PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exMoD-Landrovertreffen 25.-26.04.09

schulle39
05.03.2009, 07:32
Good Morning, Freunde der britischen Ingenieurskunst!

Nachdem die exMoD-O-Fahrt letztes Jahr gut gelaufen ist, ist hier der Termin für das nächste Event.

Dieses Event wird in der Hinsicht etwas anders laufen, als dass das Treffen im Rahmen einer Veranstaltung und mit Unterstützung des Hermannsburger Gewerbevereins Örtze-Ring organisiert wird.

Folgender Ablauf ist geplant:

Freitag, 24.4.09: Eintreffen der Teilnehmer auf dem Campground

Samstag, 25.04.09: Tagsüber Roadbooktour sowie anschließend eine geführte Offroadtour in einem nichtöffentlichen, hierfür geeignetem Terrain, das nicht unter Naturschutz steht und im Privatbesitz ist.

Abends Party mit Riesen-Feuerkorb und Livemucke auf dem Rathausvorplatz.

Sonntag, 26.04.09: Fahrzeugpräsentation im Rahmen einer Veranstaltung in Hermannsburg, (so in der Art wie beim 60. in Stadtoldendorf: Militärlandrover und andere britische Fahrzeuge Gestern und Heute)

Für diese Veranstaltung erhalte ich Unterstützung in Form einer Teilnahme von in-Service-Fahrzeugen des britischen Militärs nebst Personal (Soldaten).

Wichtig für mich und die Planung ist, dass ich ein Feedback von euch erhalte, was das Interesse an einer Teilnahme aus diesem Forum angeht. Ich möchte gerne eine runde Veranstaltung organisieren, bei der wir zum einen die Möglichkeit haben, mit unseren Fahrzeugen Spaß zu haben, zum anderen ein wenig positive PR für unser Hobby machen.

Viele Grüße aus der Heide,

Schulle

metpaul
11.03.2009, 10:04
Sehr schönes evend und das so in die nähe, schade das ich dies wochenende beruflich in wien binn. Sollte aus irgenwelche gründe der termin ausfallen bin ich mit von der partie.

MP

karsten 500
11.03.2009, 10:09
Klasse Schulle, Samstag am 25.04. bin ich da. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :D Und mit Sonntag weis ich noch nicht.

lg Karsten

schulle39
11.03.2009, 10:41
Na, langsam kommt es ja in Gang!

Wir freuen uns auch über regen Zulauf von der "zivilen" Fraktion! Schließlich wollen wir unserem oliven Hobby ein wenig den Anschein des Extremen nehmen.

So long,

Schulle

karsten 500
11.03.2009, 10:47
Extrem wird es erst wenn ihr anfangt dort oben bei euch mit Kettenfahrzeugen zumzugurken. :D

lg Karsten

schulle39
11.03.2009, 10:50
Nee, Karsten, dafür gibt es andere Veranstaltungen, und die finden da statt, wo es hinpasst.

Dat ist nicht meine Sache.

Schulle

metpaul
11.03.2009, 12:13
Na, langsam kommt es ja in Gang!

Wir freuen uns auch über regen Zulauf von der "zivilen" Fraktion! Schließlich wollen wir unserem oliven Hobby ein wenig den Anschein des Extremen nehmen.

So long,

Schulle

zivil ???

ich hoffe nur sie hauen dort keine niederländer :D

schulle39
11.03.2009, 13:58
zivil ???

ich hoffe nur sie hauen dort keine niederländer :D

Nee. auf keinen Fall! Nur wer nicht erscheint, wird verhauen. Mit deinem wären es außerdem schon 2 NL-Lightys. Darf ich das als Zusage werten?

metpaul
11.03.2009, 14:47
noch nicht,
wie gesagt habe am 24.04 ein termin in Wien, nur wen diese ausfällt bin ich auf jedenfall dabei mit dem gesamten fuhrpark, Holzschuhe & Frauchen

vieleicht kan ich ja ein wenig nachhelfen (mit ausfallen) mal sehen.

Gruss
MP

Sinu7
11.03.2009, 22:38
Och Schade - an dem WE bin ich auf dem Monte Kali Pokal :(

schulle39
12.03.2009, 07:23
noch nicht,
wie gesagt habe am 24.04 ein termin in Wien, nur wen diese ausfällt bin ich auf jedenfall dabei mit dem gesamten fuhrpark, Holzschuhe & Frauchen

vieleicht kan ich ja ein wenig nachhelfen (mit ausfallen) mal sehen.

Gruss
MP

Brauchst du Hilfe beim Nachhelfen? Dann könnten wir uns doch noch mal über die verhauen-Variante Gedanken machen ;-)

Schulle

karsten 500
12.03.2009, 09:38
Heee hier wird keiner verhauen, und schon gar nicht Paul. :D

Ich werde meinen als zivielen Aufklärer Tarnen, mit Tarnnetz und so. :D

lg Karsten

ps. Wer rechnet schon mit einem Freelander? :D

schulle39
12.03.2009, 09:58
Ist überhaupt kein Problem - jetzt, wo sogar die Y´s mit Nissans patroullieren, biste bei uns immer gut aufgehoben ;-)

karsten 500
13.03.2009, 09:20
Aber verlangt jetzt nicht von mir das ich meinen F1 vorher noch waschen soll. :D Der dreck war teuer genug. :D Hat eine Menge Sprit gekostet. :D

lg Karsten

schulle39
13.03.2009, 14:22
Jaa Nee, is klar..

Nach dem, was ich heute gesehen habe, würde das eh´nicht lohnen

karsten 500
16.03.2009, 17:11
So Schulle,

da es Sonntag nicht geklappt hatte, am 25.04. bin ich auf alle Fälle dabei, und den 26.04. wohl auch.

lg Karsten

metpaul
19.03.2009, 15:56
80/20 steht es jetzt die warscheinlichkeit das wir das ganze WE dabei sind wird immer grösser.

MP

schulle39
19.03.2009, 16:33
Phantastisch!

Ich kann auch ein sehr interessantes Rahmenprogramm mit Livemusik, toller Greenlaningtour und ganz netten Leuten versprechen!

By the way, es sind auch zivile Autos willkommen, und die Zusage eines F1 haben wir ja schließlich auch schon :D

Schulle

metpaul
19.03.2009, 17:38
Gerade bestätigung bekommen.

Zusage.

fürs gesamte programm
2 peronen
1 Def 110 MY2006
1 Lightweiht ex NL Armee 1978
1 Sankey narrow 1969 (nicht mehr originaal)
1 dachzelt wahlweise auf Defender/Sankey

Gruss
MP & DJ

schulle39
19.03.2009, 17:58
Supi!

Bei mir isses auch ein 110 aus 2004, ein Ninety ´86, Sankey narrow...

...Zelt brauch ich allerdings nicht :D

karsten 500
19.03.2009, 18:05
Ok, ich nem dann die Abkürtzung durch die Feuerstellungen, dann sieht mein F1 wenigstens nicht gleich wie ein Zieviler aus. :D Aber innen, da mach ich ihn noch sauber. :D Wegen dem Wohlfühlkarakter. :D

lg Karsten

metpaul
20.03.2009, 08:20
Mal ne frage zu folgendes

Freitag, 24.4.09: Eintreffen der Teilnehmer auf dem Campground

Sonntag, 26.04.09: Fahrzeugpräsentation im Rahmen einer Veranstaltung in Hermannsburg

Schulle

Fr. wo ist der Campground und ab wan ist eintreffen

So. ich neheme ann das wir auf den Hermansburger Frühling stehen. nur mal zu info wan ist dort aufstellen und ab wann können die fahrzeugen wieder weg.

Gruss MP

PS. Termin in Wien war ein Kostenloser wochenendaufenthalt für 2 Personen al incl. gespendet von ein lieferant von mir. hab ich jetzt ersatzlos abgesagt.

schulle39
24.03.2009, 08:47
Ja Moin Paul,

Der Campground wird dann bekannt gegeben, wenn ich die Teilnehmerzahl abschätzen kann; es gibt einen kleinen Platz, und es gibt einen größeren Platz.

Der Nachteil des größeren ist, dass wir ihn nicht umsonst bekommen werden.

Du hast recht mit dem Hermannsburger Frühling; Aufstellen ist Sonntag ab 1000, Abreise möglichst nicht vor 1700.

Da hast du ja ganz eindeutig Prioritäten gesetzt, Respekt!

Bis die Tage!

Schulle

karsten 500
25.03.2009, 10:06
Müssen die Autos dann gewaschen sein bei der Ausstellung? Ich hoffe nicht. :D Und, abgeschlossen sein dürfen sie auch oder? Ich mach auch die Alarmanlage aus. :D Ich könnt noch Auffahrrampen mitbringen, um mal beim ein oder anderen die Verschränkung zu zeigen. So aller Links hinten ne Rampe, und oder Rechts vorn. Mein F1 hat ja keine Verschränkung, aber beim Def würde das doch schön aussehen.

lg Karsten

Bin Samstag da, und Sonntag zeitig vor Ort. Schlafen dann zuhause. Hat seine Gründe. Das kann ich aber vor Ort besser erklähren als hier im Forum.

schulle39
25.03.2009, 11:25
Moin Karsten,

das mit den Rampen ist eine prima Idee!

Ob die Autos sauber oder dreckig da stehen, hängt sicherlich auch vom Ehrgeiz des Einen oder Anderen ab; ich kann mir schon vorstellen, dass manches verschlammte Auto auch ganz nett aussehen kann. Vermutlich werden aber die Originalisten unter den Teilnehmern Ihr Schmuckstück gerne besonders clean präsentieren wollen.

So long, bis die Tage!

Schulle

karsten 500
25.03.2009, 11:29
Moin Karsten,

das mit den Rampen ist eine prima Idee!

Ob die Autos sauber oder dreckig da stehen, hängt sicherlich auch vom Ehrgeiz des Einen oder Anderen ab; ich kann mir schon vorstellen, dass manches verschlammte Auto auch ganz nett aussehen kann. Vermutlich werden aber die Originalisten unter den Teilnehmern Ihr Schmuckstück gerne besonders clean präsentieren wollen.

So long, bis die Tage!

Schulle

Jo Schulle, dann mach ich meinen schön dreckig, ist ja kein Auto für vor die Eisdiele, und die Rampen nem ich mal mit.

lg Karsten

metpaul
25.03.2009, 14:58
ich stelle meine so da hin wie sie vom ausfahrt wieder kommen.
wenns wetter gut ist UND DAS IST ES werde ich den LW nacket machen hab ich noch nicht gemacht und ist somit ein schöner zeit vertreib.

MP

karsten 500
26.03.2009, 09:15
Paul du alter Wettergott. :D

lg Karsten

schulle39
01.04.2009, 15:56
Da ich faul bin, kopiere ich mal meine Message aus Oliv-Landy hier rein:

Ladies and Gentlemen,

Zunächst mal habe ich die Zusage, dass der Marktplatz mit einem Fallschirm überdacht wird. Bierbude und Imbißstand wird darunter aufgestellte, und wir platzieren unsere Fahrzeuge am Sonntag darum herum. Im Angebot werden Samstag Bratwurst, Nackensteaks, Bratkartoffeln und Krautsalat sein. Am Sonntag noch zusätzlich Gyros aus der Pfanne, Pommes und eine leckere Suppe

Ich habe mal die Zusagen, die ich bisher habe, zusammengestellt:

Metpaul: LW + Sankey
bakerman: Daimler Ferret, Alvis Stalwart
Landyfan 21077: LR110 ST RHD
Anoplophora: LR110 ST
BYFF: LR110 HT
Hohner: LW oder HD MT350(?) Wink
Warlord: LW + Sankey + Ohrensessel
ZBV500: Daimler Ferret, LR90 ST RHD
Stefan: Daimler Ferret
RangeJever: LR110 ST V8
Scrat: LR90 FFR

Zivile Teilnehmer:

Common Daisy: Defender 110 TD5
Karsten500: Freelander F1

evt. dabei: (Los Leute, gebt euch einen Ruck!!)
Dartmoor
Kieler
Lightlandy

Weitere Programmpunkte rund um unsere Veranstaltung während des verkaufsoffenen Sonntags:

Bewirtung ab Samstag 18:00 Uhr
Fallschirm über dem Marktplatz
Bühne mit/für Livemusik
ab 20:00 Uhr Livemusik mit MOFA25
Feuerschale
Sonntag ab 11:00 Uhr Fahrzeugschau
Livemusik mit Barney und Wilma (Frontmann und Gitarrist der "Keltics", irische Balladen)
Info-Stand und Vorverkauf Ritterturnier
Flohmarkt der Landfrauen
großes Kinderkarrussel und Süßigkeitenbude
Infostand der Feuerwehr zum Landesentscheid
im Herbst 2009
Hofläden Verkaufsstände
Oldtimerfreunde Hermannsburg

So, noch Fragen?

Ach ja, ganz vergessen: Wetter habe ich folgendermaßen geordert: Bis Freitag Mittag Regen, danach 25° im Schatten!
Laughing

Schulle

PS: weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

karsten 500
01.04.2009, 16:35
moin Schulle,

das liest sich ja wie eine Grossveranstalltung. :D
Das wird sicher ein klasse We, freu mich schon. :D
Und die 2 Zivielen sind auch aufgeführt. :D

lg Karsten

schulle39
01.04.2009, 16:48
Und die 2 Zivielen sind auch aufgeführt. :D

lg Karsten

Ehrensache, kann ja meine Frau nicht weglassen :D

metpaul
01.04.2009, 17:57
@ schulle39
hallo hats du das wichtigste fast vergessen sonst mus ich zuhause bleiben. :mad:
3 zivilen: DJ (mein weibchen) mit Defender 110 TD5 ist auch dabei

MP
der am 24. hochzeitstag hat und auf wien verzichet in tausch für spielen in schlam :D und der hoft das es richtig nett wird mit ein menge neue gesichter.:)

karsten 500
01.04.2009, 18:32
@ schulle39
hallo hats du das wichtigste fast vergessen sonst mus ich zuhause bleiben. :mad:
3 zivilen: DJ (mein weibchen) mit Defender 110 TD5 ist auch dabei

MP
der am 24. hochzeitstag hat und auf wien verzichet in tausch für spielen in schlam :D und der hoft das es richtig nett wird mit ein menge neue gesichter.:)

Du hast am 24. Hochzeitstag, ich am 25. Geburtstag. Da mus das Wetter und die Party ja gut werden. :D

lg Karsten

schulle39
01.04.2009, 19:18
Na, dann wissen wir ja schon, wer einen ausgibt...oder zwei...oder fünf!

Ich werde alsbald die Liste korrigieren!

Also 3 Zivile!

Schulle

karsten 500
01.04.2009, 19:44
Na, dann wissen wir ja schon, wer einen ausgibt...oder zwei...oder fünf!

Ich werde alsbald die Liste korrigieren!

Also 3 Zivile!

Schulle

Ok, ich werd dann was im Kofferraum haben. :D was für euch, und was für mich. :D

lg Karsten

Warlord
04.04.2009, 05:04
@schulle
Der Ohrensessel wird wohl nicht dabei sein. Komme alleine mit meiner Frau, da darf sie auch mal vorne sitzen (spart Platzwunden am Kopf)

metpaul
05.04.2009, 17:27
in auftrag von Landy109 der gerade sein urlaub angetreten ist

sol ich noch 1 zivile 109 er anmelden für Fr-So.

und wie die sachen jetzt stehen kommt Schorse am Fr. und mus am Sa. wieder los. Auch zivil Def. TD5 90

Wir Aller-Leine-Landy's verschieben also unser mai stammtisch nach Ende April. :D

Gruss
MP

schulle39
14.04.2009, 19:33
Moin Mädels, Butter bei die Fische:

Der Campground ist klar gemacht.

Übersicht:

http://up.picr.de/2117984.jpg

Detail:

http://up.picr.de/2117986.jpg

Für die Navis:

Lotharstraße 67, 29320 Hermannsburg

52°49'41.78"N 10° 6'34.72"E

Es handelt sich dabei um den Hermannsburger Schützenplatz, den wir nutzen können. Für die WC-Benutzung habe ich eine Umlage angedacht, ich halte da mal so ca. 10,--€ als angemessen (Was über ist, kann sich der Schützenverein in die Kasse tun). Der Platz ist teilweise unter Bäumen, schlimmstenfalls werden wir ein paar verschreckte Wohnmobilisten in unmittelbarer Nähe haben.

Ein Update der Teilnehmerliste gibt es spätestens zum Wochenende.
Wir werden aber wohl die Marke 30 Fahrzeuge ankratzen.

So viel im Moment hierzu.

Viele Grüße,

Schulle

karsten 500
14.04.2009, 20:03
moin Schulle,

das nenn ich mal nen Treffpunkt, :D komme von Unterlüss rüber, also leicht zu finden. :D

lg Karsten

schulle39
16.04.2009, 09:45
Aus gegeben Anlass noch mal ein Teilnehmerupdate:

Metpaul: LW + Sankey
bakerman: Daimler Ferret, Alvis Stalwart
Landyfan 21077: LR110 ST RHD
Anoplophora: LR110 ST
BYFF: LR110 HT
Hohner: LW oder HD MT350
Warlord: LW + Sankey - Ohrensessel
ZBV500: Daimler Ferret, LR90 ST RHD
Stefan: Daimler Ferret
RangeJever: LR110 ST V8
Scrat: LR90 FFR
Max Bygraves: LW88 (Fr.-Sa.)
Schulle: LR90 + Sankey
Sifu: 101 FW
Kumpel von Sifu: Iltis
Timopolo

Zivile Teilnehmer:
Common Daisy: Defender 110 TD5
Karsten500: Freelander F1
DJ (Frau Metpaul): Defender TD5
Landy109: Serie 109
Schorse: Defender 90 TD5 (Fr.-Sa.)

evt. dabei:
Dartmoor
Kieler/Nordlicht
Lightlandy
Spatenpauli: S3 109
Nobuddy
Kumpel von Hohner: GAZ
Kumpel von Spatenpauli (MFF): Defender 110 TDI

Viele Grüße,

Schulle

Disco911
16.04.2009, 10:02
Da fehlt ja wohl noch ein Disco.

Also komm ich auch von Samstag morgen bis Sonntag mit Disco2a + exmod-Sankey

Gruß Wolfgang

schulle39
17.04.2009, 18:05
Joo, man tau! Wir kümmern uns auch um Randgruppen ;-)

Spaß beiseite, natürlich bist du herzlich willkommen, Disco + Sankey sieht man nicht alle Tage!

Viele Grüße,

Schulle

karsten 500
18.04.2009, 08:19
Frage:

bekommen Wir als Randgruppe ein eigenes Areal? Abseits unter den Bäumen? Damit uns keiner sieht? :D:D:D

lg Karsten

metpaul
18.04.2009, 21:56
@dico911

was macht dan triefnase ;-)
biste wieder markierungsfrei ?

MP
der sein sankey frisch in den lack gesetzt hat (jetzt angepasst an "Doos")

Disco911
19.04.2009, 09:47
@metpaul,

Nein, Triefnase hat den Schnief noch nicht überwunden.

Habe aber festgestellt, daß es im normalen Kurzstreckenverkehr eigentlich kaum leckt. Auch der Entlüftungsschlauch vom VTG nach oben in den Motorraum scheint intakt. Liegt also wohl doch an dem Sch... Simmering.

Irgendwann, wenn ich mal groß und reich bin, werd ich also beim freundlichen klingeln müssen. VTG ausbauen und Simmering wechseln kann ich leider nicht. Bis zum nächten WE fülle ich erstmal Getriebeöl nach.

Gruß Wolfgang

steppenrolf
19.04.2009, 13:01
Hallo,

aus der norddeutschen Rübensteppe

ich werd mich am samstag auch mal auf den wech machen,
wenn ihr nichts dagegen habt.

wie sieht es denn vor ort mit den verpflegungsmöglichkeiten aus?

schulle39
19.04.2009, 13:06
Hallöle,

Bis auf Samstag Abend und Sonntag ist Selbstverpflegung erforderlich. Ansonsten haben wir Bier- und Würstchenbude auf dem Marktplatz.

Viele Grüße,

Schulle

schulle39
23.04.2009, 19:43
Final Timeline Springtime 2009

Ladies and Gentlemen,

hier ist der Zeitplan für die Veranstaltung

Freitag, 24.04.2009:

ab 1200: Anfahrt zum Campground
ab 1930: geselliger Abend in trauter Runde

Samstag, 25.04.2009:

0930: Fahrerbriefing am Campground
1000: Start zu individuellen Touren durch die Heide
1300: wer nicht fährt, fasst auf dem Marktplatz beim Fallschirmaufbau mit an
1500: Geschicklichkeitsparcours, anschließend Möglichkeit der Fahrzeugpflege sowie Verlegen zum Campground
1900: Musik auf dem Marktplatz vom Fanfarenzug Faßberg
2000: Musik auf dem Marktplatz mit Mofa25

Sonntag, 26.04.2009:

1000: Aufstellen der Fahrzeuge auf dem Marktplatz
1100: offizieller Beginn der Fahrzeugschau
1400: Irish Folk mit Barny, Wilma und Ronny (=50% Keltics)
1800: Ende der Veranstaltung, Demontage Fallschirm

Zu den Details

Campground ist der Schützenplatz Hermannsburg, Lotharstraße , Hausnummer müsste 73 sein (wenn es dort ein Haus gäbe), 29320 Hermannsburg, hier ist auf der linken Platzseite ein Areal für uns abgeflattert. Achtet bei der Anfahrt auf die OLIV-LANDY-Schilder. Es steht uns eine Toilette (W+M) zur Verfügung. Hierfür sowie für die erforderliche Endreinigung bekomme ich pro KFZ 10,--€.

Byff: Bring bitte euren Feuerkorb mit, wer sonst noch einen hat, bitte auch. Mein Sankey ist voll Holz, zur Not sägen wir morgen noch was bei mir.

Die Tour durch die Heide kann Theoretisch am Panzermuseum vorbeiführen, wer Interesse hat, kann dort mal reinschauen.

Zur Fahrzeugpflege können wir gegen eine Geringe Gebühr (erfahrungsgemäß 2-3€ / Waschgang) die Kärcheranlage bei der Örtlichen Fordwerkstatt benutzen. Der Eigner ist vorgewarnt

Am Sonntag Abend brauche ich ab ca. 1800 noch ein paar (5-6) Helfer zum Abbau des Fallschirms sowie zum Aufklaren des Platzes, falls erforderlich.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir gerne noch eine PN schicken.

Noch 1x schlafen

Schulle

metpaul
23.04.2009, 22:15
Fahrzeugpflege :confused:

MP

karsten 500
24.04.2009, 09:13
wuuuuaaahhh...isch hab Gänsehaut...:D:D:D

lg Karsten

Disco911
24.04.2009, 11:03
Moinsen,

ok, bringe einen Feuerkorb mit. Ob ich mit Holz aufwarten kann, muß ich noch mal sehen.

Komme Samstag rechtzeitig bis 09.30 Uhr.

Mit einem Landy kann man immer losfahren. Man weiß aber nie ob man ankommt. Habe gestern 1 Lier Öl ins VTG aufgefüllt.

Gruß Wolfang

schulle39
24.04.2009, 11:08
Ups, dann solltest du statt eines Feuerkorbes lieber eine Ölauffangwanne mitbringen ;-)

Wir sehen uns Morgen!

Schulle

Disco911
24.04.2009, 12:48
@schulle,

is doch alles nur Kleckerkram. Aber wenn du meinst, leg ich nen Bierdeckel drunter und den verheizen wir dann auch noch.

Jetzt mäh schon mal den Rasen, ich mäh dann am Sonntag.

Gruß Wolfgang

metpaul
24.04.2009, 14:00
@Schulle
du bist noch online ?
dacht bist wild am organisieren.

Hab die fahrzeuge schon startbereit mus nur noch mein engel im empfangnehmen und ein wenig knuddeln (haben ja heut hochzeitstag) und dan kanns ganz ruhig los gehen.
Das wichtigste ist das kalte bier wen lager bezogen gibts dort gleich eins von.

Gruss und bis gleich
MP

sailor
25.04.2009, 14:23
Das wird das erste ex-mod-Land-Rover-Treffen, bei dem nicht nur ehemals für GB gediente Landys kommen, sondern auch Landys, die in NL gedient haben. Wir könnten dann fast schon eine Zweigstelle die Niederländischen Landmacht aufmachen :-). Ich komme direkt zur Fahrzeugausstellung auf dem Marktplatz in Hermannsburg am Sonntag.

Viele Grüße und bis Sonntag

Sailor

karsten 500
26.04.2009, 15:36
Moin Leute,
wie Ihr ja sicher wisst bin ich heute nicht mehr dazu gekommen Heute dabei sein zu können.
Dafür habe ich aber hier einige Videos zum anschauen,

http://www.youtube.com/watch?v=Il0IEV6TwI8&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=-iE8jzZBBmo&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=s_ww_wqIDnU&feature=channel_page

War genial, klasse Tag, danke an Schulle und die anderen.

lg Karsten

Webcamper
26.04.2009, 17:12
Danke an den Kameramann und die Darsteller-schöne Eindrücke.
Ein Light der bestimmt auf dem Weg nach Hermannsburg gewesen ist,kam mir entgegen.Verzeih wenn ich Dich zu spät gesehen habe zum grüßen.

p.s. Hat der Disco in Deiner Exmodtreffen Fotogallerie auch gedient Karsten ;) ?

schulle39
26.04.2009, 22:10
Hey Karsten!

Das ist ja allererste Sahne - mein Auto im Internet :-)

Prima Video, das können wir gerne wiederholen.

Viele Grüße von Schulle und den anderen Oliven!

karsten 500
26.04.2009, 22:37
moin Schulle,
klar machen wir das nochmal. :D Und Hey wenn Ihr nen Kamerawagen braucht, sagt bescheid.

Habe noch ein paar KB Film die noch bearbeitet werden müssen, Fotos findet Ihr hier im Forum in meinem Profilalbum.

lg Karsten

metpaul
27.04.2009, 09:10
Ein dank an schulle für den super ausgearbeitete Tour.
Die kleine fehl lenkung haste dan wieder gut gemacht in den du mein spriegel nich bei ebah vekaufthast ;)

Gruss
MP

schulle39
27.04.2009, 09:27
Good Morning Folks,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Metpaul mit DJ, Schorse, Landy109, Disco911, Steppenrolf, sowie bei dem erstklassigsten Kamermann Karsten500 für eure Teilnahme als BLacky´s an unserem Event danken.

Da nach dem Spiel bekanntlich immer vor dem Spiel ist, habe ich hier schon wieder die Idee für das nächste Event: Black-Oliv-Fusion! Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach einem Termin, ich glaube, das wird erst nächstes Jahr werden.

Viele Grüße,

Schulle

PS: Cellesche Zeitung von heute morgen Titelseite:

http://up.picr.de/2178603.jpg

:D

karsten 500
27.04.2009, 17:07
Schulle Schulle Schulle,:D
habe nur mit die Kamera draufgehalten, und zu Hause am PC ein bischen gespielt. Das kann Jeder. :D Also hör auf zu schleimen. :D:D:D

Klar können wir das wieder machen, da fällt mir noch was anderes ein, aber das schreib ich via PN an Dich.

lg Karsten

Disco911
27.04.2009, 18:31
@schulle,

Fusion oder oder feindliche Übernahme und wer dann wen?

Jedenfalls war das WE und Deine Orga super. Bevor die Umweltzone komplett flächendeckend ausgedehnt wird sollte man irgendwas ähnliches wiederholen. Sonst müßten wir ja warten, bis auch der letzte Landy sein H-Kennzeichen erhält.

Un d wie geht´s @warlord als Meister der Achsverschränkung? Lebt er noch und wie ist die Diagnose? Das würde mich schon interessieren.

Gruß Wolfgang

karsten 500
27.04.2009, 18:46
Moinsen Gemeinde,

hier noch ein Nachtragvideo:

http://www.youtube.com/user/karsten501

Fusion? Übernahme? Na ich denk mal so, Freundschafftlich verknüpft. :D

lg Karsten

schulle39
28.04.2009, 00:14
Fusion=Schmelzverfahren, so zeigt es Babelfisch an...

Ich finde die Idee des Zusammenführens ganz charming :-)

Schulle

karsten 500
28.04.2009, 05:01
mus ich meinen F1 dann Olivgrün anmahlen?:cool:

lg Karsten

schulle39
29.04.2009, 08:18
Hallo Karsten,

da machen wir am besten einen Workshop draus ;-)

Warlord hat übrigens vermutlich ein kaputtes Kreuzgelenk. Sah schon zum Piepen aus: der Sankey oben auf dem ADAC-Abschlepper und der Lighty hinten am Haken...Ich hoffe ja, der läuft am 9. wieder, da geht es ja nach Vissel. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Schulle

metpaul
29.04.2009, 08:54
@Schulle

Vom 9. in vissel hab ich schon gehört wollte abend's mal vorbeischauen (um mit Warlord was zu kungeln)
hab aber nirgend was uber diesen termin gefunden.
Spiel mal erklär bär

Gruss
MP

karsten 500
29.04.2009, 17:20
@ Schulle,

Workshop? nönö :D

Mit Klamotten kann ich dienen, aber mein F1 bleibt so.:D
Nur, er wird noch höher gemacht, Frage ist nur wann? Mal sehen.:D
Habe mal bei den Oliv-Landis gespannert, sind tolle Fotos bei, und vor allem die Zeitungsmeldungen. :D

lg Karsten