PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende einer Dauerbaustelle

Landgauer
11.10.2005, 21:22
Grüß Euch alle zusammen

jetzt möchte ... muss ich schnell noch etwas los werden: ";(M)ein Landyprojekt ist heute erfolgreich abgeschlossen worden. HU und ASU sind ohne Mängel absolviert. :):):)

Bin mit dem Labndy schon gut 500 KM unterwegs ... seit gestern früh, 9:00 Uhr.
ES ... besser ER ... ist einfach Klasse! Wer mag, kann ja gern mal schauen, was aus meiner Dauerbaustelle geworden ist:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/landgau/album?.dir=4ced&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Woche und grüße aus den Südstaaten

Ferdinand

... der sich jetzt ein Glaserl Roten einschenkt ;)

harzlandy
11.10.2005, 22:02
hallo ferdinand,
sieht supi aus, hat dir bestimmt viel mühe gekostet bis der patient aus der intensiv entlassen werden konnte.
wünch dir viel freude damit.
wenn ich dein landy so sehe, erinnert er mich an "pacalis" gefährt.

Olaf_S
11.10.2005, 22:05
Herzlichen Glückwunsch 8)

Wäre froh, auch schon so weit zu sein. Baustelle liegt seit 4 Wochen brach.

Geht aber bald weiter (Urlaub) :D

Viel Spaß, und nutz mal die noch verbleibenden warmen und sonnigen Tage zum offen-fahren.

Froschmann Rehlein
12.10.2005, 08:18
Moin Ferdinand!

Ein wunderschönes Gefährt! Absolut spitze!

Grüße aus den Nordstaaten,

Thomas

DSW
12.10.2005, 09:39
Aha, sieht echt toll aus! Und für wieviel willst Du in gleich hergeben??? ;) ;) ;) :P :P :D

@Froschmann: Wieso liegt Schleswig-Holstein im Süden. Dachte immer das sind die Nordstaaten/Lichter. Raffe das nicht mehr! ;) ;) ;) ;)

Froschmann Rehlein
12.10.2005, 09:44
@Froschmann: Wieso liegt Schleswig-Holstein im Süden. Dachte immer das sind die Nordstaaten/Lichter. Raffe das nicht mehr! ;) ;) ;) ;)

verdammich, dieser Rotwein ist einfach nicht gut für mich =)

DSW
12.10.2005, 09:53
Ah ja, das ist die Erlärung! :P :P :]

Vielen Dank! ;) ;) ;) :D :D :D

26kanal
12.10.2005, 12:48
Respekt! Sauber!

Wofuer diese beiden Bleche unterhalb des Armaturenbrettes? Und warum der Reserverreifen hinten, wenn Du doch eine Haube mit Halter hast?
Was fuer ein Lack/Farbe ist das? Sieht auf den Bildern seidenmatt aus, war das gewollt?

Das einzige, was mich wirklich stoert ... die Plane :P

Allzeit gute Fahrt!
Volker

Froschmann Rehlein
12.10.2005, 13:02
Jetzt hab' ich erst gespannt, dass da noch viel mehr Fotos sind ...

A L T O B E L L I ! 8o Wat 'ne Arbeit! Das Resultat nach dieser Ausgangslage ist wirklich mehr als beachtenswert!

Wirklich beeindruckte Grüße,

Thomas

chrido
12.10.2005, 16:46
hallo!!

na dann alles gute zu deinem abgeschlossenen projekt, und viele viele problemlose kilometer,

grüße
christian

Landgauer
12.10.2005, 20:28
Hallo @ all & vielen Dank für Eure Rückmeldungen ... freue mich sehr darüber :):):)

Morgen geht es erst mal in die nahen österreichischen Berge ... das Wetter ist topp ... da stört die Plane wirklich bisweilen.:P

Die Bleche unterhalb des Armaturenbrettes sind übrigens original ... nur nicht mehr schwarz, sondern entlackt. Eigenlich sind das so eine Art Klemmschienen in/mit denen Dämmplatten fixiert werden, welche dann in Klammern stecken, die an den Fußraumblechen mit den Schrauben der Spritzbleche befestigt werden. Die Dämmplatten hab "ich mir geschenkt" ... soviel für alle Originalfanatiker ;)

Mich juckt es ... hier im Forum ein Preisrätsel zu starten ... als Preis würde ich eine CD mit meinen gesammelten (Daten)Erfahrungen aussetzen ... ja und an den Rätseln ... rätsele ich derweilen noch.

Guats Nächtle für heut

Ferdinand :)

... der davon träumt, den Landy als Geländekombüse aufzurüsten .... ehrlich ;)

bat
13.10.2005, 19:50
Hallo Ferdinand!
Herzlichen Glückwunsch, ist echt toll geworden.
lg
Thomas

schmiko
13.10.2005, 21:20
Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig gut aus :)

@Campagnola
14.10.2005, 13:39
Echt schön geworden (so schön ein Landy auch immer sein kann :D :D)
respeckt ist echt super hast schon ein neues Proyekt im augenwinkel??
Ich hätte sonst was für dich :D :D

ciao mach weiter so

swblandy
14.10.2005, 14:21
Hallo Ferdinand,

Respekt. Ist wirklich schön geworden.

Dank Deiner Fotodokumentation kann ich mir immer mal wieder anschaun wie's bei mir werden soll.

Gruß Wolfgang

Landgauer
17.10.2005, 15:37
Hallo Landy-Freunde .... DANKE für Eure Beiträge. Es freut mich sakrisch :] :] :] :] :] , wie viel Interesse Ihr an meinem Projekt habt. Werde wohl weiter berichten ....

In der letzten Woche bin mit dem Landy noch kurz bei meinen Spezialgeschäften für Schrauben und Teile hier "vor Ort" im BGL gewesen. Anschließend hat der Landy problemlos 600 Km abgespult.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/landgau/album?.dir=8114&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Wir sind zum Kuchenessen in die Wälder nördlich des Balaton gefahren. Fahrt & Kuchen waren prima ... Digicambatterien (leider) leer.

Der Landy macht auf jeden Fall richtig Spaß :):):)

Ich werde für den Winter noch das Truckcap aufmöbeln & montieren ... sonst ist alles OK

Servus aus dem BGL

Ferdinand

PS
LR-Teile hab ich von Theo, Farben und Korosionsschutzmaterial von Dirk Schucht

mgo
17.10.2005, 18:26
Hallo Ferdinand,

gute Arbeit. Im Hintergrund sehe ich auf einem der Bilder einen Pinzgauer, gehört der auch zur Familie. Wenn dann habt ihr sicher sehr interessante Ausflüge vor euch.

Grüße

Manfred

chrido
17.10.2005, 18:40
hallo!

super bilder, vorallem der kuchen, sieht lecker aus ;-)
(was es nicht alles gibt.......)

grüße
christian

Landgauer
17.10.2005, 19:19
@ Christian ... stimmt, der Kuchen war superlecker; ganz einfacher Schokoladekuchen. Aber meine Liebe = Frau Andrea ist aus WIen und versteht es sehr gut solche Schmankerln zu fabrizieren =)

@ Manfred ... da hast Du mit Scharfblick gleich meinen richtigen Offroader geortet. Der Pinzgauer ist ein totales Gegenstück zum Landy.
Top-Mechanik der Endausbaustufe versus "geht ... oder besser fährt irgendwie immer und überall". Mit dem Landy würde ich auch in die Sahara fahren, den Pinz bewege ich lieber in logistischer Nähe zur Alpenrepublik .... Dorfschmiede oder Landmaschinentechniker können da nicht weiter helfen ... wenn`s mal ist. Der Pinz ist aber mega robust ... "wenn`s mal ist" war auch noch nie ;);)

Servus aus dem BGL

Ferdinand

Peter Petter
18.10.2005, 16:58
Hallo Ferdinand,
große Klasse, um meinen so hin zu bekommen müsste ich erst mal eine Werkstatt bauen, ich kann leider immer nur open Air schrauben.
Viel Spaß damit!
Gruß aus Hohenlohe.