Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montageblech AHK E-Dose Bezugsquelle gesucht
Moin Gemeinde,
ich habe Bedarf an einem solchen Montageblech für die E-Dose an einer AHK. Siehe Abbildung unten.
Muss zwei Löcher im 89/90mm Abstand haben und eine Dose aufnehmen können.
Soll zwischen 2-Loch AHK Kugel und Bock geschraubt werden.
Kennt jemand eine Bezugsquelle? (wo man nicht die komplette AHK Mimik mitkaufen muss)
Danke,
Gruß
heppsen
Hey,
das sollte doch wohl kein Problem sein,sowas schnell selbst zurechtzuflexen und Bohren
Ich würde da mal telefonisch nachfragen:
www.landrover-secondhand.de
www.landy-team.com (Carsten Koch, Hamburg)
Viele Grüße
Sailor
Logan1986
07.02.2009, 13:55
Hi heppsen,
also das Teil würd ich selst flexen...
Aber was anderes wo bekommt man denn so eine schöne AHK Konsole komplett?? Ich hab da sowas dran ohne weitere Abstützung und da weigert sich der TÜV schon relativ lange mir damit 3,5t Anhängelast einzutragen...
Hab vor nen paar Jahren versucht sowas zu bekommen und da hieß es überall nur nee sowas gibs nur für Defender für die Serie gibs nur die Einfache oder du baust dir was...<--das wiederum bekommt man nicht eingetragen:(
Und die eingetragenen 2t sind regelmäßig zu wenig.
Gruß Lennart
delSilencio
07.02.2009, 16:19
Boris, hast Du es mal bei Westfalia oder Rameder versucht?
Dieter Bernhardt
07.02.2009, 19:52
Hab so was hier liegen, Blech mit Dose und auf der Dose steht Land Rover, Kabel ist für TD5
mit Stecker. War an Neufahrzeug und wurde abgebaut.
Bei Interesse schicke mir Deine Mail Adresse, schicke dann Bilder.
Gruß aus dem schönen Jämtland:D
Dieter
er muß nicht immer grün sein, aber unten grün und oben weiß
SCHWEDEN im August 2009!!!!!!!!Regio.-Forentreffen
Moin alle,
schonmal gut.... PM kommt. Ich dachte mir schon, daß LR das im Programm haben müsste, nur Teilenummer wäre hilfreich....
@delSilencio: nö, habe ich nicht. Gute Idee eigentlich.
@Alle Selbermacher: klar, "mal eben" in sauber und anschliessend strahlen und pulvern oder wie.....*schock*. Nö, wenns das irgendwo fertig gibt, kauf ich sowas gerne fertig. Kann ja nicht viel kosten.
Zum sauberen Selbstbau fehlt mir leider der Flowjet....
Carsten werde ich nächste Woche mal heimsuchen, auch ne gute Idee.
Ist eh überfällig, der Kaffee-Abhol-Schnack bei ihm.
@Logan: soweit ich das überlicke wirst Du bei einer Serie nie 3.5 Tonnen eingetragen bekommen. Die sind alle nur bis 2040 kg zugelassen. Und das auch schon immer und höchst offiziell. (als LR D noch in Düsseldorf, bzw. Neuss war)
Gruß
heppsen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.