PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gutachten und Papiere für S IIA 88

chris5550
03.09.2008, 19:16
Hallo erstmal!
Vor ein paar Wochen habe ich mich umständehalber von meinem TD5 trennen müssen, aber wie das so ist man kommt nie so richtig los davon. Also habe ich mir etwas nur für mich und nicht für die Familie gegönnt.
Es handelt sich hierbei um eine Serie II a von 1965 mit Dieselmotor. Er hat zwei Tanks unter den Sitzen die vom Innenraum aus betankt werden müssen.
Er ist nicht zugelassen und hat keinen TÜV. Allerdings habe ich eine Bestätigung von British Motor Industry Heritage Trust und alte italienische Papiere. Ich habe mir sagen lassen, dass es einfacher ist wenn man mit Kopieen von vergleichbaren Fahrzeugen zum TÜV geht um die benötigten Unterlagen Gutachten und Zulassungspapiere zu bekommen.
Ich habe schon im Forum gesucht aber bei den eingescanten Papieren handelt es sich immer um Benziner.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
Christian

delSilencio
03.09.2008, 19:22
Hier hast du z.B. die daten drinne, ansonsten hat der TÜV das auch alles in seiner Computerdatenbank.

http://www.landrover.vlothuizen.nl/images/brochures/2001/2001-06.jpg

bert
04.09.2008, 07:50
hallo christian,
ich habe nur noch meinen alten fahrzeugbrief,
der wurde geändert auf benzin, aber die diesel-daten stehen noch durchgestrichen da.
vielleicht hilfts. sonst melden sich bestimmt noch mehr hier.

ist schlecht zu lesen, ich schicke es dir sonst gern per mail.

chris5550
04.09.2008, 16:49
Danke nach Hamburg,
ich denke das wird mir weiterhelfen.