Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle Türen ?
Forcierer
31.10.2008, 11:38
wo bekomme ich denn Serie II oder III Türen her? Paddock hat anscheinend nur die Aussenhaut vom unteren Teil. Gibts da bezahlbare Quellen?
Ich brauche die vorderen und die hinteren Seitentüren (da dann SIII mit Schiebefenster für 109)
und was sind eigentlich die Unterschiede der dort angebotenen Türen (Safari door, Airportable, ...)
samanosa
31.10.2008, 11:52
wo bekomme ich denn Serie II oder III Türen her? Paddock hat anscheinend nur die Aussenhaut vom unteren Teil. Gibts da bezahlbare Quellen?
Ich brauche die vorderen und die hinteren Seitentüren (da dann SIII mit Schiebefenster für 109)
und was sind eigentlich die Unterschiede der dort angebotenen Türen (Safari door, Airportable, ...)
versuch es mal da...
http://www.landro.nl/catalog/index.php?cPath=34_35_45
hier würde ich mal frägen ... (http://cgi.ebay.de/neue-Fahrertuer-Land-Rover-Defender-Serie_W0QQitemZ120317862182QQihZ002QQcategoryZ7373 6QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262)
siggi109
31.10.2008, 15:35
safari door ist die hintere tür beim station,soweit ich weiss.
airportable passt nicht.ist die light weight tür.wenn man die türoberteile vom
90/110 ('84-'89) günstig bekommt,lassen sich auch die vorderen(also beide)
fenster aufschieben und die oberteile sind aus alu,rosten also nicht.andere
schlösser und gegenstücke brauchst du auch.
vieleicht gibt's irgentwo komplette,gebrauchte EX-MOD türen
gruss siggi109 :D
Forcierer
31.10.2008, 17:40
safari door ist die hintere tür beim station,soweit ich weiss.
Safari Doors gibts auch als Side Door :confused:
Wo gibts denn ExMod Türen?
dort (landro) habe ich schon oft bestellt.
bis jetzt immer tip-top und gute beratung.
habe keine aktien, nur die gleiche nationalität...........
herman, werde ich jetzt geechtet????????
Forcierer
31.10.2008, 18:03
dort (landro) habe ich schon oft bestellt.
wo? .
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.