PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.6. 11:00 Uhr Orientierungsfahrt bei Hauben

Norbert.N
05.05.2009, 11:15
Hallo zusammen,

habe wohl einen Zettel zuviel entsorgt :o ... in meinem Outlook steht o. a. Termin, als Ort: Holland nahe Aachen Euregio :confused: ... wenn ich richtig orientiert bin, ist in der Nähe von Aachen die niederländische Provinz Südlimburg - Holland ist doch eher Richtung Nordsee :eek:

... egal, wer hat dazu Informationen? ...

Wo kann/soll/muss man sich anmelden?
Welche Kosten entstehen?
Wo ist der Treffpunkt?
Was erwarten mich dort?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße vom Südrand vom Pott

Norbert

5th Season 4x4
27.05.2009, 10:38
Samstag, den 6. Juni ab 11.00, startet bei Hauben wieder eine Orientierungsfahrt durch die Landschaften der holländischen Schweiz. Nach der Ausfahrt wird vor dem Houben´schen Land Rover Museum der Grill angefeuert. Verpflegung , Getränke und Frauen bitte selber mitbringen. ( 7,00 € pro Landy Anmeldung unter 0031-455-526662 )

Gruß

Dennis

Ralf
27.05.2009, 12:06
hey norbert,

die jungs sind in der unmittelbaren naehe des rhoda stadions (fussball) , wusste garnichts davon :mad:

muss mal schauen ob ich mich auch anmelde, dann reisen wir gerne gemeinsam an.

super idee

metpaul
27.05.2009, 12:23
Bin zwar nicht mit dabei, mein urlaub verhindert das
Aber wer ist "Houben" der sitz unmittelbar nähe Rhoda Stadion lässt meine oren klingeln, Schlieslich habe ich da vor das er ein stadion war braf in die weise gespielt und fahr warscheinlich regelmässig bei "Houben" übern Hof ohne es zu wissen.
Macht mal jemand den Erklär Bär ???
Gruss
MP

Ralf
27.05.2009, 12:35
die leuts sind in kerkrade. in der naehe ist ein kreisel mit einem gebrauchtwagenhaendler, welcher ein auffaelliges flugzeug auf seinem gelaende hat. den strassennamen kenne ich leider nicht.
in der strasse ist deren lr werkstatt, das haus mit landymuseum ist etwas entfernt von der werkstatt.

metpaul
27.05.2009, 12:52
Danke,

da werde ich dan demnächst mal vorbeischauen,

Gruss
MP