Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LR Treffen 9/10. Mai Schweiz Aargau n. Basel
Landi_Steff
23.01.2009, 15:21
Hallo Zämme,
Ich habe mir vorgenommen ein Treffen bei uns in der Schweiz zu organisieren Frühjahr/Sommer bei uns im Wald wer hätte interesse.
So mit Spanferkel etc.
Bitte melden
Titel geändert in "Land Rover Treffen "
Blausolution
23.01.2009, 15:57
Tönt sehr gut!
Hätte Interesse zu kommen.
userfehler
23.01.2009, 16:24
Wenn auch ein Discovery 3 willkommen wäre ...
Landi_Steff
23.01.2009, 17:15
Klar Doch alles was irgendwie LR drauf hat
Wenn auch ein Discovery 3 willkommen wäre ...
Landi_Steff
23.01.2009, 17:18
Na klar bist Du wilkommen wir brauchen ja jemanden der die Sau dreht ;.)))
userfehler
23.01.2009, 20:01
Das kriege ich zur Not wohl auch noch hin ;)
würde auch gerne kommen, ist ja nicht weit von mir, also bis dann
viele Grüße Heinz
Ich hätte auch Interesse wenn´s vom Termin her passt.
Kannst Du schon mehr verraten 1 Tag / 2 Tage - Hütte, Zeltlager/Dachzelte ???
Defender Mountie
24.01.2009, 00:25
....bin mir nicht sicher ob es meine SIII von Luzern bis in den Norden des Aargau schafft...ansonsten müsste ich echt noch den Td5 waschen da er ansonsten wohl kaum über die Seetaler Grenze ins Freiamt fahren dürfte........;););).........und dazu noch falsch gelesen (typisch Innerschweizer) sind ja nur Defender 110 / 90 er zugelassen...aber ich könnte ja meinen 88er bis auf 90 etwas strecken und vorne zur Tarnung ein Defender Schild aufkleben.....:D
Es Grüessli us Lozärn :)
Röbi
lowlander
25.01.2009, 00:44
Ich wäre auch interessiert. Datumsabhängig. Ein bisschen im Dreck wühlen müsste aber dabei sein :)
lowlander
autarkic
25.01.2009, 01:00
Die Schweiz ist immer einen Ausflug wert:D. Mach doch mal einen konkreten Terminvorschlag.
spielwiese
25.01.2009, 11:46
Super Idee - mein 110er ist vollgetankt! :D
Landi_Steff
25.01.2009, 21:28
Aber hallo bin ueber das Feedabck schon ein bisschen ueberrascht... Also werde de nächsten Tage etwas ausarbeiten termine usw. etc Super dass viele sich interesieren oder !!!.. Greez Steff
Wenn ich Zeit habe, wäre ich auch dabei.
Klaus
Wenn der Termin paßt und ich frei bekomm ...
Wenn der Termin paßt und ich frei bekomm ...
Eben. Interesse wär da aber noch nicht planbar.
Grüße
Marco
Adriansson
29.01.2009, 12:28
http://forum.off-road-forum.de/stammtisch-und-veranstaltungen-f19/gelaendewagen-hoeck-ostschweiz-2009-t19398.html
Grüsse
userfehler
29.01.2009, 13:14
Was ist der Zweck dieses Links? Willst du einige Landys "abwerben"?
Das fände ich nicht die feine englische Art ...
Landi_Steff
29.01.2009, 13:28
Hallo Zusammen, Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und würde folgendes Datum Vorschlagen 09. - 10. Mai. Agenda wäre folgende:
1.
Treffpunkt Herznach Vormittags Hübschel schöner Hügel mit toller Aussicht übers Fricktal, grosse Waldlichtung zum Campieren, Also Dachzelt oder Zelt die Harten unter euch können natürlich auch unter freiem Himmel Campieren (Wenn wir eine Ausfahrt Gelände etc. machen wollen gibt es Möglichkeiten)
2. Verpflegung wenn wir genug sind wäre natürlich ein Spanferkel das beste (kann ich organisieren) sonst halt normales Wurscht und Fleisch Krematorium
3. Abendliche Diesel Benzin und Zündkerzen Gespräche (Bier Fleisch etc)
Ich weiss ! nicht gerade die spannendste Agenda aber normal entwickelt das ganze ja dynamisch..
Bitte um Feedback
Adriansson
29.01.2009, 18:42
Hier hat niemand etwas von abwerben geschrieben !
Soll eigentlich nur ein Link sein um Leute darauf aumerksam zu machen, oder soll ich Brieftauben versenden ? :)
Wenns dir in den Falschen Hals kam, tuts mir leid, war eigentlich gut gemeint !
userfehler
29.01.2009, 20:14
@Steff: Klingt doch gut!
Kriegst du keinen Ärger, wenn eine ganze Meute Landys einfach auf der Wiese übernachtet? Hast du ein Paar zusätzliche Details zum befahrbaren Gelände (Green-Laning, Kiesgrube)?
Für Sonntag könnte man sonst evtl. noch einen optionalen Ausflug nach Saverne dranhängen. Das ist allerdings knapp 3h weit weg im Elsass. Ich kenne nur kein näher liegendes Offroad-Gelände.
@Adriansson: Hast du im "Treffen Schweiz - Thread" ja schon ;) Aber dies hier ist ja nicht mein Thread, deshalb geht mich das im Grunde auch nichts an.
Viele Grüsse,
Florian
Landi_Steff
02.02.2009, 17:56
Danke für die Antwort:
Problme mit Bauern oder Anderen Organen gibt es nicht da es Gemeindeland ist und somit von jedem Nutzbar... Vorausgestetzt Anmeldung. Habe mal Nachgefragt, an dem Datum hat niemand etwas anders geplant habe mal provisorisch reserviert... Klar ist auch dass der Platz so verlassen werden muss wie er vorgefunden worden ist also Saubär !!! Holz habe ich genug somit auch no issue !!! Es gibt auch kein Exklusivrecht !!! d.h. wenn ein Paar Wander-Vögel, Velo-Fahrer und oder sonstiges spontan vorbeikommen, kann dies nicht verhindert werden ist aber egal.. Die Erfahrung zeigt es haben sich so schon tolle spontane Feste ergeben....
Als besonderes Event (Sonntag) habe ich mir die Begehung, natürlich mit Führung des alten Herznacher Eisenerzstollens direkt unter dem Hübstel (Grillplatz) überlegt hat zwar nichts mit 4X4 Fahren zu tun aber ist auch lustig muss aber auch hier noch mit dem zuständigen Verein abklären was möglich ist...
Kiesgruben etc. hats auch bin noch am abklären ob die uns reinlassen aber mit einer Kiste Bier kann man ja viel erreichen...
Anbei auch noch der Link zum Grill- und Nächtigungsplatz leider kann man nicht so tief runter zoomen werde aber sobald Schnee weg ein paar Bildchen machen... :D
http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&ll=47.478751,8.043355&spn=0.002328,0.004426&t=h&z=18&msid=109692605939034264262.000461f22e25d37d9e9e6
P.s. habe mich heute in die Liste der OZ Tent RV5 Besitzer eingetragen :-) Also bestellt ist es mal !!!
Ich freue mich auf eure Zusagen
Gerne, aber Du müsstest noch das Datum verraten.
Landi_Steff
02.02.2009, 19:00
Must Du lesen Datum wurde schon verraten aber nochmals 09. - 10. Mai 2009
Gerne, aber Du müsstest noch das Datum verraten.
userfehler
02.02.2009, 21:35
*anmeld*
1 Discovery 3, voraussichtlich 2 Personen :)
Viele Grüsse,
Florian
P.S. Dann müssen wir ja fast unser RV3 mitbringen ;)
Landi_Steff
02.02.2009, 21:58
Na ihr seit ja gleich um die ecke
*anmeld*
1 Discovery 3, voraussichtlich 2 Personen :)
Viele Grüsse,
Florian
P.S. Dann müssen wir ja fast unser RV3 mitbringen ;)
Ich komme auch.
1 Discovery 3. 1 Fahrer. 1 Dachzelt.
Ich bin dabei, noch einer mit ne´m D3:D
Gruß KARLI1
Landi_Steff
06.02.2009, 22:14
Hmm relativ wenig Leutz wird wohl nichts mit der Sau machen wir halt normales Wurscht Krematorium hoffentlich werden es noch mehr
lowlander
06.02.2009, 22:40
Nur Geduld. Das wird schon noch.
userfehler
06.02.2009, 22:45
Wo bleibt denn die Defender-Fraktion? Alles Warmduscher oder was? *duck*
WAY TO GO
07.02.2009, 01:11
Hey Landi_Steff
Danke für den Tip!:cool:
Werde das mal meiner Familie unterbreiten....weil bin vermutlich am ersten Mai Wochenende mit der Serie in Lindau; und gleich 2 Wochenenden hintereinander könnte heikel werden.
Bis wann müsstest du es denn wissen?
Grüess vom Arend
jo , wäre ja auch gekommen , aber wie schon arend geschrieben hat ......
der termin steht fest ? nichts zu rütteln ?
h
Hmm relativ wenig Leutz wird wohl nichts mit der Sau machen wir halt normales Wurscht Krematorium hoffentlich werden es noch mehr
Einfach mal abwarten.
Ich kann erst ca. 2-3 Wochen vorher zusagen.
Längerfristige Planungen funktionieren nicht weil ich jetzt noch nicht weiß wieviel Arbeit ich im Mai haben werde.
Grüße
Marco
jmutter2
07.02.2009, 12:54
hi
ich bin auch dabei. ich weiss nur noch nicht ob 1 oder 2 personen.
bis wann müsstest du das sicher wissen???
gruss jens
Hallo,
melde mich nach Rücksprache mit der "Regierung" für das Treffen an!
(Für mich bitte auch eine Wildsau auf Toast) :D
Wie sieht der Plan "B" bei Regenwetter aus, wären dann "Festzelte" vorhanden oder wird dann kurzfristig abgeblasen?
Gruß Frank
P.S. Eine Person ein Hund und der D2
Cooper Ed
08.02.2009, 09:45
Hi Steff,wir Defenderfahrer würden gerne kommen,fliegen an diesem Datum nach Canada/USA. Schade. Wenn Interesse z.b. 1.August,schick ein Mail, denn ich habe schon viele kleine Landy-Treffs in der Innerschweiz organisiert inkl. 20Jahre LROS.ch. Im Bachbett z.t freies fahren grillieren und übernachten kein problem.
Gruss und ein Steckachsenbruchfreies Weekend
4x4landy
08.02.2009, 16:31
hey danke für die anfrage
bei mir siehts aber verdammt schlecht aus. bin mit meim arbeitgeber in dem zeitraum in frankreich. falls sich des ändern sollte geb ich bescheid.
ich wünsch allen die kommen viel spaß und übertreibts nich;)
Defender Mountie
08.02.2009, 20:21
Sorry Steff
Termin ist für mich leider nicht möglich.... 9./10 Mai "darf ich" arbeiten...;)
wäre gerne in den Aargau gepilgert...wünsche euch ein nice weekend...
Luzerner Landy Grüsse
Robert
Servus zusammen,
ich wäre auch gerne dabei, muss meine Holde allerdings noch dazu bringen, im Zelt zu übernachten (oder komme einfach alleine?!)
Grüße
vom Wolle
icelandy
12.02.2009, 21:52
Hi,
wir kommen auch - 2 Personen und ein 110er (oder Serie II) - es sei denn, es klappt doch noch mit unserer großen Reise an den Aral See. Das wissen wir aber bis Ende März.
Grüße
icelandy
Landi_Steff
15.02.2009, 08:34
Guten Morgen,
nun hier ein kleines Update; wegen plan B (regen usw) es gibt auch die möglichkeit eine Hütte fürs weekend zu bekommen (geringe Kosten) ist auch hier in der Nähe somit müssten wir uns entscheiden; Waldlichtung mit Saugrill , oder Hütte ohne. Saugrill... Bitte um feedback !
Hallo liebe Gemeinde!
Dann mach ich mal den Anfang.
Ich persönlich würde sehr ungern auf das Highlight mit der Sau verzichten :D, aber....
Mein Vorschlag wäre, wenn wir genug Pavillons zusammen bekommen,
wir das Treffen an der Lichtung durchführen (vorausgesetzt es ist Platz vorhanden)
Leider habe ich keinen, aber ich könnte zwei Bierzeltgarnituren zur Verfügung stellen.
Nächste Frage: wie sieht es mit Toiletten aus?
Ich will damit sagen, man kann natürlich auch den Klappspaten mitbringen, was natürlich kein Problem wäre!
Es geht nur darum, wenn 20-30 Personen den Klappspaten mitbringen wird es lustig :D und unser/ Landi_Steff´s Ruf ist ruiniert.
(Aber was soll´s: "Ist der Ruf einmal ruiniert lebt sich ganz ungeniert" :D)
In diesem Sinne, Grüße aus Weil am Rhein
Frank
...wenn 20-30 Personen den Klappspaten mitbringen wird es lustig ...Aha, also Stiefel anziehen, wenns in den Wald geht ;-)
Horst110sw
18.02.2009, 12:16
Hei,wenns irgendwie möglich ist komme ich vielleicht auch.
Muß noch die termine Durchgehen nicht das ich zwei auf ein wochenende lege.Im mai gehts bei uns richtig los mit der arbeit.
Also wenn dann 1defender 110
3 personen/2erwachsene ,1Kleinkind
1Zelt
Sag bitte bescheid bis wann dus 100% wissen mußt,werde dann die Termine schneller bearbeiten.
mfg
Horst k.
Indelandy
23.02.2009, 12:58
.... ich klopfe mal leise an, wenn ich komme; bin ich eh allein mit meinem
90er da, wir passen in jede Lücke. Problem ist; wie bring ich es meiner Frau
bei.:D Januar: Stammtisch in Salzburg, jetzt Spanferkel bei Basel ; ich
glaube seit ich bei Blacklandy bin, liegt auch ein Einlieferungsantrag für die
Anstalt ( Jeckes ) in der Schublade, für wehn könnt Ihr, Euch Denken.
Mal sehen wie ich das regeln kann, es gibt ja nee menge möglichkeiten.:D
Gruß Jürgen
Landi_Steff
25.02.2009, 18:44
Hallo Erstmal,
neustes Update habe heute mein OZ tent RV5 vom LandWeg.ch geholt und gleich mal vor der Haustür Aufgebaut als ich dann noch Stühle und Bier ins Zelt schleppte wollten mich meine Nachbarn nicht mehr recht ernst nehmen hat doch -1 C,,, Egal
Die Idee mit dem Pavillons finde ich nicht schlecht wie wir es auch drehen haben wir genug Pavillons = no Rain wenig Pavillons = lot of rain also besser auf numer sicher... werde mal den lokalen Beer Dealer fragen der hat solche Teile vielleicht rückt er ja einen oder zwei raus melde mich wieder :-)
Hallo zusammen
Hab den Thread erst jetzt entdeckt und würde natürlich auch riesig gerne kommen!!! :D
Anmeldung: Td5 110, zwei Personen, schlafen im Auto...
Den Einwand mit dem Klo find ich nicht unwichtig. Ich werd mal abklären ob ich so'n Tixi-Klo ausleihen kann...
Grüessli
Koni
Trudpert
26.02.2009, 21:51
man man man. ich hab einfach zu wenig zeit zum lesen.
hiermit melde ich mich doch gleich mal mit an. eine person auf jeden fall, zweite weiss noch nix von ihrem glück. mit dachzelt oder sankey mit zelt drauf mal sehen.
zum thema klo. ich hab noch gutscheine "für einmal in den wald zu kacken" ;-)
in dem sinne gruss
mathias
Hallo Matthias!
Wie gehts euch denn so da unten? Und was gibt es Neues?
Ich war am Sonntag in Küsnacht und hab ein Dach gekauft, wollte mich eigentlich vorher bei euch melden und vorbei kommen. Aber vor lauter hin und her hab ich es immer wieder vergessen. Hab dann spontan von Zürich aus angerufen, war aber leider keiner da.
Zu dem Schweizer Treffen würde ich auch gerne kommen, kann aber an dem Wochenende net.
Kommst du zum Serietreffen an den Bodensee? Hab schon nen großen Wohnwagen gemietet, um Frau und Tochter mitzubringen. Sohnemann kommt zur Oma :-)
Viele Grüße
Wolfgang
Trudpert
01.03.2009, 19:45
servus wolfgang.
ich bin zur zeit sehr viel auf achse. ich habe deinen anruf auf der mailbox abgehört. ich war wie du vielleicht bemerkt hast leider nicht da. du musst früher bescheid geben, dann klappts`.
ich bin über den ersten mai weg. somit sehen wir uns leider nicht am bodensee. aber komm doch einfach auch noch die woche später.
grüssle
mathias
Bayernbär
01.03.2009, 23:27
wo ist aargau gr. bayernbär
Landi_Steff
02.03.2009, 11:28
guckst Du hier
http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=Grill+Platz+%4047.478301,8.043403&daddr=Schwandorf&geocode=FR121AIdi7t6AA%3B&hl=de&mra=ls&sll=47.478551,8.043258&sspn=0.002328,0.004426&ie=UTF8&t=h&z=7
Ih als exil Oberbayer würde mich natürlich sehr über Deinen Besuch freuen
Landi_Steff
02.03.2009, 11:37
HI Zusammen,
darf ich alle bitten die sich nun verbindl. für das Treffen Anmelden wollen, mir eine kurze PN zu senden. Ich werde dann ein xls. erstellen mit daten Pers. Anzahl usw. Vielen Dank...
P.s. Kiesgruben Besitzer hat schon fas eingewilligt muss glaub noch ein paar Bier asugeben :-)
landybär
02.03.2009, 21:29
hallo aus kärnten!
wo soll das denn stattfinden?
landybärige grüße
josef der landybär
landybär
02.03.2009, 21:38
sorry - habe zu wenig geguckt - die kärntner sonne hat heute wieder mal toll geblendet.
alles klar!
grüße
landybär
WAY TO GO
02.03.2009, 21:42
Hallo Landi_Steff
Ich muss mich definitiv abmelden.
Wünsche euch aber ein sonniges Wochenende und gut Matsch in der Kiesgrube.
Gruess vom Arend
spielwiese
05.03.2009, 21:54
bin auch dabei. 1x110, 1 Person, schlafen ja - vermute mal im Zelt...
Was kann ich mitbringen? Bier aus Basel?
PS: danke userfehler, dass du mich Heute beim Lunch daran erinnert hast :-)
userfehler
05.03.2009, 22:51
danke userfehler, dass du mich Heute beim Lunch daran erinnert hast :-)
Immer gerne ;)
Landi_Steff
14.03.2009, 17:40
bin auch dabei. 1x110, 1 Person, schlafen ja - vermute mal im Zelt...
Was kann ich mitbringen? Bier aus Basel?
PS: danke userfehler, dass du mich Heute beim Lunch daran erinnert hast :-)
bier immer gut auch wenns aus Basel kommt :-)))
Landi_Steff
25.03.2009, 08:47
Hi Guys,
hiermal ein Update, die Sau ist bestellt, Gemeinde hat auch zugesagt bzgl. Veranstaltungsort... Bin immer noch mit den Kiesgruben Besitzer am Schwätzen, dummerweise ist an dem Weekend auch Schiessprogramm in der Kiesgrube aber nicht den ganzen Tag somit wird schon werden...
War nun die letzten 3 Wochen berufl Unterwegs, Boston, New York und jetzt in Moscow. Die Russen hier geben Vollgas bezgl. Landrover, Landrover macht gerade einer der grössetn Marketing Aktionen in Moskau... d.h. die Stadt ist momentan überfüllt mit Defender und sonstigen LR 4X4 Geräten,,, was der reiche Russe halt so braucht ...:p
Have fun
Ich muss leider meine Teilnahme absagen :( und wünsche Euch allen viel Spaß :)
Klaus
oelfinger
30.03.2009, 19:53
Na dann könnte ich ja mal schauen, ob mein DAKAR noch läuft (habe da vermutlich Masseprobleme).
-2 Personen mit Zelt; PN folgt
Afrikalife
30.03.2009, 20:32
Hallo Steff
Würde mich gerne für dein Treffen anmelden 2Pers schlafen im TD5.
Wenn ich Pavillion mitbringen soll,oder sonstiges Equipment melde dich.
Gruss aus Kaltenbach (Cool River) die Afrika Queen=)
trampdani
30.03.2009, 23:35
Hallo Steff
werden sicher am Samstag reinschauen, 2x Gross 2x Klein, ohne Übernachtung.
Wann soll es den losgehen?
Landi_Steff
31.03.2009, 22:01
Naja die 15 Km wäre ja auch eine Schande wenn Du nicht dabei waerst
Hallo Steff
Landi_Steff
06.04.2009, 16:27
Hi Zusammen,
bitte anbei die Teilnehmerliste, darf ich euch bitten fehlende Informationen einzutragen und zurück an mich am besten per mail an:
Stephan.Schaefer@hispeed.ch sobald ich alle Daten habe sende ich eine rund e-mail an alle. Da wie es nun aussieht doch mehr Leutz auftauchen werden, würde ich mich um ein bisschen Hilfe freuen. Einige von euch haben dies ja bereits angeboten. Also sobald ich alles habe melde ich mich mit einer Liste von Aufgaben (z.b. Grill Meister, Bier Meister usw.)
Wird schon !!!
Landy Ed
09.04.2009, 08:20
Hallo Nachbar,
bin natürlich auch dabei.
Gruss Ed
freuen uns schon aufs landy treffen und sau schwindlig drehen.wenn alles klappt sind wir mit zwei personen dabei
userfehler
20.04.2009, 09:46
Wir werden voraussichtlich erst im Verlaufe des Nachmittags eintrudeln. Zwei Personen ohne Übernachtung.
Viele Grüsse,
Florian
Horst110sw
29.04.2009, 13:23
hei,leute ich muß mich leider samt der family abmelden.
1.ich habe leider und auch zum glück sehr viel arbeit das muß ich ausnutzen.
2. meine frau ist leider jetzt während ihrer schwangerschaft gestürzt und muß sich ruhig verhalten,und die hausarbeit habe ich deswegen auch noch.
wär gern wieder in der schweiz unterwegs gewesen.
mfg
horst K.
Hallo zusammen
Da mein Kurs verschoben wurde, ist es mir moeglich an das Treffen zu kommen. 1 x Def 110 mit 1 Person mit evtl Uebernachtung im Landy.
Griessli Sven
Auch von mir ein Hallo zusammen,
meine Große hat Schulfest, da ist der Papa ganz wichtig. Schade .... wenn grad mal was vor der Haustüre stattfindet, jammerschade dass Ihr die Sau nun ohne mich essen müsst :-)
Wünsche Euch allen viel Spaß, ordentlich Hunger und Durst.
Landi_Steff
30.04.2009, 19:56
Hallo Zusammen,
bin grad aus Sardinien zurück ja Ferien muessen sein :-)) kurzes Update Sau & Bier ist organisiert Location ist klar für alle die sich nicht so gut auskennen und im Wlad alleine Angst haben meine Adresse ist Unterdorfstrasse 23, CH-5027 Herznach, von dort sind es ca. 5 Mins mit dem Auto hoch auf den Huebstel, sollte es regnen wie böld gibt es einen anderen Überdachten Platz im Wald auch organisiert ist nur weitere 5 nins mit dem Auto durch den Wald. werde am morgen entscheinden wo wir hingehen bei Zweifel überdachter Sitzplatz ich hoffe ich werde nicht alleine mit der Sau und 50l Bier sein (und es hat mehr), p.s. Darf ich ALLE bitten zuerst meine Heim Adresse Anzufahren dort wird euch jemand einweisen wohin es geht.... Meine Handy Nr. ist +41 79 367 4901. BITTE AN ALLE BRING EURE EIGENEN TELLER UND BESTECK MIT, waere auch dankbar wenn sich alle ein bisschen an den Kosten für Bier und Sau beteilligen wuerden machen wir aber dann am Abend ab ich denke ich lass mal den Hut rungehen :cool:
Ich wuerde mich am Tag des Treffens überein bisschen Hilfe freuen also wenn jemand Zeit und Lust hat schon in der Früh so gegen 0800 bei mir zu sein waere das sensationell einfach anrufen... Freue mich auf euer kommen bis Bald und bei Fragen einfach anrufen SALI
Landi_Steff
30.04.2009, 20:08
Hallo Steff
Würde mich gerne für dein Treffen anmelden 2Pers schlafen im TD5.
Wenn ich Pavillion mitbringen soll,oder sonstiges Equipment melde dich.
Gruss aus Kaltenbach (Cool River) die Afrika Queen=)
Bring mit was Du hast kann nie schaden
Landi_Steff
30.04.2009, 20:09
Hallo Steff
Naja kommt einfach ich denke die Sau wird so gegen 18:00 parat sein
Landi_Steff
30.04.2009, 20:10
Hallo Nachbar,
bin natürlich auch dabei.
Gruss Ed
Super hast Ja nett weit he he he he
oelfinger
01.05.2009, 19:42
Danke mal für die Organisation! Wir (die ölfingers) kommen, bringen (da eher vegetarisch oreintiert) unser Gemüse selber mit. Ebenso komt ein paar Liter Wein mit, vielleicht gibts ja da auch Weintrinker (aber am Bierfass laufe ICH nicht vorbei...). Bin gerade am Garage aufräumen, vielleicht bringe ich noch ein paar Brocken mit... Euer ölfinger
Landi_Steff
06.05.2009, 13:30
So nun hier mein letztes UPDATe
1. SAU Tod ! Metzger war tätig :p
2. Bier, Kühler und Generator wg Strom auch organisiert (Bier: Calanda Lager & Erdinger)
3. Poster sind gedruckt... dann findet Ihr auch den Weg.
4. Leider war es mir nicht möglich einen Music Kasten zu organisieren ! Vielleicht hat ja jemand einen Gettho Blaster und kann diesen mitbringen sonst muessen wir halt alle singen.... :D
5. Holz hab ich genug somit wird es schön warm ums Herz (der SAU)
6. Sau Grill (einmalige Eigenkonstruktion) auch vorbereitet !
SUPER VIELEN DANK AN Landy Ed FÜR DEIN SPONTANES ANGEBOT MIR ZU HELFEN WIR SEHEN UNS JA DANN AM SAMSTAG...
Nochmals kurz eine Map zum Huebstel
http://maps.google.ch/maps/ms?hl=en&ie=UTF8&msa=0&msid=101065577082337800144.00045274fba3ef3e7a726&ll=47.478239,8.046123&spn=0.00546,0.013905&t=h&z=17
See u all Saturday and Have a safe trip !!!!
Hi,
Wenn es klappt schnei ich am Samstag auch noch rein. Kann aber leider nichts versprechen.
Gruss Berry
Marmotta
09.05.2009, 05:02
Ich würde auch gerne Teilnehmen (alleine wegen dem besten Bier der Welt (Calanda Lager, gebraut mit Bündner Bergquellwasser), aber die Arbeit lässt grüssen :(,......... have fun.... and enjoy it......... das wetter sollte in etwa mitspielen..............
Gruss Fabian
Landi_Steff
09.05.2009, 08:40
Ja vielleicht das nächste mal werden aufjedenfall das eine oder andere Calanda für Dich trinken...
hundertwasser
10.05.2009, 14:23
Hallo Stephan,
nochmal vielen Dank für die Organisation , die Sau u.s.w. - war echt Klasse.
Melde mich schon mal für das nächste Treffen an - komme dann aber mit gewetzten Messern und Zerlege Dir dann gleich die Sau ordentlich.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Andi
http://www.schwarzwaldhilfe.de/sau.jpg
http://www.schwarzwaldhilfe.de/Stephan.jpg
trampdani
10.05.2009, 18:25
Hallo Steff
Vielen Dank für die Organisation. War doch ein tolles Treffen, einfach so. Auch wenn wir nur kurz bleiben konnten. Werden aber sicher wieder einmal auf den Hübschtel kommen zum grillen. Werden dich auf jeden Fall vorher anfunken.
Lieben Gruss noch aus Gansingen
Daniel und Family
hallo steffan.wir wollten uns nur nochmal herzlich für das tolle treffen bedanken.war echt super.sind auf jedenfall das nächste mal (wenn es wieder ein treffen geben sollte) wieder dabei.viele grüße aus dem allgäu christian 1 und 2
icelandy
10.05.2009, 20:05
Hallo Stephan,
auch von uns einen großen Dank an dich und deine liebe Familie und alle, die dabei waren. Es hat uns super gut mit Euch gefallen.
Hier mal ein paar Impressionen:
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7549.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7557.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7558.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7559.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7560.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7561.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7562.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7564.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7565.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7566.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7568.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7569.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7570.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7571.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7572.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7573.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7574.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7575.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7576.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7578.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7579.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7580.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7581.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7582.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7583.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7584.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7585.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7587.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7588.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7589.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7590.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7591.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7592.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7593.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7594.jpg
Wenn jemand ein Bild in höherer Auflösung haben will, kann er mir gern eine PN senden.
Grüße
Icelandy
Landi_Steff
10.05.2009, 20:13
Es war ein fach nur SAU Guat danke an alle für's kommen und "Alle Jahre wieder" ...
Landi_Steff
10.05.2009, 20:15
Hallo Stephan,
nochmal vielen Dank für die Organisation , die Sau u.s.w. - war echt Klasse.
Melde mich schon mal für das nächste Treffen an - komme dann aber mit gewetzten Messern und Zerlege Dir dann gleich die Sau ordentlich.
Andi
http://www.schwarzwaldhilfe.de/sau.jpg
http://www.schwarzwaldhilfe.de/Stephan.jpg
He he he he he :-) Das Nächste mals sach doch was dass Du vom Fach bist :o
Landi_Steff
10.05.2009, 20:21
hallo steffan.wir wollten uns nur nochmal herzlich für das tolle treffen bedanken.war echt super.sind auf jedenfall das nächste mal (wenn es wieder ein treffen geben sollte) wieder dabei.viele grüße aus dem allgäu christian 1 und 2
Hoffe Ihr hattet eine gute Fahrt Nachause toll dass ihr gekommen seid Ps.heimlich habe ich bereits gestern einen August gezogen das war so um 2:45 als alles schlief he he he :p hoffe dass ist guat fuer di ??? (alle Jahre wieder)... Aber dann bringst a Fassler August mit :D Freue mich schon auf die Fotos von Icelandy
oelfinger
10.05.2009, 20:22
Auch die ölfingers sagen herzlich dankeschön! (auch als teilweise vegetarier....). Danke an Steff für die Organisation, es war wirklich ein tolles Treffen! Wir sind gerne nächstes Mal wieder dabei!
Und unsere Heimfahrt; wir sind nur einmal kurz erschrocken, als das Licht am DAKAR weg war...und wir mit der Karre im Dunkeln mit Tempo 80 auf ner kleinen Strasse unterwegs waren.... Aber es war nur eine Sicherung des Fernlicht, sind wir halt mit dem normalen Abblendlicht weiter.
Eure ölfingers
Landi_Steff
10.05.2009, 20:26
Hallo Stephan,
auch von uns einen großen Dank an dich und deine liebe Familie und alle, die dabei waren. Es hat uns super gut mit Euch gefallen.
Hier mal ein paar Impressionen:
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7549.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7557.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7558.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7559.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7560.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7561.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7562.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7564.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7565.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7566.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7568.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7569.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7570.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7571.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7572.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7573.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7574.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7575.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7576.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7578.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7579.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7580.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7581.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7582.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7583.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7584.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7585.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7587.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7588.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7589.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7590.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7591.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7592.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7593.jpg
http://www.processit.info/garbage/privat/IMG_7594.jpg
Wenn jemand ein Bild in höherer Auflösung haben will, kann er mir gern eine PN senden.
Grüße
Icelandy
Hey super Bilder! Danke euch fuers kommen hoffe es hatte noch Fossilien ;)
Hai Steff,
Auch wir wolten uns noch ganz herzlich bei dir bedanken! Wir hoffen, dass eure übernachtung angenehm und trocken und nur feuchtfröhlich im anderen Sinn war.
Gruss Anja & Berry und Raubtier Lava
jmutter2
11.05.2009, 08:23
hallo stephan
wir wollten uns auch nochmal für die klasse organisation bedanken.
sogar das bestellte wetter hat gepasst :)
wir sind auf jeden fall wieder mit dabei.
gruss kerstin & jens
userfehler
11.05.2009, 09:11
Hoi Steff
Auch von uns vielen Dank für die Organisation! Die Sau war super, der Platz ebenso und das Wetter Britisch. Was will man mehr ;)
Hier noch der Link zu unseren Fotos: http://gallery.me.com/userfehler#100691
Viele Grüsse,
Florian & Gabriele
Hallo Stephan und allen Helfern,
vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch in Herznach!
Es war einfach saumäßig gut! :D
Toll fand ich die guten Gespräche und das harmonische Miteinander!!!
Waidmannsheil aus Weil am Rhein sagen
Gino und Frank / Gerry1
...auch von mir noch ein herzliches Dankeschön!!! Für die Organisation, den coolen Platz, das viele Lachen, die leckere Sau, das kühle Calanda, die netten Leute (naja, Landy-Fahrer halt...), und und und...
Meine wenigen Fotos findet Ihr hier --> http://gallery.me.com/koni.leu
...tja, ich war halt viel zu sehr beschäftigt mit trinken, essen, lachen, plaudern,... ;-)
Grüessli
Koni
Landy Ed
11.05.2009, 22:05
Hallo Steff,
vielen Dank auch noch einmal von mir, vielen Dank an deine Frau die
extra frisches Brot gebacken hat, vielen Dank an alle die da waren,
ein Treffen ist nur ein Treffen wenn auch jemand hin geht.
Viele Landygrüsse Ed
Hallo Steff und Ed
Danke Euch fuer die Organisation, bin das naechste mal wieder dabei.....
Griessli Sven
Trudpert
14.05.2009, 20:35
Auch von meiner Seite. War echt prima.
Das schreit ja direkt nach einer Wiederholung.
Danke.....
Landi_Steff
18.05.2009, 05:49
Hallöchen an alle komm nun endlich mal dazu ein Kommentar abzugeben, ich denke es war ein Super lustiges Treffen herzlichen Dank an alle fürs kommen, und Die Hilfe,,, Riesen Dank auch an ED der mit seinem Super Hänger enie tolle Bier Bühne installiert, hat... Gruss nach Bayern Auch merci fürs Kommen und fürs Augustiner hat gut getan nach dem Aufräumen.... Ein schönes kühles Augustiener...
Ich denke das schreit wirklich nach einer Wiederholung 2010 ... Also nochmals Danke an alle Macht es gut und Bis Bald... Gruss aus Beijing 33 Grad und Blue Sky naja so halb Blau eher Blaugrau... :-)))
Landi_Steff
31.08.2009, 15:55
So wie haben wir es denn Zusammen ?
wie gesagt es war ja sehr lustig Anfangs 09 werde nun so laaaangsam die Plannung fürs naechste Jahr in Angriff nehmen wer is wieder mit dabei ? Habe so an Mai - Juni gedacht
hundertwasser
31.08.2009, 20:53
Hallo Steff,
ich bin bereit !!! :D Bin auch bereit mich gleich um die Sau zu kümmern - das es nicht wieder so ein "gemetzel" gibt :D
Falls ich mit dem neuen "Landy" noch kommen darf?(
Andi
Landi_Steff
01.09.2009, 11:19
Sali Andi, schön zu hören die Sau soll Deine sein, was hast Du fuer einen neuen Landy gekauft ?
jmutter2
01.09.2009, 11:47
hallo steff
wir sind mit sicherheit auch wieder dabei :)
alessandra und euer nachwuchs können dann ja wieder bären im wald jagen gehen :)
gruss jens
hundertwasser
01.09.2009, 12:32
Hallo Steff,
ich weiß ja nicht ob ein Range Rover bei Euch noch als Landy akzeptiert wird, auf jeden Fall steht Land Rover vorne drauf.
Gruß
andi
Hallo Steff,
bin sicherlich auch wieder dabei!
Gegebenenfalls sehen wir uns ja noch im Herbst, sofern ich eine Einladung bekomme ?! :D
Wie sieht es eigentlich bei Dir aus, hast Du die Prüfung gemacht?
(Gern auch als PN)
Grüße aus Weil am Rhein
Frank
Hallo Andy,
aber nur ganz klein!!!!!:D:D:D
Gruß Frank
Hallo Steff,
ich weiß ja nicht ob ein Range Rover bei Euch noch als Landy akzeptiert wird, auf jeden Fall steht Land Rover vorne drauf.
Gruß
andi
jmutter2
02.09.2009, 10:37
Hallo Steff,
Gruß
andi
hey andi du hast vor dem falschen auto gestanden :)
da sollte doch eigentlich "range rover" drauf stehen und nicht "land rover" ;)
gruss jens
hundertwasser
02.09.2009, 12:24
Hallo Jens,
hab nochmal genau geschaut es ist wirklich ein kleines Land Rover Schildchen vorne am Kühlergrill ;):D.
Gruß
Andi
Landy Ed
04.09.2009, 18:10
Hallo Andi,
Glückwunsch zum neuen Auto.
Das Schild hast du bestimmt bei einem Defender geklaut. :D:D
Hallo Steff,
Bin naturlich auch wieder dabei.
Gruss Ed
hundertwasser
04.09.2009, 18:17
Hallo Ed,
Das Schild hast du bestimmt bei einem Defender geklaut.
könntest recht haben Innen sind überall BMW zeichen.
Gruß
Andi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.