PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Versicherung für Defender mit Womo Zulassung?

Thabo
04.11.2005, 10:48
welche versicherungen sind denn für die glücklichen empfehlenswert die ne womo zulassung haben? spezialisten wie die RMV oder nicht? welche habt ihr? und vor allem wie viel drückt ihr ab (bei X EUR wert und versicherungsumfang)?

worauf ist beim vergleich besonders zu achten? habe zumindest schonmal rausgefunden dass die selbstbeteiligung bei den elementarschäden ganz erheblich schwankt. what else?

thx

bernie

mha
07.11.2005, 14:20
guckst Du hier:
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2425&highlight=

und von Nordstar hab ich noch ne Empfehlung: www.horbach-reisemobil.de

Da ich meinen Defender und die Kabine dazu noch nicht habe kann ich Dir aber auch keine Erfahrung dazu sagen.
Wird aber sicherlich unter 1000€ (Haftpflicht und Vollkasko) bleiben.

Hoffe das hilft ein wenig!?

Bassetfender
08.11.2005, 19:09
HalloThabo,

kann Dir helfen, schick mir PN was und wie Du es versichert haben möchtest!!!!!!

Gruß
Bassetfender

mha
09.11.2005, 19:39
Hey Bassetfender,

lass mich an Deinem Wissen teilhaben....ich hab ja auch noch keine Versicherung :-)

Bassetfender
15.11.2005, 11:00
Hallo Markus,

muß meine Kunden nicht passend zur Versicherung Quatschen, sondern Wünsche und Situation des Kunden bestimmen was Versicherungstechnisch vom Markt für Kunden am besten Past!!!

Schick PN oder besser noch e- Maile:
Uwe.Schoelzke@perfekte-beratung.de

Gruß
Bassetfender

Zwerch
21.11.2005, 10:59
Hallo,
bei der Womo Versicherung muß man unbedingt auf den Geltungsbereich achten. Manche Versicherungen decken Nordafrika nicht mit ab, wa ja für den ein oder anderen durchaus von Bedeutung ist.
Gruß
Matthias