PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizieller Name der Rücksitzbank, Ersatz woher ?

hoeal
14.02.2009, 17:38
Servas beisammen,
meine Rücksitzbank ist völlig hinüber, der Sattler meines Vertrauens meinte, austauschen wird wohl der vernünftigere Weg sein, jetzt hab ich bei Paddock zwecks Ersatz geschaut, aber nichts gefunden. Wo krieg ich denn so ein Ding am besten her ? - bzw. wie heisst das Teil denn offiziell ?

Danke
Alois

oijoijoij
14.02.2009, 18:08
Der offizielle Name lautet:
Earl 'Sch-hogg-hinne und Lady 'Sch-hogg-midde-drinn :D

Probiere es mal mit

Rear Seats
und, wenn 109 mit Center seats.

Ansonsten:
Exmoor Trim (http://www.exmoortrim.co.uk/)

Gesetzten Gruß,
oijoijoij

Harry Palmer
14.02.2009, 21:10
Hast Du die durchgehende Bank oder die drei Einzelsitze (12 Sitzer). Letztere gibt es in einer moderneren Version bei Exmoor Trim. Ich finde allerdings den Preis etwas hoch. Solltest du die durchgehende Bank haben, ist Aufpolstern -solange der Rahmen noch i. O. ist- die bessere Lösung. Vieleicht bei einem anderen Sattler?

Schönes WE

Harry

hoeal
15.02.2009, 09:05
ja, es ist die durchgehende Bank

ad anderer Sattler: es ist halt alles schon ziemlich verrostet & vergammelt, muss mal eben sehen, was die Dinger neu oder gut erhalten kosten

Multifender
15.02.2009, 09:39
Hallo nhallo habe eine Übrig und sogar neu wenn du interesse hast ruf mich einfach an. tel. 01788111781

hoeal
20.02.2009, 16:41
Danke Multifender, hab noch a bissal daran herumgebastelt, geschliffen und jetzt gerade zum Sattler gebracht, jetzt ist der auch optimistisch und bezieht den Rahmen neu