PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendessen

Dr._Bike
06.01.2009, 18:44
Selbiges ist mir gerade fast wieder hoch gekommen :(

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=48214428&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Wer macht denn sowas :confused:

Panzerkutscher
06.01.2009, 18:48
Eindeutig: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLL!!!

eulenspiegel
06.01.2009, 18:52
Schön is was anderes, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Batterie hinter der Frontstoßstange finde ich besonders pfiffig, war wohl sonst kein Platz mehr.
Aber musste es unbedingt ne Serie 1 als Basis sein?

oijoijoij
06.01.2009, 18:53
Das machen nur vollkommen schmerzfreie geschmacklose Menschen.
Da brauchts auch keine Diskussionen drüber. Das arme Dinge steht schon seit über nem Jahr bei Mobile.
Ich denke mal das für einen Rückbau alles zu spät ist, die werden nicht gerade zimperlich umgebaut haben. Aber vielleicht findet sich ja jemand der auf SuzukiSJverschnitte steht :D
Das war zumindest mein erster Gedanke.

Gruß,
oijoijoij

gkuehn
06.01.2009, 18:55
Luden-Rover?!

Grüße, Guido

cro621
06.01.2009, 19:04
Der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Wäre das ideale Auto für Paris Hilton. hehe.

Diese Karre sollte man sofort einstampfen lassen.

blueone37
06.01.2009, 20:42
Wem´s gefällt...... was wurde eigentlich aus dem Longnose-Projekt für abenteuerlustige Hummerfahrer?:confused:auch aus Gründen der Verdauungsstörung beigelegt?

natobi
06.01.2009, 20:52
Sieht aus wie ein Maleysia-Taxi gausam......:p

tr3
06.01.2009, 20:56
diese teil geistert immer wieder durchs forum.
wurde mal von einem kölner für seine freundin gebaut.
basis war ein serie 1,86" , die man mit viel geld umgestrickt hat.
wenn ich mich nicht irre , wars dieser " künstler " , der in seinem schlossgarten , rare oldtimer verrotten lässt.

h

highway
07.01.2009, 05:41
Der Anzeigentext ist schon fast eine Posse:
„Sensationelles Einzelstück: Landrover Bj. 1950 mit Jaguar-Achsen, Jaguar-Motor und Automatikgetriebe sowie kompletter Jaguar-Luxusinnenausstattung mit Leder und Wurzelholz. Dieser Geländewagen wurde 1996 für über 200.000 DM Erstellungskosten in Einzelanfertigung hergestellt. Die Fernsehberichte und Veröffentlichungen in div. Motormagazinen waren sensationell. Jahrelang wurde dieses Fahrzeug nur in Yachthäfen, Polo- oder Golfplätzen genutzt und ist ab jetzt verfügbar. Inzahlungnahme eines anderen Fahrzeuges ist möglich. Im Kundenauftrag zu verkaufen, Irrtümer vorbehalten, Extras: Automatikgetriebe Servolenkung Servobremse elk. Fensterheber Lederausstattung Wurzelholz Fahrgastsicherheitszelle Rammschutz vorne und hinten Seitenaufprallschutz 6 Zylinder-Reihenmotor mit 4, 2 Liter. Weitere Fahrzeuge finden Sie unter http://home.mobile.de/michael-froehlich! Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. E-mails dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) LEASING MÖGLICH
Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich“

Das Ganze erinnert mich eher an Benjamin Blümchen und die rasende Reporterin Frau Kolumna, als an seriöse und fahrbare Autos in der Preisklasse.

4x4landy
08.01.2009, 12:11
BWÄÄÄ....IGITT
(meine ersten gedanken die zeitgleich auch zum hören waren:D)
mir wär grad mein mittagessen hochgekommen. der arme kleine:( sowas gehört verboten!!!da kriegt man ja augenkrebs... nicht mein fall!!

Grüße 4x4landy

Mountie
08.01.2009, 18:28
...quatsch, die Bilder sind gar nicht echt, das Ganze ist nur eine Fotomontage um uns zu ärgern. Sowas Grausames macht doch heute keiner mehr.

ODER?!?!?!?!

ccbm
09.01.2009, 11:39
Ist das jetzt alt auf neu getrimmt oder umgekehrt ? Aber Herrn Fröhlich haben wir ja auch die Phoenix-Cobras zu verdanken. Da trennen sich auch die Geschmäcker. Er mags eben etwas auffälliger. ´Schade nur, wenn dafür schöne Autos "sterben" müssen.
Gruß Christian

krahni
09.01.2009, 13:01
über das teil gab's seinerzeit auch 'ne fernsehreportage ...

... da ham'se gezeigt wie die den jaguar-motor da reingequält haben.

ich war sprachlos :eek: über soviel live-pfusch und wusste nicht wen ich mehr bedauern sollte - den motor oder die serie :(

ich glaube das waren solche yuppie-schrauber, die für kohle auch ihre grossmutter einbauen ... :evil:

BA-Systems
09.01.2009, 14:46
besser hätte mein fast Nachbar Andreas mine meinung zu der kreuzug aus zwei GB´s nicht ausdrücken können!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffendlich das erste und letzte mahl.

MfG Benny

Hadi
09.01.2009, 18:05
hmmm schön isser nich!
aber die Plüschsessel könnt ich mir schon gefallen lassen...

Gruß Hadi