Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteilkatalog 110 Tdi
Hallo Leute,
ich suche einen Ersatzteilkatalog für mein Schmuckstück. Wie komme ich günstig an einen mit Teilenummern für Def. 110 ran? Viele Versandshops beziehen sich auf die org. Ersatzteilnummern. Also braucht man einen Katalog, um genau das Richtige herauszusuchen, die Preise vergleichen und bestellen zu können. Leider habe ich im Netz nichts adäquates gefunden.
Die Ersatzteilkataloge, die es zu kaufen gibt, liegen bei 100,-- EUR aufwärts; das kann es doch nicht sein! Ich finde das hammerviel!
Gibt es irgendwo irgendwelche Alternativen? Kann man nicht irgendwo einen runterladen?
Viele Grüße an alle Landyfahrerund danke fürs mitdenken!
Rulaman
Also ich hab den alten EPC-Katalog von Unicat (Unipart?). Die CD's solltest Du bei entsprechenden Kumpels in der Umgebung bekommen.
Was mir immer noch fehlt, ist ein neuerer Microcat-Katalog, da dort für meinen Tdi/TD5-Bastard die verbauten Teile aufgeschlüsselt sind.
Gruß Thomas
Hmm.. ich habe malwas von einem Rover Rave gehört.. Was ist das und woher bekommt man das?? :-)???
Auf der RAVE-CD sind die sämtliche Handbücher in pdf-Form drauf. Man bekommt sie ab und zu bei ebay, oder du schaust dich mal hier im Forum um, hat bestimmt jemand.
Hallo, hat jemand die aktuelle RAVE CD :-))) ???
Ich hab ´ne CD mit diversen Handbüchern, weiß aber nicht, ob sich das Ding Rave-CD nennt. Bei Interresse mail ich aber gerne mal das Inhaltsverzeichnis, sendet mir einfach ´ne Mail. Sind aber glaub ich hauptsächlich die ganzen Werkstatthandbücher... für den Td5 und die Serie-Landys.
Gruß
Dominique
Auf der Rave sind nur die Werkstatt-Handbücher (inkl. Elektrik), die Änderungsbulletins und Handbücher. Ersatzteilkataloge gibt es für alte Modelle als Microfiche (teilweise bei bestimmten Händlern auch als davon kopierte Papierversionen) und für neuere als CD (früher als Unipart, heute als Microcat). Ich weiß allerdings nicht, ob man die Infos auch auf der neuen Land-Rover "Bezahl-Seite" im Netz findet.
Ich hab nur die alte Unipart-Version (aus der Zeit, als der Ersatzteilversand von Caterpillar aus ging). Ich suche noch eine ohne Dongel lauffähige Microcat-CD.
Gruß Thomas
Die RAVE- CD ist nicht schlecht!
Aber Vorsicht! Ab BJ 2000 wurde die Radlagergeschichte geänder.
Nur noch eine Radlagermutter und anderer Drehmoment.
Bei Fragen, einfach schreiben.
Gruß Barbara
landyschrauber
16.07.2004, 21:14
HI JTK,
ich habe seit ein paar tagen einem Microcat katalog falls du noch was suchst.
gruß
schrauber
Mittlerweile hat mich einer aus diesen Reihen schon damit versorgt.
Danke trotzdem.
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.