Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landi - Globetrottertreffen ? Wer hat Lust ?
Camper_Landy
12.02.2009, 14:12
Hallo,
nachdem sich im Forum immer mehr um das Thema Globetrotten, draussen mit dem Landi und Reisen geht. Möchte ich ein Treffen organisieren in der Art des Buschtaxitreffens.
Man könnte einander Tipps für Reiseziele, Reisen, Umbauten und Ausrüstung geben. Es können Reiseberichte/ Diashow's gezeigt werden. Ferner könnten Profis Lehrgänge für Technik und Instandsetzungen im Feld gegeben werden.
Das ganze im Sommer entweder an einem See mit Badespaß oder auf einem Off-Road Gelände mit Schlammspielen. Das würde ich dann organisieren.
Verpflegung, gemeinsames Grillen, jeder steuert was bei.
Kosten, keine - es sei denn wir treffen uns an einem Off-Road Gelände (Saverne ?)
Termin an einem Wochenende im Sommer. Terminfindung - je nachdem wo die meisten Zeit hätten. Kommen kann jeder auch mit anderen Fahrzeugen.
Bitte Feedback mit folgenden Antworten:
Wer hätte Lust und würde kommen ?
Wann hättet Ihr Zeit (oder einfacher wann nicht) ?
Wer würde ein Reisbericht präsentieren ?
Wer würde einen Lehrgang abhalten ?
Was hättet Ihr noch für Anregungen ?
Würde mich freuen wenn Interesse besteht !
Gruß
Michael
Bergziege
12.02.2009, 14:20
Hey Michael,
das klingt ja gut. Super Idee.
Würde kommen, wenn´s terminlich und von der Umgebung passt.
Im Juli/August könnte das evt. bei uns möglich sein.
Im Juni ist ja schon in BK die Messe.
Fahrgelände ist aber für uns kein Thema, schinde und quäle meinen Dicken schon genug auf unseren Reisen. :mad::mad::mad:
dreckschleuder
12.02.2009, 14:39
Hallo Micahael, hi Frank!
Na, wenn wir da nicht auf einer Wellenlänge liegen ;)
GERN - mich würde das sehr interessieren!
Frank, vielleicht finden wir da ja schon früher die Möglichkeit uns zu treffen!
EDIT: Saverne ist immer nett und eine Reise wert (eben weil es dort auch noch nicht so durchorganisiert ist). Wie wäre es z.B. über den 1. Mai?
EDIT-EDIT: Ach und ich könnte ein paar Bilder von unserem Rumänientrip zeigen.
Viele Grüße,
Karsten
Fred Fischer
12.02.2009, 14:56
Ja.............
Hallo,
finde ich prinzipiell ne gute Idee.
Entscheidend ist natürlich wo es stattfindet.
Ein Fahrgelände brauche ich persönlich nicht, da gibt es ja schon Veranstaltungen.
Hier sollte, wie die Überschrift schon sagt, das Reisen im Vordergrund stehen.
Camper_Landy
12.02.2009, 18:45
Hallo Zusammen,
ich sehe schon so wird das nichts, meine Fragen werden nur unzureichend beantwortet:
Wenn ich das organisiere brauche ich mehr Info.
mögliche Termine:
Termin A: 30. / 31.5.
Termin B: 6./7.6.
Termin C: 13./14.6.
Termin D: 25./26.7.
Termin E: 1./2.8.
Termin F: 15./16.8.
Termin G: 5./6.9.
Termin X: Eigener Vorschlag (Karsten am 1.5. binn ich auf der Rückfahrt von Marokko)
Über den Ort wird einfach abgestimmt:
Ort A: Saverne (kostenpflichtiges Off-Road-Gelände vom 4x4 Club nähe F-Straßbourg)
Ort B: Baggersee Freistett (kostenloser großer Baggersee mit Stellmöglichkeit direkt am Wasser)
So: Euere Antworten sehen jetzt wie folgt aus:
Termin: A,B,D,G, können wir und werden wir kommen
Ort B
Ich werde dann den Termin auswählen wo die meisten können und diesen bekanntgeben. Ferner werde ich dann die Lokalität abklären / buchen.
Über Beiträge (Reisebeiträge, Kurse, Workshops) können wir uns später oder spontan austauschen.
Gruß
Michael
woodpecker
12.02.2009, 21:00
Hört sich sehr gut an.
Man könnte ja auf dem AMR Globetrottertreffen eine black Landy Kommune machen,da wollte ich sowiso mal hin.
Das ist am 29.8-30.8 glaube ich.
Gruß Matthias
marcohof71
12.02.2009, 21:06
Cool!!!!!!!
mitte Deutschland zB "Mammutpark" nach der ferien.... September2009?
ich wurde evt. auch helfen mit der organisation....
Mark
Brummi 07
12.02.2009, 21:07
hallo
wir würden gerne kommen !
zeit hätten wir an :
A
B
D
E
F
G
Ort wäre uns A recht
hätten aber auch nichts dagegen wenn wir uns auf dem Mamut gelände treffen würden
gruss
dirk
icelandy
12.02.2009, 21:36
Hi,
coole Idee - aber wenn es ähnlich dem BT werden soll, steht viel Arbeit an.
Folgende Termine würden mir passen:
Termin B: 6./7.6.
Termin C: 13./14.6.
Termin F: 15./16.8.
Ort: egal - solange es im Süden der Republik (oder angrenzender Länder) stattfindet.
Ich könnte eine Diashow aus 4 Island Touren (Sommer und Winter) anbieten.
Grüße
icelandy
dreckschleuder
13.02.2009, 08:20
A: könnten wir
B: könnten wir
G: könnten wir
A: ist OK
B: ist OK
(Michael, vielleicht empfiehlt sich ein doodle dafür einzurichten?)
Camper_Landy
13.02.2009, 09:26
was um Gotteswillen ist ein doodle ?
Ooooh, da wäre ich auch gerne dabei....
Befürchte blos, das wird wegen der langen Anreise nichts,
oder wir treffen uns im Offroad-Park Rumänien ;)
Vielleicht klappts ja in einem anderen Jahr,
Grüsse
Bernie
Indelandy
14.02.2009, 11:13
Hallo Leute,
ich werde mal verfolgen, wann und wo Ihr , Euch trefft ! Werde dann
kuzfristig entscheiden, ob ich kann oder nicht.
@ Bernie,
ein kleines Treffen in Rumänien steht ja schon an , :D
Gruß Jürgen
il_medico
14.02.2009, 15:08
Ich finde es eine super Idee kann aber immer nur kurzfristig sagen ob es geht oder nicht. Wenn ich aber Zeit habe komme ich auf alle Fälle.
Gruß Jörg
X-Country
14.02.2009, 16:50
Hi,
Tolle Idee. Fahrgelände sehe ich aber auch nicht zwingend.
;)
Termin: B - A - G
Hängt noch vom Fortschritt meinern Umbauten ab...
mfG
Peter
andyundjenny
15.02.2009, 15:54
Wir würden wohl auch kommen, wenns nicht im äussersten Norden stattfindet. Legt nen Termin fest und wir versuchen unsere darum herum zu legen..
Fahrgelände brauchen wir auch nicht - unser Landy erholt sich gerade noch von dem "Offroadpark Südamerika".
Diaschau "Argentinien-Bolivien-Paraguay" und ein paar Verschiffungstipps könnten wir auch beisteuern.
Grüße aus Franken
andyundjenny
Termin: A,B oder C
wären wir dabei.
Peter
Horst110sw
17.02.2009, 16:24
Hei,wenns ist bin ich auch dabei.
Termin und Ort ist eigentlich egal bei mir den ich muß nur sehr früh wissen wann und wo damit ich alle anderen Termine von der arbeit und Urlaub drum herum verlege.
Also termin a-G
Ort a oder B
Ich war noch nicht auf große reise mit dem Landy deshalb finde ich es intressant,und versuche zu kommen.
mfg
horst k.
woodpecker
17.02.2009, 21:28
OK Ok , meine Idee , 2 Termine zu vereinen fruchtet nicht,war ja auch nur nen Vorschlag mit dem AMR Treffen :D.
Ich könnte an Termin A?,B,D,und G!
Ort A ist mir ein bißchen weit,wo ist Ort B grobe Richtung?
Mitte Deutschland wär` gut.
Gruß Matthias
Camper_Landy
18.02.2009, 07:09
Hallo Matthias,
da ich in Süddeutschland wohne, kann ich leider nur hier was organisieren. Da gibts doch einiges zu tun, daher wäre ein Ort in der Mitte für mich super aufwendig. Vielleicht kannst Du es mit deiner Urlaubsfahrt verbinden. Ort B ist bei Achern, doch ne ganzes Stück mehr Richtung Mitte.
Für Alle,
da ich Ende März in Urlaub fahre, möcht ich die Auswertung über den Termin noch vorher machen und den Termin und Ort bekanntgeben. Muß ja auch den Treffpunkt abklären und eine Genehmigung einholen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Resonanz, ich freue mich schon soviel Gleichgesinnte zu treffen !
Ich werde dann einen Reisebericht von unserer Marokko Tour zum Besten geben. Werde dazu einen Beamer und einen Stromerzeuger mitbringen, nur eine mobile Leinwand habe ich nicht. Also wer da was hat...
Gruß
Michael
Habe auch Lust dabei zu sein.:D Wenn Termin und Ort bekannt sind und bei mir passen melde ich mich.
Gruß KARLI1
schotterboden
21.02.2009, 06:16
tolle idee michael!
also ich könnte an den terminen E und F und wäre für das gelände im süddeutschen raum.
ich würd mich auch schon auf den marokko reisebericht freuen - grad weil ich nicht hinkomme!
lg gert
ps: wie wärs mit einer kleinen tauschbörse, reiseliteratur, kindergewand, ersatzteile, ...
Camper_Landy
21.02.2009, 08:33
tolle idee michael!
also ich könnte an den terminen E und F und wäre für das gelände im süddeutschen raum.
ich würd mich auch schon auf den marokko reisebericht freuen - grad weil ich nicht hinkomme!
lg gert
ps: wie wärs mit einer kleinen tauschbörse, reiseliteratur, kindergewand, ersatzteile, ...
Hallo Gert,
ist notiert. Im Moment liegt klar Termin B vorne und Ort A. Ich warte noch eine Woche dann wird abschließend ausgezählt. Die Idee mit der Tauschbörse finde ich toll, ich habe auch noch einiges was ich nicht mehr benötige.
Reisebericht von Marokko wird folgen, werde beim Treffen auch Bilder zeigen.
Gruß Michael
Hallo Michael,
plane Andrea und mich auch mal für Termin B mit ein, Saverne ist ok. Wir würden uns auch freuen, von der Marokko-Tour einiges zu sehen und zu hören - und vielleicht klappt es bei uns ja auch eines Tages ...
schöne Grüße,
Bernt
Hallo Michael,
Termin egal, kann eh nur kurzfristig.
Platz: A
B
nasenbaer110
21.02.2009, 16:39
Ganz super gute Idee..., kommen wir doch gern
Termin: Wurscht
sonst: süddeutschland bevorzugt...
Grüße aus dem Bayerwald
Harleyschrotter
23.02.2009, 12:09
Ich würd auch kommen,
Freistett oder Saverne ist mir egal,
Termin auch, solange es an einem Wochenende ist.
Ich denk das vom Pfinztal bestimmt noch 3-5 andere Landys mitkommen.
Teilemarkt währe auch ok, kann dann mal meine Garage räumen.
Gruß Thomas
hi,
hätte auch lust zu kommen wenn nicht noch ein wochenend termin dazwischen kommt:
Termin: A + B ok.
gruss bernd
yackaroo
06.03.2009, 13:57
Hallo,
Also ich würde auch mitmachen. Termin A oder B sind beide noch frei planbar bei mir und der Ort ist eigentlich egal (liegen ja eh nicht weit auseinander und aus München.....).
Ein Fahrgelände bräuchte ich nicht zwingend...
Gruß
Yackaroo
defendertom
06.03.2009, 14:37
Hallo,
da würden wir auch gerne kommen. Ort: B; Termin: flexiebel
Mich würde es auch interessieren!
Termin: alle
Waeren auch dabei. Sued-DE bevorzugt.
Bon voyage
Juergen aus Bamberg
Thomas2867
09.03.2009, 19:41
Ja! Hallo!!
Im August sehr gerne. Bin im Juli zu Lagerfeurkochkurs..... da muß ich mal was ausprobieren. Im Dreck gurke ich zuhause schon herum, gerne am Baggersee........
Grüße
Thomas
Hallo , bin neu hier im Forum .
würde jedoch gerne kommen Termin und Ort flexibel
Grüße Klaus
Madmax81
09.03.2009, 21:50
Hallo Zusammen
Wäre auch dabei kann euch aber leider keinen der Termine fest zusagen:confused:.
Wäre aber für Ort B.
mfg
Camper_Landy
10.03.2009, 06:49
Hallo Klaus,
es kann jeder kommen, ob neu oder nicht-Forumsmitglied.
Gruß
Michael
Hallo , bin neu hier im Forum .
würde jedoch gerne kommen Termin und Ort flexibel
Grüße Klaus
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen!
Außer Termin A, da bin ich leider nicht da. :(
Grüße aus Weil am Rhein
Frank
wären auch gerne dabei ort b termin a oder g
Hallo Michael,
da das diesjährige Blacklandy-Treffen leider nicht stattfinden wird (das eigentlich turnusmäßig hätte im Süden stattfinden sollen!) wäre es toll, wenn ein gewisser Ersatz stattfinden könnte.
Da würde das von Dir angedachte Globetrotter Treffen sicherlich gut passen.
Für mich würden die Termine E; F und G passen. Ort ist eigentlich egal, wenn es im Süddeutschen Raum liegt.
Beim Forumstreffen war es eingentlich immer so, dass man möglichst das erste Wochenende nach den Sommerferien genommen hat, da dann die meisten Zeit hatten. Das wäre hier so der "G" Termin Anfang September!
Gruß
Rulaman
Camper_Landy
16.03.2009, 19:53
Hallo,
ich bin von der Resonanz überwältigt. Ich freue mich sehr wenn alle kommen würden. Es gibt mit Sicherheit viele Interessante Gespräche über Technik und Reisen, auch der ein oder andere Reisebericht wirds geben. Eine Tauschbörse mit nicht komerziellem Charakter wurde auch angeregt, auch ich habe einiges übrig und werde es mitbringen.
Dies wird kein durchorganisiertes Treffen, das bedeutet einfach ein unkompliziertes Treffenn unter Gleichgesinnten ohne Kosten - also auch jeder bringt was zum Grillen und trinken selber mit.
Da ich in Kürzein den Urlaub fahre und ich nicht glaube das sich an den Terminzahlen noch viel ändert, lege ich den Termin, an dem die Mehrheit kann (28 von 32) auf:
Termin B 6./7.6.2009
(wenn es Katzen hagelt und das Wetter nicht nach Besserung aussieht, Ausweichtermin G 5./6.9.2009 werde ich 2 Tage vorher hier festlegen)
Ort B = Baggersee (23 von 32)
Zum Ort ist anzumerken das ich keine offizielle Genehmigung bekommen habe, die Gemeinde teilte mir mit, das sie keine Genehmigung erteilen dürfen, "wir sollten doch einfach hinstehen und nicht lange fragen". Auch der Kieswerksbesitzer sagte er habe das Gelände nur gepachtet, daher wäre er nicht zuständig, hätte aber nichts dagegen.
Ich würde sagen, wir stellen uns hin, wenn wir von der WaPo vertrieben werden würden, hätte ich noch ein Ausweichgelände(Firmengelände meines Bruders) in der Nähe, jedoch ohne See ;-(
Wenn jemand bedenken wegen ungesetzlichem Handeln hat und schon vorbestraft oder auf Bewährung raus ist, bitte melden ! Ich denke wir sind da solidarisch und nehmen dann gleich das Ausweichgelände.
Ich werde einen Stromerzeuger mitbringen und einen Beamer für die Reiseberichte.
Ich denke Campingmobilar hat von uns jeder, ansonsten kann ich noch Bierbänke organisieren.
Wer schon am Freitag kommen möchte, die Gegend hier nicht kennt, wir würden gerne Fremdenführer spielen und denjenigen Baden-Baden mit seinen Sehenswürdigkeiten zeigen.
So jetzt hoffe ich das Wetter wird gut und das viele kommen !!
Bitte um Feedback und Anregungen.
Gruß
Michael
P.S. Die Liste mit Eueren "Anmeldungen" habe ich angehängt
Brummi 07
16.03.2009, 20:22
Hallo Camper Landy
wir kommen sehr gerne und freuen uns schon darauf .
gruß
dirk
defendertom
17.03.2009, 10:38
Super!!!!!!!!!!!!!!!!
X-Country
17.03.2009, 17:32
Wir sind dabei: Soll heißen Frau, Kind und ich - wenn der Camperumbau fertig ist, soll heißen fahrbereit.
mfG
Peter
dreckschleuder
18.03.2009, 08:03
Hallo Micha,
schön das es klappen wird :)
Ich kann (nochmal) anbieten ein "paar" Bilder aus Rumänien zu zeigen ...
Der Baggersee ist dann in Gaggenau, richtig?
Grüße,
Karsten
Camper_Landy
18.03.2009, 18:56
Hallo Karsten,
nein nicht in Gaggenau, der Baggersee ist in Freistett (Achern).
Rumänien ist klasse, da war ich 2006.
Bin im Vorbereitungsstreß für unseren Marokko Trip.
Gruß
Michael
P.S. GPS Koordinaten und genaue Wegbeschreibung werde ich nach meiner Rückkehr bekanntgeben.
dreckschleuder
19.03.2009, 08:20
Hi Michael,
OK - supi.
Vorbereitungsstress ist guter Stress :D
hi michael.würden auch gerne dabei sein,wenn es mit dem datum paßt viele grüße aus dem allgäu christian u claudia
Hallo Michael,
ich werde auch kommen.
Klaus
Camper_Landy
13.05.2009, 16:51
Hallo Zusammen, habe am Wochenende den Platz inspiziert. Alles bestens !!
Termin 6./7.6.09 - Globbetrottertreffen
Wer möchte kann am Freitag anreisen und bei uns unterkommen - Adresse per PN. Baden-Baden ist sehr lohnenswert.
Ansonsten werden wir am Samstag ab ca. 10:00 Uhr da sein.
Hier die Koordinaten:
48°41'42.65"N
7°56'17.71"E
ca. 13km von AS Achern
Es gibt übrigens kein Verbotsschild - kann also nichts passieren !!
Beschreibung:
- Ihr fahrt auf der A5 die Ausfahrt Achern runter
- dann Richtung Freistett
- immer gerade aus
- am Kreisverkehr gerade aus drüber Richung Frankreich
- ca 100m nach dem Aldi die Abfahrt links (ist die letzte vor der Rheinbrücke)
- dann gleich rechts (50m)
- dann nächste links (50m)
- immer gerade aus am Rheindamm entlang
- ca. 200m nach dem Rheinkilometer 311 rechts in den Karcherweg (Waldweg)
- nach 100m solltet Ihr uns sehen
Falls einer trotzdem Probleme hat, einfach anrufen.
0049(0)160-8635902 (aufs Netz achten - dort gibt auch französisches-Netz)
Mitbringen:
- Gute Laune, schönes Wetter
- Reiseberichte
- Teile, Ausrüstung für Tauschbörse
- Grill + Zubehör
- Getränke
- Badesachen
- und den Landi nicht vergessen
Reisebericht Marokko ist soweit fertig !
Freue mich schon !! Hoffentlich können möglichst viele kommen !
Gruß und bis bald
Michael
nicht schlecht, viel spass und gruß in die "gemeinde"
Schade - Würden so gerne kommen - sind aber ab 06.06. leider in ESP
Gerade solche "ungezwungenen selbstversorger Treffen - ohne Terminkorsett" find ich klasse. Respekt für die ORGANISATION
Wünschen euch viel Spaß
Stippo
Hallo Michael,
danke für die Einladung - wir freuen uns schon auf euren Bericht!
Wenn du noch für irgend etwas Hilfe oder Unterstützung benötigst, dann melde dich einfach kurz bei mir.
schöne Grüße und bis dann,
Bernt
Bayernbär
16.05.2009, 10:59
servus.
kann man mit einem wohnwagen auch anreisen?
gr.bayernbär
Camper_Landy
17.05.2009, 08:15
Hallo Bayernbär,
im Grunde kein Problem, falls es zu uneben ist, kannst Du den Wohnwagen am Waldrand abstellen, da ist es eben. Das wäre in Sichtweite ca 50m von unserem Lagerplatz. Die Anfahrt bis dahin ist kein Problem (breit und geteert)
Gruß
Michael
bollerwagen
18.05.2009, 20:25
Hallo
Michael
leider sehen wir es jetzt erst und können leider an dem geplanten termin nicht!!
Schade wäre bestimmt interessant und lustig geworden aber zu diesem zeitpunkt sind wir noch auf der Heimreise von irland!!
Schade dabei wäfre es für uns ja ein katzensprung gewesen!!
Grüsse steffi jan und Henning
Camper_Landy
19.05.2009, 18:27
es hat sich ein Fehlerteufel bei der Wegbeschreibung eingeschlichen !!
Hier die richtige Beschreibung !
Beschreibung:
- Ihr fahrt auf der A5 die Ausfahrt Achern runter
- dann Richtung Freistett
- immer gerade aus
- am Kreisverkehr gerade aus drüber Richung Frankreich
- ca 100m nach dem Aldi die Abfahrt rechts (ist die letzte vor der Rheinbrücke)
- dann gleich rechts (50m)
- dann nächste links (50m)
- immer gerade aus am Rheindamm entlang
- ca. 200m nach dem Rheinkilometer 311 rechts in den Karcherweg (Waldweg)
- nach 100m solltet Ihr uns sehen
Gruß
Michael
Hallo Zusammen
Super Sache wir würden gerne kommen !
Gruß Thomas und lisa
Camper_Landy
25.05.2009, 07:09
warum, würden ? Es kann jeder kommen !
nicht vergessen:
- Teile für Teile- / Ausrüstungsbörse
- Bilder / Bericht von Eueren Reisen
- Badesachen
- Grillzeug
Gruß
Michael
dreckschleuder
29.05.2009, 15:26
Hallo zusammen, hallo Michael!
LEIDER werden wir absagen müssen ... der Herr BERT steht noch immer nicht auf seinen 4 Rädern und es wird mir unmöglich sein ihn bis dahin Familientauglich zu bekommen. Zudem hatten wir dieses Wochenende unsere erste Probenacht auf einem Campplatz in der Nähe geplant (als zwingende Voraussetzung für das Treffen), um zu schauen wie der Knirps die Nächte im Landy übersteht ...
Es tut mir furchtbar leid. Wir wären SEHR GERN gekommen.
Michael, ich hoffe wir sind die Einzigen die absagen, damit sich die Mühe und Dein Einsatz auch für Dich lohnt.
Alles Gute und VIEL SPASS,
Wir3
Na dann zum Ausgleich,
bin gerade am Zelt auf den Sankey schrauben :-)
Leiter noch umbauen, Bremse entlüften - morgen abend mit den Kid´s probeschlafen - denke das geht klar - wir kommen gerne 2 Erw. + 2 Kinder (6+8 )
Camper_Landy
30.05.2009, 20:30
Hallo,
aktuelle Liste:
natürlich kann man(n) /Frau auch unangemeldet kommen !!
Gruß
Michael
Hey Dreckschleuder, ist doch kein Grund nicht zu kommen, Auto muß nur Fahren, nicht perfekt sein.
Und der Kleine wird schon zurecht kommen, wir können noch ein Bett anbieten. Er soll doch mal ein robuster Landyfahrer werden ! :-)
Bitte nochmal überdenken...
Gruß
Michael
dreckschleuder
01.06.2009, 20:31
Hallo Michael,
glaub mir - ich würde zu gerne kommen! Mit Kind und Kegel aber leider ists mit unserem Zwerg nicht ganz so einfach.
Sorry!!!!!!
Grüße,
Karsten
Landy Ed
02.06.2009, 20:46
Hallo,
bin eigentlich kein Globetrotter ab komme trotzdem gerne.
Open- Air- Diaschau am Baggersee Super.
Muss nur noch das Wetter stimmen.
Gruss Ed
Hallo,
habe auf dem Rückweg von Eisenberg mir gestern mal das Gelände angeschaut, ist ja ein richtig schönes wildes Gelände mit viel Romantik, allerdings muste ich leider um in das Gelände zu kommen am Verbotsschild vorbeifahren ( grünes Schild Waldweg- Verbot für alle Motorfahrzeuge): ?????wird das noch zugehängt oder fahren wir es einfach um ?
IST DAS JETZT NEU ???
es gibt sonst leider keine andere Zufahrt, alles verschrankt. ( oder Querfeldein )???
Gruß Heinz
Camper_Landy
03.06.2009, 07:08
Hallo Hussi,
Verbotsschild !? Wir haben vor zwei Wochen keins gesehen, vielleicht waren wir auch betriebsblind. Ich denke nicht das es zu Problemen führt, wenn wir auf den Platz gehen. Da das Gelände in den nächsten Jahren sowieso weggebaggert wird. Die Gemeinde sowie der Kieswerkbetreiber haben inoffiziel auch nichts dagegen. Ich hoffe es hat jetzt keiner Angst !?
Gruß
Michael
P.S. Aufgrund der Anzahl der Anmeldungen habe ich eine Mobile Sanitärzelle (Dixi) organisiert. Es muß also niemand in den Wald.
Hallo zusammen,
sollte dort ein Verbotsschild in dieser Art stehen, könnte es für uns unter Umständen sehr teuer werden.
Garnicht dran zu denken, wenn die Rennleitung dann so zwischen 22 - 0 Uhr kommt und uns höflich auffordert den Platz zu verlassen.
Wir folgen dieser Aufforderung natürlich und auf der öffentlichen Straße fragt man uns dann besorgt, ob wir alkoholische Getränke zu uns genommen haben ;)?
Jeder von uns sagt natürlch niemals Herr Wachtmeister ! :D und dann sind die Pappen weg!!!!! :(
Ich persönlich fände es entspannter auf einem "legalen Gelände", wo uns keiner vertreiben kann.
@ Michael: Andere Möglichkeit, Du sprichst mal beim zuständigen Revier vor teilst denen unser Vorhaben mit und berichtest von den Gesprächen mit der Stadtverwaltung und dem Pächter.
Dann wären wir alle auf der sicheren Seite und wüßten woran wir sind.
Gruß Frank
P.S. Die Mißachtung dieses Schildes kann ggf. in die Tausende gehen, vorallem wenn das auch noch eine geplante Veranstaltung war.
Der Veranstalter wird natürlich besonders bedacht! ;):D
defendertom
03.06.2009, 09:14
och bitte, und wenn und wenn und...... !!! Dann hängt da eben ein Schild. Wenn einer kommt und meckert zahlen wir eben brav 20 Euro Strafe und gut ist. Ich vertraue da schon dem Organisatorn der im Gegensatz zu den meisten anderen die lokale Gegebenheiten kennt.
@ Frank: in die Millionen bis zu lebenslang, vermute ich.
Lasst es doch so unkompliziert unbürokratisch wie geplant.
Ich kenn mich ja vor Ort nicht aus - aber -wenn das Gelände zu einem Kieswerk gehört gibt es doch bestimmt auch eine offizielle Zufahrt über die Haupteinfahrt des Kieswerkes.
Und auf dem privaten (gepachteten) Gelände dürfen wir uns ja wohl bewegen wie wir wollen solange Pächter und Gemeinde zugestimmt haben. Vielleicht läßt sich ja ein "alternativer" Anfahrtsweg konstruieren. :-)
och bitte, und wenn und wenn und...... !!! Dann hängt da eben ein Schild. Wenn einer kommt und meckert zahlen wir eben brav 20 Euro Strafe und gut ist. Ich vertraue da schon dem Organisatorn der im Gegensatz zu den meisten anderen die lokale Gegebenheiten kennt.
@ Frank: in die Millionen bis zu lebenslang, vermute ich.
Lasst es doch so unkompliziert unbürokratisch wie geplant.
Hallo lieber defendertom,
nicht ich habe die Gesetze gemacht, dafür kenne ich aber die Behörden!
Fakt ist, dass Verstöße gegen den Naturschutz eben nicht mal mit 20,- €
abgetan werden und ich auch keine Lust habe es zu testen!
Ich habe ja noch die legale Variante (Anfrage bei denen die ggf. vorbei kommen) vorgeschlagen, dann wären wir doch alle auf der sicheren Seite!
Vielleicht kann ja der Hussi noch was dazu sagen, er war da und wer kam plötzlich 2 Min. später vorbei ?????? :confused: 8o (soviel vorweg)
Gruß Frank
X-Country
03.06.2009, 14:25
Hi zusammen,
ist echt ärgerlich. Aber ich gebe den Mahnern recht. Es geht auch nicht nur um satte Bußgelder. Wenn Anzeigen erfolgen wegen Alloholfahrten nach Platzverweis oder wegen Umweltschutzgenöns hat der eine oder andere auch bei seinem Arbeitgber ein Problem, jedenfalls beim öffentlichen Arbeitgeber Staat...
:(
Denke auch so eine inoffizielle Genehmigung seitens Eigentümer und Duldungsabsicht seitens Rennleitung wäre da schon besser das.
mfG
Peter
Hallo Gemeinde,
muss leider absagen, bin zum Enduro fahren in den Vogesen.
Hat sich kurzfristig ergeben.
Mit dem Schild (Verbot der Einfahrt) ist alles halb so schlimm
wenn das Gelände zur Kiesgrube gehört und ihr die Erlaubnis des Besitzers habt.
Viel Spaß euch allen.
defendertom
03.06.2009, 15:48
bin ich froh, dass ich nicht im öffentlichen Dienst bin und wegen falsch parken gefeuert werden kann :-)))))))))))))))
das sind ja rauhe Sitten.
Denkt Ihr bitte drann, dass ihr Eure Profiltiefe noch messt. Nicht dass es da Ärger gibt.
X-Country
03.06.2009, 16:14
...nicht wegen falschem Parken oder ähnlichen Ordnungswidrikeiten. Nur bei Anzeigen und Ermittlungen kann es leider ärgerlich werden. Und das geht nun mal bei Umweltschutz und Alkohol schnell.
mfG
Peter
bei aller liebe , aber welcher polizist schick den einen betrunkenen ans steuer :tongue:
bleibt mal locker und verhaltet euch sauber, dann wird schon alles gut gehen...viel spass
Ja, als ich aus dem Gelände rausfuhr, begegnete mir nach 200m ein Streifenwagen, ich schaute freundlich und fuhr locker weiter, vielleicht war es auch nur Zufall,
ein Bekannter von mir ist mit seinem Quard auch an solch einem Schild in den Wald gefahren,
und , und , ja Gericht, er muste 10000€ zahlen ohne wenn und aber.
ich selber habe auch schon so eine Frfahrung gesammelt als wir mit 5 Jeep´s ein Schild mißachtet haben, nur ein guter Anwalt hat und da wieder rausgeholt, und nochmal, nee,
die Idee vom Frank fide ich gut , dann sind wir abgesichert.
PS: fals es regnet bitte MT´s aufziehen.
Gruß Heinz
Camper_Landy
03.06.2009, 20:10
Hallo zusammen,
immer mit der Ruhe ! Ich habe mich erkundigt, ein mißachten dieses Schildes kostet 30€. Was euere Jeep-Fahrer oder Quad-Fahrer angestellt haben sein dahin gestellt.
Fakt: Ich werde morgen noch den Förster kontaktieren und um Erlaubnis fragen, wenn ja dürften wohl alle Sorgen ausgeräumt sein. Wenn nein ist ca 300m vor dem Platz auf der linken Seite, ein sauberer Parkplatz an einem kleineren Baggersee, ohne jegliches Verbotsschild. Der Platz ist groß genug und sauber.Könnt ihr nich verfehlen. Ich denke da gibts auch für den gesetzestreusten Bürger kein Grund da nicht zu stehen.
Ich werde morgen berichten. Treffen findet auf jeden Fall statt, Wegbeschreibung nach wie vor gültig.
Gruß
Michael
P.S. Eine mobile Toilette (Dixi) vorhanden, sowie eine große Schale für ein Lagerfeuer. Ferner für den Fall das es Regen gibt, habe ich ein Tarp + Planen, sowie bringt Bernt ein Pavillion mit.
Hallo Michael ,
sind Neuling in Sachen Offroad , haben noch keine MT`s
Sind diese wirkich notwendig
Grüße Klaus
Camper_Landy
03.06.2009, 20:26
Hallo Klaus,
Quatsch, laßt Euch von Bedenkenträgern nichts vermiessen. Es gibt beim Befahren beider Plätze keine Probleme, auch nicht wenn es regnet! Ihr könnt kommen egal was für Reifen drauf sind.
Gruß
Michael
P.S. Ich habe auch keine MT's
Lastafari
03.06.2009, 20:34
Ich werde auch versuchen zu kommen...finde die idee genial und ich habs auch nicht weit, also wenns die arbeit zulässt komm ich auch vorbei.
grüsse freddy
PS: wollt nicht einfach unangemeldet kommen, ist zwar spät aber besser wie gar nicht :)
Camper_Landy
03.06.2009, 20:49
Hallo Freddy,
klasse ich hoffe es klappt. Ich bin schon gespannt auf die Aus-/Umbauten sowie die verschiedenen Reiseziele und Reiseberichte. Es gibt bestimmt viel zu erzählen und zu gucken.
Gruß
Michael
red-landy
03.06.2009, 21:23
Hallo Zusammen aus dem Norden,
habe leider heute erst von eurem vorhaben gelesen und bin begeistert von dem Vorhaben.
Leider kann ich so "kurzfristig" nicht kommen, sonst wäre ich bestimmt auch aus dem hohen Norden mal vorbeigekommen.(-:
Was ich sagen will : Hoffe das Ihr viel spaß habt und das so was vielleicht wiederholt wird. Wo ich dann auch dabei sein kann.
Grüße aus dem Norden
Holger
Hallo zusammen,
immer mit der Ruhe ! Ich habe mich erkundigt, ein mißachten dieses Schildes kostet 30€. Was euere Jeep-Fahrer oder Quad-Fahrer angestellt haben sein dahin gestellt.
Fakt: Ich werde morgen noch den Förster kontaktieren und um Erlaubnis fragen, wenn ja dürften wohl alle Sorgen ausgeräumt sein. Wenn nein ist ca 300m vor dem Platz auf der linken Seite, ein sauberer Parkplatz an einem kleineren Baggersee, ohne jegliches Verbotsschild. Der Platz ist groß genug und sauber.Könnt ihr nich verfehlen. Ich denke da gibts auch für den gesetzestreusten Bürger kein Grund da nicht zu stehen.
Ich werde morgen berichten. Treffen findet auf jeden Fall statt, Wegbeschreibung nach wie vor gültig.
Gruß
Michael
P.S. Eine mobile Toilette (Dixi) vorhanden, sowie eine große Schale für ein Lagerfeuer. Ferner für den Fall das es Regen gibt, habe ich ein Tarp + Planen, sowie bringt Bernt ein Pavillion mit.
Hallo Camper_Landy,
warum fragst Du beim Förster nach?
Der wird vermutlich nicht in den Abendstunden sein Forstrevier kontrollieren (außer er ist auch noch passionierter Jäger).
Warum gehst Du nicht auf die Leute zu, die auch in der Nacht auch was zu sagen haben? ;)
Ich für meinen Teil, möchte mir keinen Ärger für solche "Jungenstreiche" einhandeln, vorallem weil es sich dabei um eine Veranstaltung mit Leinwand, offenem Feuer, Dixi-Toilette usw. handelt.
Da kann man nicht gerade sagen, wir (30 Landys) sind zufällig in diesen Weg gefahren und haben das Schild übersehen.
Noch ein kleines Hirngespinst aus der Erfahrung: Besorgter Bürger ruft die Feuerwehr an, im Wald brennt es. Feuerwehr kommt und wer zahlt den Einsatz?
Ich sage nur Verursacherprinzip! :eek:
Weiterhin möchte ich als Jäger / Waffenbesitzer nicht meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen!
Da es keine offizielle Anfrage/Genehmigung von der örtlichen Polizei gibt, möchte ich mich von der Veranstaltung abmelden und wünsche Euch einen hoffentlich schönen Abend ohne Zwischenfälle.
Gruß Frank
P.S. Ich war vor zirka einem Monat auf dem Landytreffen in Herznach (CH/Waldgelände) da hatte Landy Steff offiziell mit der örtlichen Polizei gesprochen. Es gab keinen Ärger und keiner kam vorbei!!!!!
So geht es auch!
Camper_Landy
04.06.2009, 15:33
Hallo,
ich habe jetzt ein Gelände gepachtet, mit See, mit Feuerstelle und Veranstaltungshaus mit Toiletten und Tanzfläche und Gasgrill......
Es können auch Zelte gemietet oder Matrazenlager im Haus gebucht werden.
Ich hoffe das hiermit alle Bedenken ausgeräumt sind !
Die Kosten übernehme ich zum größten Teil. Wenn jedes Fahrzeug 15€ Unkostenbeitrag zusteuern würde, würden die Kosten für mich überschaubar bleiben.
Die Anfahrt ist gleich geblieben. Es heißt Sunsetland und ist ca 350m vor dem ursprünglichen Gelände. Genau Anfahrt setzte ich heute abend ein.
Das Gelände wird am Samstag um 10:00 Uhr geöffnet.
Mir liegt es fern Leute zu illigalen Handlungen zu animieren. Es tut mir leid das nun Kosten entstehen. So war das nicht geplant, läßt sich unter den Gegebenheiten aber nun nicht vermeiden. Ich spendiere dafür aber noch ne Kiste heimisches Bier.
Wenn noch Fragen sind: 0160-8635902
Gruß
Michael
P.S. Für Einsätze des THW, der Bundeswehr / Feuerwehr, des MAD oder KGB's werden alle haftbar gemacht !! .-) (sorry Gerry1, das mußte sein)
X-Country
04.06.2009, 16:43
Nun hoffe ich blos, dass mein Dicker am Freitag auch tatsächlich fertig wird, sonst ist es Essig. Nach so vielen Mühen von Michael wäre das schade wenn´s nicht klappt. Den Freitag als vorgezogene Anreisetag kann ich allerdings schon knicken. Ich bleib aber am Ball für Samstag/Sonntag.
Im Übrigen bin ich wie Frank etwas enttäusch über den Ton einzelner. Ich denke jeder weiß, dass die Grenze zwischen Mut und Übermut schmal ist und was dem einen mutig erscheint, erscheint andern aufgrund ihrer persönlichen Situation oder vielleicht auch ihrer Erfahrung schon etwas übermütig. Das muss doch jeder für sich entscheiden.
Michael hat - muss hier noch mal gesagt werden - echt noch eine Lösung aus dem Hut gezaubert. Absolut Spitze !!!
mfG
Peter
Hallo Michael,
Danke für die Problemlösung! Jetzt gibts ja wohl zu Recht nichts mehr zu meckern und MT-Reifen braucht man für die Anreise auch nicht mehr ;)
Klaus
PS: Bin selber vor einigen Wochen, zum Glück nur als Mitfahrer, von einem Defender-fahrenden Förster im Wald angehalten worden der anschließend etwas ungehalten darüber wurde, was ein A6 wohl im Wald zu suchen hätte.
Camper_Landy
04.06.2009, 18:25
So Schluß jetzt mit dem Händeln. Ich möchte hier niemanden verurteilen weil er Bedenken äußert. Wenn er sich auf die Veranstaltung freut, aber nicht außerhalb ausgewiesener Flächen stehen möchte und dann entäuscht ist, aktzeptiere ich das. Daher jetzt das gepachtete Gelände - das hätte ich schon früher machen sollen !
So jetzt die Anfahrt: (werde 2 gelbe Hinweisschilder aufstellen)
Wegbeschreibung
Sunsetland Clubhaus am See
Rheinstraße 121
77866 Freistett
Wegbeschreibung von der Autobahn A5 oder aus Achern kommend:
A5 Karlsruhe-Basel, Ausfahrt Achern – Richtung Rheinau/Frankreich – etwa 10 Minuten immer geradeaus in die Rheinebene – am Kreisverkehr Rheinau geradeaus Richtung Grenzübergang/Staustufe/Rheinübergang.
Nach dem Aldi und kurz vor dem Rheinübergang rechts ins Gewerbegebiet abbiegen und den Hinweisschildern „Sunsetland“ und „Freizeitanlagen“ folgen.
Wegbeschreibung von Frankreich kommend:
Französische Autobahn Straßburg-Landau - Ausfahrt Gambsheim / Richtung Achern – immer geradeaus – direkt nach Rheinübergang und Grenze rechts ins Gewerbegebiet Freistett abbiegen. Bleiben Sie auf der Straße bis zu den Hinweisschildern „Sunsetland“ und „Freizeitanlagen“. Diesen folgen.
hier noch der Link:
http://www.sunsetland.de/?m=7&a=show_gal&id=16
Dank den perfekten Gegebenheiten vor Ort ist das evtl am Samstag suboptimale Wetter nur bedingt Stimmungshemmend.
Ich freue mich schon !! Und hoffe es werden möglichst viele kommen !
Auch die mit unfertigen Autos - Lenkrad rein und los !!! (Habe auch noch ein paar Teile für den Teilemarkt dabei)
Wer schon am Freitag zu mir nach Hause kommen kann/möchte, ich werde eine Führung durch Baden-Baden machen (ca 17:00). Bitte hierfür kurze PN
Gruß und bis Samstag
Michael
Ernst Reiser
04.06.2009, 22:18
wir kommen auch noch kurzfristig vorbei
woodpecker
04.06.2009, 23:28
Hallo Michael,
Danke für die Wegbeschreibung und Dein Engagement,aber wir werden es nicht schaffen , bei Euch vorbei zu kommen!
Zu wenig Urlaubstage und zu viele Events( Bad Kissingen,AMR,usw).
Schade , dass es nicht klappt, denn die Reiseszene unter den Landys interessiert mich am meisten!
Wir wünschen Euch allen viel Spaß,und die Aktion, die Du auf die Beine gestellt hast, finde ich echt toll.
Ich hoffe, wir sehen uns mal auf einem anderen Event.
Gruß aus Bielefeld,
Matthias und Susanne
dreckschleuder
05.06.2009, 11:53
Ich wünsche Euch ein erlebnisreiches, schönes und geselliges Wochenende! Wir wären gern dabei gewesen ...
Viele Grüße und viel Spaß,
Karsten
X-Country
05.06.2009, 12:36
Wäre auch gern gekommen!
Leider wird der Dicke nun doch die Woche nicht mehr fertig. Und das Dach sollte schon drauf sein...
Allen viel Spaß
mfG
Peter
Camper_Landy
05.06.2009, 17:57
Hallo Leute,
Anhänger ist gepackt, Auto geputzt. Bier kalt gestellt ! Morgen um 10:00 bekommen wir den Schlüssel. Ich freue mich sehr drauf, auch weil das Wetter wieder etwas besser vorhergesagt wird. Außerdem gibt es eine überdachte Terrasse.
Ich finde es jedoch schade, das jetzt immer mehr absagen, besonderst wegen der Meinungsverschiedenheit über die Lokalität. Ich kann beide Meinungen voll verstehen und akzeptiere beide Ansichten. Jedoch ist das keine Grund sich das WE vermiesen zu lassen.
Am Anfang meiner Idee hatte ich mit maximal 5 Autos gerechnet. Da wäre es bestimmt kein Problem gewesen da zustehen, zumal hier jedes WE mehrer Fahrzeuge von Sonnenhungrigen stehen und Leuten die Zelten. Da es dann jedoch nach bis zu 45 Fahrzeuge aussah, ist die jetzige Lösung klar die bessere.
Ich denke das man sich bei einem kalten Bier wieder wichtigen Dingen widmen kann wie Umbauten und Reisziele und appeliere an alle die Meinungsverschiedenheit nicht zum Anlass zunehmen daheim zubleiben.
Würde mich sehr freuen wenn alle kommen und auch die, die ihr kommen hier nicht angekündigt haben.
Gruß und bis Morgen !
Michael
Hallo zusammen ,
unser Dicker ist gepackt , Wetter nehmen wir wie es kommt und freuen
uns auf morgen
Grüße Klaus
dreckschleuder
07.06.2009, 15:19
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid alle wieder wohlbehalten daheim angekommen.
Grüße,
Karsten
Camper_Landy
07.06.2009, 18:35
Hallo Leute,
viele Dank für Euer zahlreiche erscheinen. Waren wirklich zwei nette Tage mit Euch. Bitte schickt mit ne PN mit Eurer E-Mail und am Besten noch Eure Adresse, damit ich Euch die Bilder schicken kann, wahrscheinlich muß ich sie auf CD verschicken, es sind zuviele.
Gruß und Danke !
Michael
Brummi 07
07.06.2009, 18:37
hallo an alle
wir möchten uns nochmals bei Camper Landy für die gute orga bedanken .
es war ein tolles wochenende .
wetter war okay .
die reiseberichte waren sehr interessant und gut gemacht .
aufgeschlossene sehr nette leute kennen gelernt .
das macht lust auf mehr
gruß
dirk
Hallo zusammen ,
zuerst einmal dir Michael vielen Dank für die super Idee und
das tolle organisieren . :)
War für uns ein super Wochenende mit vielen netten Leuten , Gesprächen
und Informationen . Die ausführlichen Reiseberichte wecken die Reiselust .
Der Platz war einfach genial .
Würden uns freuen auf ein 2. Globetrottertreffen
Sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen ?
Grüße Klaus und Steffi
Ernst Reiser
07.06.2009, 21:00
Aber Hallo
kann mich nur den positiven Beiträgen anschliessen.Klasse Organisation,klasse Platz.
Da sind wir gerne mal wieder dabei.
Mia,Bettina,Dietmar
hallo zusammen,
auch von uns einen großen Dank an Michael für die Idee, Organisation und Durchführung des Treffens! Hat alles super gepasst: Leute, Platz, Wetter, Reiseberichte, etc.
Wie bereits erwähnt - eine Wiederholung wäre wirklich nett.
Grüße an alle,
Bernt & Andrea
auch von uns ein hallo.sind wieder gut im allgäu angekommen.war ein tolles treffen und alles super organisiert.hatten viel spaß und würden uns freuen das nächste mal wieder dabei zu sein.also nochmals vielen dank an dich michael,deine frau und alle die dabei waren.gruß christian und claudia
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder glücklich zuhause angekommen, die Sachen sind wieder verstaut und die Kid´s sind im Bett. Herzlichen Dank allen für die super angenehme und kollegiale Atmosphäre, besonders Michael für die Orga, den Platz und sein Stehvermögen bei der Platzbestimmung. Bist halt ein echter Off-Roader, der nicht aufgibt.
Inhaltlich war das Treffen nicht zu toppen, kleine Geschichten zu den Bildern aus erster Hand machen eine Bildershow interessanter als einen Film.
Gerne würden wir Euch alle wieder sehen -
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Organisation. War ein tolles Treffen. Auch wenn wir Heute Morgen schon früh fahren mussten. Hoffe wir sehen uns in Bad Kissingen.
Gruß aus Paderborn Thomas und Lisa
Danke Michael für die Organisation dieses tollen Events und an alle Vortragenden an die interessanten Reiseberichte. Das macht Lust auf mehr. Und im Nachhinein müsste man fast denen noch danken, die die Platzdiskussion angezettelt haben. Auch wenn er ein paar Euro gekostet hat, der Platz war wirklich ideal.
Beste Grüße
Klaus
Camper_Landy
08.06.2009, 07:36
Hallo Leute,
Klaus hat mich auf die Idee gebracht, wenn mir jeder seine Bilder schickt, dann brenne ich alle auf CD und verschicke sie an alle. Habe schon fast alle Adressen. Werde allen die mir ihre Adresse schicken meine Daten für die Bilder schicken.
Auf mehrfache Anfrage nach einem zweiten Treffen hat der harte Kern, der bis zum Schluss da war, beschlossen das es nächstes Jahr eine Wiederholung geben wird, auch der Besitzer des Geländes hat zugesagt. Er wird uns auch die Kanus für ein Tour durch die Rheinauen zur Verfügung stellen. Wir werden dann schon Freitags starten. Ich werde mich rechtzeitig melden und eine Terminliste verschicken.
Gruß und Danke !
Michael
P.S. am Mittwoch Abend werden wir in Bad Kissingen aufschlagen....
Landy Ed
08.06.2009, 20:31
Hallo Michael,
auch von mir noch einmal vielen Dank für das tolle Treffen,
die schönen Reiseberichte haben das Fernweh geweckt.
Gruss Ed
il_medico
08.06.2009, 20:48
Schade, dass ich am Treffen nicht teilnehmen konnte, da bei uns noch Ferien sind und Urlaub mit Freunden geplant war.
Aber nächstes mal bin ich sicherlich dabei.
Gruß Jörg
Bayernbär
09.06.2009, 12:48
Servus Michael,
auch von mir ein dickes Lob für die Durchführung des Treffens.
Es ist doch immer wieder schön neue Landy-Fans kennenzulernen.
Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei und eins ist sicher, mein Landy auch.
Grüße aus der schönen Oberpfalz
Hans
Camper_Landy
29.06.2009, 20:00
Hallo zusammen,
die Bilder CD ist verschickt ! Habe noch auf ein paar Bilder gewartet, daher hat es solange gedauert.
Hoffentlich bis nächstes Jahr !
Gruß
Michael
Hi, wollte mal Fragen ob das Treffen zustande kommt und an welchem Termin bzw. welchem Ort.
Danke für ne Rückantwort.
Gruß Benno
Camper_Landy
03.07.2009, 16:17
Hallo Benno,
das Treffen war schon am 6./7.6. wie Du an den Bildern von Klaus siehst.
Nächstes Jahr wirds wieder eins geben.
Gruß
Michael
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.