300 TDi
29.09.2005, 18:14
Hallo,
fahre nen Defender300TDi Bj.97 und habe nun 135000km damit runter....
Kupplung,Ausrücklager und Gabel für Ausrücklager sind erst 35000km alt...
Vorgestern wollte ich anfahren und trete die Kupplung durch und zu meinem Entsetzen stelle ich fest,dass das Pedal am Boden bleibt und nicht zurück kommt..... 8o ;(sollte mich auch der Kupplungsgeberdefektteufel eingeholt haben oder ereilt mich da gar ein größerer Defekt??
Dann beim 2.mal treten war alles wieder I.O.
Jetzt,2 Tage später,während der Fahrt beim Einparken wieder einmal das gleiche Spiel.... ?(danach alles wieder gut....
Kupplungsflüssigkeit ist auf max.fehlt kein Schluck.... 8o ?(
Da ich morgen(Freitag) und übermorgen(Samstag) die Eifeltour mit meinem Defender anführe mache ich mir schon ein paar Gedanken,was meint ihr?
Fahren und hoffen ??
Habe ja eigentlich keine andere Wahl,ist zu spät um irgendwas umzuorganisieren..... 8o ;(
Was würdet ihr in meiner Situation machen??
fahre nen Defender300TDi Bj.97 und habe nun 135000km damit runter....
Kupplung,Ausrücklager und Gabel für Ausrücklager sind erst 35000km alt...
Vorgestern wollte ich anfahren und trete die Kupplung durch und zu meinem Entsetzen stelle ich fest,dass das Pedal am Boden bleibt und nicht zurück kommt..... 8o ;(sollte mich auch der Kupplungsgeberdefektteufel eingeholt haben oder ereilt mich da gar ein größerer Defekt??
Dann beim 2.mal treten war alles wieder I.O.
Jetzt,2 Tage später,während der Fahrt beim Einparken wieder einmal das gleiche Spiel.... ?(danach alles wieder gut....
Kupplungsflüssigkeit ist auf max.fehlt kein Schluck.... 8o ?(
Da ich morgen(Freitag) und übermorgen(Samstag) die Eifeltour mit meinem Defender anführe mache ich mir schon ein paar Gedanken,was meint ihr?
Fahren und hoffen ??
Habe ja eigentlich keine andere Wahl,ist zu spät um irgendwas umzuorganisieren..... 8o ;(
Was würdet ihr in meiner Situation machen??