Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch/Filmempfehlung -First Overland - London Singapur
Hallo habe letzte Woche eine BBC Reportage zur Landroverexpedition London- Singapur erstanden. 6 Cambrige/Oxford Studenten hatten sich damals u.a. gesponsort durch Landrover mit zwei Serie 1 /88 auf die einjährige Tour begeben.
Zum Film gibt es auch das Buch "First Overland" das ich mir auch sofort noch zugelegt habe.
beides ist SEHR EMPFELENSWERT und meines Erachtens ein Muss für Serie Fans....
Gruß
Oliver
Verdammt, verdammt, verdammt... das hatten wir hier schon irgendwo. Gleich ruft´s die Experten auf den Plan, die dann endlich schreiben wo der Link zu dem Film zu finden ist...
Hab´s nämlich schon gesucht und nicht gefunden... Also danke für den Neustart!
Aber Klar,
schaut mal hier (http://www.dailymotion.com/visited/search/londres+singapour/video/xy460_de-londres-a-singapour-en-land-rove)
109S3
Ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau das war´s!!!!!!!!!!!!
Und hier ein Link zu einem Beitrag (http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=5975&highlight=first+overland)
Hallo Zusammen,
Jaaaaaaaaaaaa das haben Wir schon gehabt !
Ich habe d. als DVD und mal Angeboten hier und dann auch Einigen Forenmitgliedern gebrannt und Zugesendet ............jaaaaaaaaaaaaaa ;-)
Gruß Ralf
Hej,
also ich habe zwei Filme, zum einen den Overland to Singapour 1956 (ca. 13 min)und den Overland to the Lost World 1959 (ca. 23 min)
Und natürlich die Seriefahrer Standart Filmchen wie All in a Days Work etc....
109S3
Mhhhhhhh den Streifen den Ich habe der Dauert aaaber wesentlich Lääääänger !
First Overland
London to Singapore by Land Rover
The Orginal 1955 Oxford&Cambridge Far Eastern Expedition.
Geht was von ner Stunde oder so ...................
Ralf
Mhhhhhhh den Streifen den Ich habe der Dauert aaaber wesentlich Lääääänger !
Geht was von ner Stunde oder so ...................
Ralf
Aha.... hmmm...
Dann weiß ich ja, was ich mir noch Organisieren muß.....
109S3
Hallo Oliver,
schön,daß Dir der Film so gut gefällt.
LG Stephan
OK sehe schon, nix neues für die Insider :-)
...aber das Buch ist ach klasse.......
Gruß
Oliver
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.