Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung defender
apfelmann
13.03.2009, 09:30
Hallo zusammen
ich bin noch ein Neuling im defender Bereich, ich habe einige fragen und hoffe ich bekomme auch ein paar davon beantwortet :-)
Als erstes beschreibe ich euch mal was ich suche, ich brauche ein Arbeitsgerät am besten mit Ladefläche ( zum Holz holen für meinen Bau usw.) Ich muss aber auch jeden Tag 15 Km damit zur Arbeit fahren.
Es muss kein neuer Defender sein! Aber ich brauche einen robusten mit nicht zu viel Technik drin. Welchen Motor würdet ihr in betracht ziehen?
Was muss man anlegen um einen ordentlichen zu bekommen und kann man einige Modelle noch als LKW anmelden? Würdet ihr einen Serie III emmpfehlen oder einen neueren?
Über ein bischen Hilfestellung würde ich mich freuen.
Gruss
Marco
dzuehlke
13.03.2009, 12:56
Hallo zusammen
ich bin noch ein Neuling im defender Bereich, ich habe einige fragen und hoffe ich bekomme auch ein paar davon beantwortet :-)
Als erstes beschreibe ich euch mal was ich suche, ich brauche ein Arbeitsgerät am besten mit Ladefläche ( zum Holz holen für meinen Bau usw.) Ich muss aber auch jeden Tag 15 Km damit zur Arbeit fahren.
Es muss kein neuer Defender sein! Aber ich brauche einen robusten mit nicht zu viel Technik drin. Welchen Motor würdet ihr in betracht ziehen?
Was muss man anlegen um einen ordentlichen zu bekommen und kann man einige Modelle noch als LKW anmelden? Würdet ihr einen Serie III emmpfehlen oder einen neueren?
Über ein bischen Hilfestellung würde ich mich freuen.
Gruss
Marco