Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich habe ich einen
schneeziege
02.05.2004, 20:22
Jaaaaaaaaaaa!
Endlich habe ich einen Defender, habe Freitag einen 110er aus 98 gekauft tdi 148tkm Motor komplett überholt ex Hlifeleistungs Fahrzeug aus dem Kosovo, das heißt einiges fehlt manches ist kaputt und alles kann Geschichten erzählen.......
Gruß Diver
meister6575
02.05.2004, 20:45
ja dann glückwunsch,
und willkommen im club.
allzeit gute fahrt.
gruß
torsten
blacklandy
03.05.2004, 02:19
Hallo Torsten,
Glückwunsch zum Landy :))
Schick doch mal ein paar Bilder für die Gallerie!
scubagirl
03.05.2004, 09:47
Na, dann auch von mir ein dickes "Herzlich Willkommen" in der nettesten Landy-Gemeinde der Welt!
Kannst ja dann mal bei Gelegenheit die Geschichten die dein Landy so erzählt ins Forum schreiben :-)
Tauchst du zufällig auch? Wir sind nämlich inzwischen auch schon ein paar tauchende Landyfahrer hier im Forum :-)
LG
Scubagirl
markus-christine
03.05.2004, 10:37
hallo,
welcome inder landy-gemeinde!
gute fahrt und allzeit kies unterm chassis. :P
grüsse
Defender Mountie
03.05.2004, 13:38
Hallo Diver
...und auch ein herzliches Willkommen aus dem "Schweizer Ländle" bei den Landyaner oder noch besser bei den "blacklandyaneren"... Dein tdi wir wohl einiges erlebt haben...
Allzeit gute Fahrt und grobstollige Grüsse :P
DM
:D Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß mit deinem Kosovo-Landy
Dirk
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Hallo Diver,
willkommen im Club, Lenzpumpe an und Wasser raus!
Du solltest im September auch zum Forumtreffen an den Bodensee kommen und da Deinen Landy dann mal erzählen lassen!
Schau mal rein, ist echt ne nette Gemeinde hier!
Bs dann
Udo
schneeziege
06.05.2004, 21:31
Ja ich tauche auch, das heißt ich mache in diesem Sommer meinen Bronzeschein fertig.
Am Wochenende werde ich meine "Schneeziege erstmal saubermachen und verschönern.
Gruß Ole
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.