PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defender-Treffen Hannover 16. Mai 09

stanleybeamish
22.04.2009, 08:55
Für alle Defender-Freunde im Raum Hannover:
Am 16. Mai ab 11 Uhr veranstalten wir ein Defender-Treffen. Wir treffen uns in 30853 Langenhagen, Hanseatenstraße 43 (Nähe Flughafen).

Dort steht uns ein kleines Gelände mit kleiner Halle zur Verfügung. Es gibt Kaltgetränke, Bratwurst und einiges mehr. Wir sind 2 langjährige Defender-Fans (90 TDI und 110 HT TD, frisch aus UK importiert und zugelassen) und freuen uns auf alle Gleichgesinnten, die Lust auf Erfahrungsaustausch und interessante Gespräche haben.

Hermann & Matthias (stanleybeamish)

ralf claus
29.04.2009, 20:09
Hallo,

ich werde am 16.05 mal bei Euch vorbei schauen.

Bis dann
Ralf

LandySiggi
12.05.2009, 20:31
Hallo

Kann leider erst so ab ca. 14h zu Euch stoßen.

Bis dann.

LandySiggi

stanleybeamish
13.05.2009, 13:43
Update zum Treffen am 16.5.09 in Hannover-Langenhagen:

Aufgrund einiger Nachfragen hier nochmal zur Klärung: Wir starten ab 11 Uhr und sind auf jeden Fall bis 18 Uhr da, voraussichtlich auch noch länger.

Es geht uns um Austausch von Erfahrungen, Tipps und das Kennenlernen anderer LR-/Defender-Fans aus der Region. Wir haben es zwar Defender-Treffen genannt, aber Serie-Fahrer sind natürlich herzlich willkommen.

Noch eine Bitte: Wenn Ihr vorbeikommen wollt, bitte kurze Nachricht in diesem Thread oder per PN an mich. Das erleichtert uns die Planung etwas.

Was wir bieten:

Natürlich sind unsere Defender zu sehen, auch ein nagelneuer TD4 wird voraussichtlich dabei sein.
Berichte & Fotos vom Land Rover-Treffen (Spring Adventure) in Driffield/UK, wo Hermann das vergangene Wochenende verbracht hat.
Und ich kann Euch gerne über das Abenteuer eines LR-Imports aus UK mit anschließender TÜV-Vollabnahme und Zulassung berichten.
Bratwurst, kalte und warme Getränke
Eine Halle, die uns bei schlechterem Wetter Schutz bietet (die Vorhersage sieht allerdings recht gut aus)

Was wir nicht bieten:

Ein Gelände zum Offroad-Fahren
Technik-Workshops o.ä. (Könnten wir sicher bei einer evtl. Wiederholung einplanen)
Verkauf von Teilen o.ä.

Also dann, kommet zuhauf, wir freuen uns auf Euch!

Gruß
Matthias

buckybleichert
13.05.2009, 16:41
Hallo,

ich komme eventuell mit meinen beiden kleinen Mäusen (4 1/2, 2 1/2) vorbei, so gegen Mittag. Kann ich aber nicht sicher zusagen.

Schöne Grüße
Ingo

ITDesaster
13.05.2009, 22:34
ab 15....vermutlich....da....

bitte 1-2 Bratwürste und 2 Alster reservieren! ;)

Shrek
15.05.2009, 15:19
Hallo,
ich werde mal so ziemlich am Anfang (also gegen Mittag) bei euch mit der Familie incl. Hund reinschauen.

Ich werde mal das Durchschnittsalter der Landys nach oben korrigieren.

Bis morgen.

Wir freuen uns.

Gruß
Heiner

buckybleichert
15.05.2009, 15:41
Hallo,

es verdichtet sich, ein Grosser, zwei Kleine, allerdings erst gegen 14:30/15:00, solange wird uns das vorgeschaltete Kinderprogramm aufhalten.

Bis morgen
Ingo

buckybleichert
16.05.2009, 08:42
Hallo nochmal, dumme Frage:

seid Ihr Feinstaubzone?

Schöne Grüße
Ingo

gast
16.05.2009, 22:11
Für alle Defender-Freunde im Raum Hannover:
Am 16. Mai ab 11 Uhr veranstalten wir ein Defender-Treffen. Wir treffen uns in 30853 Langenhagen, Hanseatenstraße 43 (Nähe Flughafen).

Dort steht uns ein kleines Gelände mit kleiner Halle zur Verfügung. Es gibt Kaltgetränke, Bratwurst und einiges mehr. Wir sind 2 langjährige Defender-Fans (90 TDI und 110 HT TD, frisch aus UK importiert und zugelassen) und freuen uns auf alle Gleichgesinnten, die Lust auf Erfahrungsaustausch und interessante Gespräche haben.

Hermann & Matthias (stanleybeamish)

Danke. Ich spiele zwar in (mit) anderer Liga, habe mich aber dennoch unter Gleichgesinnten gefühlt.

Gruss vom Gast

buckybleichert
21.05.2009, 21:09
Halo Matthias, hallo Hermann,

ich möchte mich noch einmal für die Einladung und den netten Nachmittag bei euch bedanken. Es war eine sehr entspannte und interessante Veranstaltung.
Auch meine beiden jüngeren Mitfahrer haben sich sehr wohl gefühlt bei euch. (Gummibärchen helfen einfach immer).

Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Ingo

stanleybeamish
08.06.2009, 14:15
Nachlese zum Treffen:
Hat ewas gedauert, aber dafür sind jetzt auch Bilder online, und zwar hier:
http://picasaweb.google.de/Shireblue/LRTreffenMai09?authkey=Gv1sRgCIq7qLD66p71nwE&feat=directlink

Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren. Wir waren begeistert darüber, wie groß die Resonanz und wie gut die Stimmung war. Insgesamt hatten wir
30 (!) Landys auf dem Hof.
Sobald wir eine Wiederholung planen, geben wir das hier im Forum bekannt.

Gruß
Matthias