wieder dabei sind.

PS: Zu der Reinigung der Fahrzeuge: siegerlandy, bist Du denn durch die Schlammpassage direkt am Start der Strecke gefahren?

Wenn nicht, stelle ich hier mal Fotos von meinem Fahrtrianing letzte Woche in Dürler rein.

Sag Bescheid!

Da wo immer wasser durch lief und später noch einer festhing.Wenn du die meinst.Ja.
Sogar unsere Billig winde von Ebay lebt noch!

landy4u
29.05.2009, 17:16
Na, Gott sei Dank.

Aber ich mußte doch TIEF GRABEN !

Schau mal.

Das, worauf ich bei dem 2. Bild stehe ist ein umgestülpter Eimer, den ich zufällig im Gebüsch gefunden habe. Ging gerade nochmal gut!

Ist schon richtig blöd, wenn man ´ne Niederflurwinde hat...

5th Season 4x4
03.06.2009, 16:10
So ich bin auch wieder zu Hause.

Zu Dürler wollte ich auch noch hinzufügen das das ein schönes Treffen war bis auf die Tolietten und den einen Spinner.
Das Angebot an Händlern war ja nicht so berauschend war bestimmt ein Fehler in der Werbung aber es soll ja im nächsten Jahr sich einiges ändern,wurde in einem Beitrag von Stefan bekannt gegeben.
Hoffentlich versteckt sich nicht noch eine Preiserhöhung .

MfG

Pickel

siegerlandy
07.03.2010, 20:10
so....
wer kommt dieses jahr?
Wir ja...Gunnar auch soweit ich weiß...

Haegar
07.03.2010, 20:23
Die Luxemburger sind auch wieder da...

Ralf
08.03.2010, 09:45
....gut das Ihr alle mit denkt....Drago und Ralf müssen sich auch noch anmelden...will heisen wir sind dabei. Einer muss ja Siegerlandy sein Zelt zustellen ;):D

siegerlandy
08.03.2010, 18:18
vergess es, ich nehm diesmal absperband mit
wann kommst du?

Ralf
09.03.2010, 10:13
Habe die Daten gerade nicht dabei, bin unterwegs.

Ansonsten sind wir am ersten Tag eigentlich immer dabei :D

Die Idee mit dem Absperrband find ich gut, daß kann man immer schnell abbauen ;):p

Luki
09.03.2010, 11:39
Habe von gunnar auch die Daten bekommen und habe mich angemeldet.
Mfg Luki

Ralf
10.03.2010, 11:11
Hey Luki,

ist ja Prima !!

Vielleicht stellen wir uns alle zusammen und machen bei den Belgiern eine Germanische Ecke :). Flatterband bringt Siegerlandy ja schon mit.

Gruß RALF

siegerlandy
13.03.2010, 08:54
sicher:D
macht mal einer nen nenen Dürler 2010 beitrag auf?:D

siegerlandy
13.03.2010, 21:39
also wir fahren am freitag,sind also abends da,
wen ich weiß wieviele kommen,werde ich versuchen einen großen platz freizuhalten.
Ich kann ja auch ein SCHILD aufstellen:D
Petromax bring ich auch mit

Ralf
14.03.2010, 08:21
So wie es aussieht werde ich erst am Samstag anreisen.

Genau kann ich das aber noch nicht sagen. Ich melde mich wenn ich es weis, dass wird dann ca. 1 Woche vor Treff sein.

Auf jeden Fall komme ich mit "meinem" Club = 5 Kinder + Herzallerliebste :] und 2 Hunden.

Anmeldung geht Heute noch raus.

Gruß RALF

siegerlandy
17.03.2010, 20:51
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/fr7je2xh
WKW Dürler gruppe