Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen
sweetwater
23.11.2005, 20:07
Leute! : Glotze an!
ARD, Heute und Freitag 25.11. - 20:15 - Endloser Horizont
irgendsoeine Afrika-Familien-Liebes-Drama-Schnulze ( keine Ahnung worum es da geht! 8) )
Aber die fahren da dauernd mit Serie Landys im Bild rum als gäbe es kein anderes Auto!!!!
Schööööön !!!!!! :] :] :]
Schönen Abend noch euch allen!
Gruß
guckst du hier (http://programm.tvtoday.de/tv/programm/_popup/popup.php?key=20051123Ax2015xHSxfilxARDx&sparte=fil)
109S3
2. Teil am 25.11. um 20.15
sweetwater
23.11.2005, 20:54
So, erster Teil beendet!
naja 90 % Drama um dieverse Leute die aber in den restlichen 10 %
LAND ROVER fahren (!!!!) und zwar Serie 2 , 2a , und 3 , und das nicht zu wenig!
Gruß
Stephan2703
23.11.2005, 21:16
Jau, habe ich auch angesehen. Es vergeht kaum eine Minute ohne Landy im Bild. Und wer bis zum Ende durchgehalten hat durfte dann die Hauptdarstellerin ganz nackich sehen. ;) :D
Den zweiten Teil werde ich am Freitag ganz bestimmt auch ansehen, wegen den Landys. :D
Gruß,
Stephan
wer`s glaubt..... 8) 8) 8) 8)
Norbert.N
23.11.2005, 21:26
Herz, Schmerz und mehr Landies als bei Daktari ... die Series liefen immer 8), nur der Defender sprang ab und an nicht an 8o
... sollte uns das zu Denken geben ;)
ach was, das war bestimmt kein Diesel ;(
Froschmann Rehlein
24.11.2005, 11:30
Ich hab' die ersten 10 Minuten gesehen, aber mein Ekel gegenüber der Schnulze war größer, als die Begeisterung für die LR. Aber immer schön, mal einen in seiner natürlichen Umgebung zu sehen :-)
Hat jemand von Euch "Sahara" im Kino oder auf DVD gesehen? Da schießt doch direkt irgend ein Saftsack Löcher in einen Serie ;(
Ich habe auch trotz Landys nach 10Minuten panisch auf meine Fernbedienung eingeschlagen. Soso, am Ende durfte man die Hauptdarstellerin ganz nackig sehen. Na, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt. Wenn ich eine echte Hauptdarstellerin nackt sehen will, dann nehm ich meinem 88 den Radiatormuff ab :D.
@ Frosch Sahara? Bist Du sicher, Ich glaube das war die Fernsehserie "Traffic", da wird in der 1. oder 2. Folge ein Serie II 109 erschossen. Und bei Assassins wird ganz zu anfang ein SII 109 auf einer Brücke gesprengt. Immer wenn meiner nicht will, zeig ich ihm diese Auschnitte auf DVD und schon springt er von alleine an. :D
Grüße, Guido
Froschmann Rehlein
24.11.2005, 14:54
Original von gkuehn
@ Frosch Sahara? Bist Du sicher, Ich glaube das war die Fernsehserie "Traffic"
Doch, Sahara ist richtig. In der Szene an dem Brunnen, als die Ärztin von Kazims Schergen überfallen wird. Im Feuergefecht mit den beiden einschreitenden Helden wird der LR durchlöchert. Ich habe jetzt noch Schmerzen, wenn ich daran denke ;)
Assasins muss ich mir dann wohl nochmal anschauen und meinem 109er die Szene vorspielen, vielleicht wirkt sich das heilend auf Kupplung und Lichtmaschine aus :D
sweetwater
25.11.2005, 07:16
Eure Heilungsmethoden gefallen mir! ;)
Sollte man doch vielleicht dazu benötigtes Equiptment in der Werkzeugkiste aufnehemen, um Plötzlich auftretenden Notfällen entgegen zu wirken.... :D
Froschmann Rehlein
25.11.2005, 07:36
Original von sweetwater
Sollte man doch vielleicht dazu benötigtes Equiptment in der Werkzeugkiste aufnehemen, um Plötzlich auftretenden Notfällen entgegen zu wirken.... :D
Ich habe mir zu diesem Zweck einige Bildschirmausdrucke entsprechender Filme zusammengeheftet, in die Werkzeugkiste gelegt und bereits im letzten Jahr einige Böller zerschnitten und das "Schwarzpulver" in ein Duftsäckchen eingenäht. Da der LR schlechte Augen hat aber über einen ausgezeichneten Geruchsinn verfügt, lässt ihn das immer an einen Damokles-Sprengsatz denken 8)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.