PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Karten funktionieren nicht (bei mir)

Fussel
08.10.2008, 14:59
Hallo, so langsam wird mein Freelander sehr Zeit intensiv. Er soll fahren und funktionieren!!! Die neuen Karten waren heute in der Post. Ohne weitere Beschreibung. Also habe ich das Handbuch zur Hand genommen, in der Hoffnung dass dort etwas brauchbares drinsteht. Außer DVD rein und los steht da aber nichts. Also alte DVD raus und neue rein. Display wird schwarz und dann erscheint der gewohnte Startbildschirm. Leider ist auf dem Bildschirm die "Navigation" - Taste eingedrückt und nichts weiter passiert. Keijne Chance die Taste zu drücken. Die anderen Tasten sind funktionieren. Auf telefonische Anfrage bei Navteq teilte man mir mit ich solle mich doch bitte an meinen Händler wenden, es könne sein, dass das System neu aufgespielt werden müsse. Navteq würde ja auch Karten produzieren und keine Geräte..... Willkommen im Premium-Segment!!!! Hat jemand Ahnung wie ich das System neu aufspiele??? Es handelt sich ja um eine DVD die irgenwie aufgespielt werden muss. Ich habe echt keine Lust wieder nach Spandau raus zu fahren..... Vielleicht hat aj jemand einen Tipp. Viele Grüße Fussel

clanhb
08.10.2008, 15:38
Funktioniert die alte DVD noch?

Fussel
08.10.2008, 16:12
Nein , leider auch nicht mehr.

Fussel

Fussel
09.10.2008, 07:01
Guten Morgen,

als ich heute früh bei der Arbeit ins Parkhaus fahre - während der Fahrt war der Fehler am Navi nach wie vor vorhanden - denke ich " versuchs doch noch einmal. Zundung wieder eingeschaltet , DVD raus - etwas gewartet - DVD wieder rein - Bildschirm wird dunkel und wieder hell - Navitaste leuchtet im herrlichstem blau - ich kann sie drücken! - Sprachauswahl !!

Sieht aus als ob alles wieder funktioniert (mit neuer DVD).
Genau testen konnte ich es jetzt noch nicht, es sieht aber recht gut aus.

Über manches muss man halt mal eine Nacht lang schlafen!!!

Viele Grüße

Fussel