Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor
Salü Gemeinde
Muss mal was los werden
war vor zwei wochen mit meinem landy in Frankreich im Gelände der Motor hat einen Wasserschlag bekommen jetst bekommt er einen neuen komplett überholten schmerz
wieso wasserschlag , wolltest du mit deiner serie TAUCHEN ??
gruss h.
War irgend eine stelle zu tief hab auch zuspät nachgeschaut ob wasser im luftfielder ist.
Mein Beileid.
Bist Du sicher, dass er hin ist? Habt Ihr Kopf und Wanne runtergenommen und nachgeschaut?
Grüße, Guido
Kopf ist runder zwei kolpenrienge defegt kopf muss plan geschliefen werden nockenwelle lager ist hin eine pleulstange usw. kosten c. 3000 Fr.
Hab einen komplet überholten motor c. 3400 Fr.
Hi Charls, hast du schon den überholten ?.*edit von Mod, bitte per PN/Mail an Charls*
RoterAdler
28.04.2009, 19:14
Mal nee Frage,
hat der Motor den Wasserschlag abgekommen trotz des Ölbadluftfilter´s ? Oder hat Du irgend einen andern Luftfilter verbaut ?
Weil ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das der Motor am leben bleibt wenn der Ölbadlufti voll läuft und dann noch genug Wasser ansaugt.
Grüße
Salü
Also auf eure fragen der neue Motor ist schon drin danke für das angebot
Hab ein ölbadluftfilter drienen gehabt der war voller wasser und schlam aber anscheinent war der motor noch irgendwo undicht den bies in die kurbelwelle runder war sand.
War ein teures wochenende
e gruss
Gut Charls dann ist ja alles schon in ordnung :-)
sorry Mod. :-)
berti1554
29.04.2009, 22:04
guckt mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=eQFhwmb-P1A
(http://www.youtube.com/watch?v=eQFhwmb-P1A)is zwar ein suzi, aber nicht schlecht was der typ da macht. Da muss elektrisch und motorisch wirklich alles dicht sein.
..ja wirklich !...ist aber ein diesel ,moeglicherweise ein 1.9 peugeot.
canadachris
03.05.2009, 00:12
Ist ausserdem ein Samurai, und nicht wie im Video beschrieben ein Jimny.
Sorry, aber so Details hab ich irgendwie gerne richtig, keine Ahnung warum.
Oder vielleicht weil ich meine Serie ll auch nicht Defender nennen wuerde? :rolleyes: =)
Aber geile Aufnahmen, denke kaum das sowas mit einem Benziner so easy peasy funzt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.