Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier und hab natuerlich die ueblichen fragen
hallo,
also nun gehoer ich wohl auch dazu ... zu denen die infiziert sind :D hab seit dem wochenende nen 110er tdi und dazu natuerlich auch gleich fragen ... allen voran: woher bekommt man das whb? ich wuerd dafuer ja auch geld bezahlen und mir die hardcopy kaufen, aber google, amazon und die anderen ueblichen verdaechtigen liessen mich im regen stehen ...
ansonsten bekommt er jetzt erstmal nen womo ausbau ... recht rudimentaer und wenig spektakulaer aber praktisch ... so hoff ich :D
gruss
norbu09
Hallo und herzlich Willkommen,
Also ,die sogenannten "Rave" Cd´s solltest du bei ebay bekommen.
Allerdings werden die so langsam Rar,da sie nicht mehr hergestellt werden.... 8o ;(
hmm ... hilft die mir wirklich? weis evtl jemand wie die cd aufgebaut ist? ich bin einer von den komischen voegeln die ohne windows auskommen und seit vielen jahren unix machen ... ich koennt evtl noch einen mac anbieten ... wenn die cd aber mehr oder weniger aus PDFs besteht dann kann man die sicher runter kriegen, wenn nicht, dann wirds schwierig ... hat da jemand evtl infos?
danke und gruss
norbu09
tommitulpe
20.09.2005, 15:49
Sind ja alles tolle Tipps, die ihr da habt: "..ebay...sind rar...sind pdf´s..." :rolleyes:
Wie wär´s, dem netten Neu-Forums-Mitglied die Rave mal anzubieten? ;)
Btw, hat die Rave tatsächlich schon mal wer gekauft?! :D
Moonbull
20.09.2005, 20:44
Ich fahre TD5.
Und das ist Gut so, nur Schade für dich!
lungerer
20.09.2005, 20:47
Wenn du mir deine e-mail Adresse schickst könnte ich dir das WHB zukommen lassen!
tommitulpe
21.09.2005, 07:46
Na also, geht doch, klasse Forum! :D
ein sackrisches dankschoen ... (sorry fuer den suedstaatenslaeng)
gruss
norbu09
TommyCat
29.09.2005, 10:04
Hallo!
Interessant, das manche für Handbücher bzw. gebrannte CD's Geld ausgeben - iegt doch alles im Netz! Dazu mal ein paar Links:
http://www.defendercenter.ch/links.html#Tipps
http://www.nichtswieweg.ch/1_1_34_71.html
Viele Spaß beim Sparen!!!
Gruß
TommyCat
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.