Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu dabei und so happy!
scubagirl
14.04.2004, 14:44
Hallo ihr lieben Landy-Fans!
Endlich gehören wir auch dazu! Am 04.04.04. haben wir unseren 110 TDi gekauft und jetzt am Karfreitag bei Hannover abgeholt.
Damit unser Baby auch direkt was erlebt, sind wir mit ihm in den Serengeti-Park in der Nähe von Hannover gefahren. Dort wurde er von freundlichen Giraffen, Straußen und Büffeln begrüßt. Besonders klasse waren die Paviane, die gar nicht mehr runter wollten, hatten sie endlich Platz zum Sitzen für ihre dicken Hintern :-). Wir hatten Spaß wie die Kinder. Ach ja, und unseren ersten Landy-Gruß konnten wir dort auch direkt üben, als uns ein 90er entgegen kam.
Die Rückfahrt war äußerst gemütlich und bequem. Keine Rückenschmerzen mehr wie im Golf und endlich mal freie Sicht für einen freien Geist. Auch direkt weitere Landies getroffen. Wir waren höchst erstaunt und gleichzeitig so was von erfreut, dass man so nett aufgenommen und von allen gegrüßt wird.
Samstag gins dann zum Tauchen ins "Gelände" ins Sauerland/Messinghausen. Dort führt ein echt steiler Schotterweg zum Wasser, den man normalerweise hoch und runter latschen muss... wir durften ih jetzt endlich fahren. Wow. Auch super genial, tolles feeling, was er für ne Power hat.
Aber auch in der Stadt macht er super laune, gerade für so 1,60 Meter kleine Mädels wie mich. Man sieht alles und jeder lässt einem Vorfahrt ... und die Jungs gucken alle :-)
Also, ich/wir freuen uns tierisch über das Auto und sind ab jetzt mit dabei!
meister6575
14.04.2004, 14:57
hallo scubagirl,
ja dann herzlich willkommen hier auf dem board, und viel spaß mit deinem neuen auto.
eventuel hast du ja sogar lust am boardtreffen im sptember am bodensee teilzunehmen.
gruß
torsten
Hallo!
Auch von mir herzlich Wilkommen im Forum.
Mülheim ist auch direkt Einzugsgebiet für das geplante kleine Treffen der Rheinländer.
Guck mal unter NEWS, vielleicht hast du ja Lust zu kommen.
MfG,
Christian
Hallo Scubagirl,
Auch von uns viele schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Landy.
Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihm haben und und Territorien erfahren bei denen du aufpassen musst, dass du nicht aus Versehen einen Kletterer mitnimmst- er selbst kann ja nicht mehr ausweichen weil er so geschafft ist 8).
Grüße Daniel
Hallo und herzlich willkommen!
Besorg Dir doch einen Schnorchel für den Landy und Du brauchst zum Tauchen gar nicht mehr auszusteigen. ;)
Gruß Thomas
Auch aus Sachsen ein herzliches Wilkommen und viel Spass mit eurem Landy.
Das mit dem Landy-Schnorcheln find ich klasse, aber nicht im Salzwasser! :P
Hi Scubagirl,
Willkommen in der Familie, komm doch auch zum "kleinen Rheinländertreffen", können jeden gebrauchen, zum Kennenlernen,
Bring Familie mit!
Gruß
Udo aus MG
scubagirl
16.04.2004, 12:17
Ohhh! Danke für das warme Willkommen! Das ist echt lieb von euch!
Mit dem Treffen hört sich echt supi an, ich muss mal gucken ob wir da können und wenn nichts wichtiges ansteht kommen wir!
Den Tip mit dem Schnorchel lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen :-)
Danke + liebe Grüße und bis bald!
:D Auch vom Deutschen Eck ein herzliches willkommen :P
Kann dir nur sagen, bin selber erst frisch dabei und fühle mich hier sau gut aufgenommen.
Hiermit DAnke ich auch dem Rest des Forums :))
Dirk
hallo scubagirl,
auch aus franken ein SERVUS! und viel spass mit deinem neuen liebling! forums-treffen im september am bodensee, da MUSST du unbedingt mit kommen, sonst ist landygirl die einzige selberfahrerin.
@Battel:
Weißt du ob Landygirl kommt (eingetragen ist sie ja noch nicht ?()?
Wahrscheinlich meinst du Nina.
Aber,Scubagirl, kommen musst du trotzdem :].
Grüße Daniel
ja, die meine ich. wissen ob sie kommt tu ich nicht. aber so wie ich das in einigen chat-gesprächen mitbekommen habe wollte sie ja schon kommen. aber wer will das nicht? :D steht die nina noch nicht in der liste? dachte ich hätte sie da gesehen mit 2 personen? *gleichmalnachschaun*
Hallöo Scubargirl,
erste mal herzlichen Glückwunsch. Bin ja auch noch etwas neu hier und habe mich damals auch sehr über die Glückwünsche gefreut.
Habe dir gerade eine Mail geschrieben, mir kam das Foto so bekannt vor:-)
Grüße Newbee
Original von Daniel
@Battel:
Weißt du ob Landygirl kommt (eingetragen ist sie ja noch nicht ?()?
Wahrscheinlich meinst du Nina.
Achtung, Landygirl heißt Michaela. Und ihr Disco krankt im Moment an der Servolenkpumpe, so daß sie ungern lange Strecken fährt. Aber vielleicht spendet ihr ja jemand eine Servopumpe, ich hab leider keine mehr.
Gruß Thomas
wenn ich das noch richtig im kopf habe ist eine bei e-bay drin !
markus-christine
21.04.2004, 21:38
hi scubagirl
herzlich willkommen im kreis der landyaner.
viel gfreuts mit deinem gefährt!!!
grüsse :P
@ daniel + JTK
und wen könnte ich dann meinen? bzw wer ist nina? hinter welchen nick versteckt sie sich? ?( nina ist doch die mit dem 90er mit kette statt zahnriemen? oder war das andersrum? egal!
scubagirl, du sollst trotzdem zum treffen kommen! unsere verwirrtheit :D sollte dich da mal nicht stören.
scubagirl
22.04.2004, 09:19
Ja, wir kommen auch am 02.05.! Yuhu, das wird ein Riesenspaß!
Bin auch neu hier im Forum, auf der Suche nach einer Lösung für meine rostenden Türgummies (inzwischen gefunden) bei google auf Euch gestoßen. Treffen am 2. hört sich gut an, mal sehen ob ich´s schaffe. Muß dieses Wochenende erst mal mein neues/gebrauchtes Dachzelt aus München holen.
Sind ausser Scubagirl eigentlich noch mehr von Euch Taucher? Vielleicht kann man sich ja beim Reuss-Schwimmen im Juni auch mal treffen?!
Gruß
Dominique
scubagirl
22.04.2004, 13:39
Oh!!! Noch ein Taucher! Das zweitschönste :-) nach Landy Fahren :-)
Wo tauchst du denn? Was ist das für ein Schwimmen? Kenn isch nät...
hallo docfish,
herrzlich willkommen bei uns gleichgesinnten! ich lasse höchstens meinen landy "tauchen". :D
Hi Battel,
Du weißt gar nicht, was Du verpasst. Landyfahren und Tauchen ist einfach eine Traumkombination. Die richtigen Taucher sind genauso umkompliziert wie Landyfahrer, falls sie nicht sogar einen fahren. Würd Dir ja ein Schnupertauchen anbieten, aber zum Schnuppertauchen extra in den Ruhrpott ist vielleicht doch etwas weit.
Gruß
Dominique
Düssellandy
22.04.2004, 21:59
Hallo docfish,
willkommen im Forum !
Vielleicht präsentierst du deine HP mal in der Rubrik webmaster²webmaster?
Ein Schupperkurs zum Schnupperpreis für Forenmitglieder wär ja mal was ..... :D
Hast du/ihr Zeit und Lust zum 1. "kleinen" Treffen am 2.Mai bei MG und zum 2. "großen Forumstreffen" im September am Bodensee zu kommen?
Hallo Düssellandy,
Lust hab ich auf jeden Fall, aber im Herbst sind wir leider auf Tauchschulfahrt, ich glaub an dem Wochenende ist Fehmarn angesagt.
2. Mai muß ich mal sehen, ob ich einen Termin noch umlegen kann. Wird sich aber wenn erst kurzfristig ergeben. Aber ich arbeite dran.
Gruß
Dominique
@ dominique:
evtl komme ich auf dein angebot zurück. mit flossen und brille im baggersee "rumplanschen" macht mir ja auch grossen spaß, warum nicht irgendwann mal nägel mit köpfen machen in diese richtung. mal schaun was die zukunft bringt :))
scubagirl
26.04.2004, 17:03
aber erst mal musste im pool schnuppertauchen :-) nicht gleich in den großen see :-)
dominique, ich assistiere dir dann bei den harten kerls :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.