Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannte Schrift
Hallo Serienkenner,
hab da was auf meinem Land Rover Emplem gefunden,bei dem ich nicht weiß ob es da hingehört,oder ob es was über die Herkunft meines Landys aussagt.Als da steht in kleinen Buchstaben eingraviert:
Eduard Weber
8196
Wil
Schweiz
Das ist auf dem Blechschild am Kühlergrill eingraviert.Ist das vielleicht nen Händler?
oijoijoij
09.01.2009, 19:17
Laut Gugelhupf ist es eventuell das:
Sozialpädagogische Pflegefamilie Eduard Weber
Im Winkel 8
8196 Wil ZH
Das doch mal ne Massnahme. Da kriegen die Kinder wenigstens was geboten :D
Suchende Grüße,
oijoijoij
Zwieback
09.01.2009, 19:21
Hallo
Vieleicht hilfts in Wil hat es einen Eduard Weber. Aber Sozialpädagogische Familie Hmmm
http://tel.local.ch/de/q/?what=Weber&where=8196&cid=directories
Gruss
Zwieback
Christian
Zwieback
09.01.2009, 19:22
Da war oijoijoij (http://www.blacklandy.de/blboard/forum/member.php?u=6737) Schneller als ich am Schreiben
WAY TO GO
09.01.2009, 20:11
Hallo Serienkenner,
hab da was auf meinem Land Rover Emplem gefunden,bei dem ich nicht weiß ob es da hingehört,oder ob es was über die Herkunft meines Landys aussagt.Als da steht in kleinen Buchstaben eingraviert:
Eduard Weber
8196
Wil
Schweiz
Das ist auf dem Blechschild am Kühlergrill eingraviert.Ist das vielleicht nen Händler?
Hoi Stiwwel
Ich wohne 5km von 8196 Wil entfernt!
Schick mir doch mal ein Foto, dann find ich das für dich raus! In Rafz, gleich neben dem besagten Wil ist eine gute und alteingesessene LR-Werkstatt (H.P. Hess), welche hier für eine hohe Landy-Dichte sorgt.
Ich denke es handelt sich um den ehemaligen Besitzer deiner Kiste!:D
Grüess vom Arend
Hallo,
danke,für eure Hilfe,da bin ich ja schon ein gutes Stück weiter auf der Suche nach der Herkunft meines Landys.
Hallo Arend,mit den Fotos hab ichs noch net so.Kannste mir mal die Tel.Nr. durchgeben?
WAY TO GO
12.01.2009, 08:33
Sali Stiwwel
Die Tel.nr. von besagtem E.Weber findest du im Beitrag von Zwieback, Vorwahl für die Schweiz 0041, dann die 0 vor dem 44 weglassen.
lass mal hören was draus wurde.
Grüess vom Arend
Danke euch,werd mal versuchen da was herauszubekommen.Das würde ja sich alles wiedersprechen.Die vorbesitzerin hat mir gesagt,daß mein Landy aus Griechenland stammt.Ich kann mir das dann kaum vorstellen.
WAY TO GO
13.01.2009, 07:58
......Die vorbesitzerin hat mir gesagt,daß mein Landy aus Griechenland stammt.Ich kann mir das dann kaum vorstellen.
Tja, die Wege des Landy sind unergründlich..(frei zitiert)
Schönen Tag & Gruss
Arend
könnte die von canadachris stammen .........
h
Ich hab auch schon in die Richtung gedacht. :D:D:D
Er wird es sicher noch aufklären, wenn es so ist. ;)
bom
WAY TO GO
13.01.2009, 20:51
Soviel ich weiss, hatte der Chris eine zeitlang einen Range in Griechenland....
@stiwwel: bist ein wenig knauserig mit Infos in deinem Profil!;)
Was für ne Serie fährst/schraubst du denn....?
Grüess vom Arend
canadachris
13.01.2009, 21:16
Nix von mir, der Range Rover ist nachwievor auf Korfu, die blaue Serie3 109 hab ich damals an Landypoint verkauft, :eek: :(
Serie 2 ging an Privat und Serie 3 88 auch, der Rest ging irgendwie verloren :(:(
http://www3.picfront.org/picture/AEV8puDKRXr/img/109erund109erWrackca2001.jpg
Liebe Gruesse von einem momentan ziemlich gestressten Chris, daher nicht soooo aktiv im Forum ;(
Ist aber auch nen 2a den ich habe
WAY TO GO
12.02.2009, 16:49
Hallo Serienkenner,
Eduard Weber
8196
Wil
Schweiz
Hallo Stiwwel,
Schon was rausgefunden über die Geschichte deiner Serie?
Gruss
Arend
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.