PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder der Frankreich Tour m. Serie III

yoeddy2
17.08.2008, 11:53
Hallo Zusammen,

Hier die Bilder der Frankreich Reise mit Unserer Serie III an Frankreichs Küsten Lang,über 3000 Km war Super Schön und hat Spass Gemacht da Zu Fahren ......... !!!!!

Album 1.) http://picasaweb.google.com/yoeddy2/FrankreichUrlaub08

Album 2.) http://picasaweb.google.com/yoeddy2/SerieIIIFrankreich08TeilII

Wünsche Viel Spass beim Gucken ..... ;-))))

Ralf

HOMEI
17.08.2008, 17:55
Hallo Ralf,

tolle Bilder und jetzt verstehe ich auch deine Fragen zur Beladung im Vorfeld deiner Reise.
Mehr geht nicht, voll professionell ausgerüstet, besonders das Dachzelt find ich geil !
Hattest du da noch Ladekapazität für Wein oder andere Mitbringsel ?
Und naaatürlich diese Saison geht nix ohne diese schweißtreibenden, stinkfördernden,
absolut klobigen, viel zu teuren, aber brutal praktischen und bequemen Crocslatschen.
Kann man mit denen auch fahren oder nur im Garten arbeiten und noch ne Frage:
was sollen uns die Gräberfotos sagen ? Meinst du unsere Landys sind Groschengräber
oder hast du dort deine Crocs begraben ?
Sieht auf jeden Fall nach nem tollen Landyurlaub aus !
Gruss Homei

tr3
17.08.2008, 18:18
heij ralf .sehr gut . kannst du uns auch die ungefähre strecke sagen , die du da gefahren bist.

h

Hemrann
17.08.2008, 20:40
Also das Zelt auf dem Dach ist wirklich der Hammer. Voll Cool.
Und die ca. Strecke würde mich auch interessieren.

lg
Hannes

Sinu7
17.08.2008, 20:59
Hach - die Normandie - glaub da muß ich auch noch mal hin :)

Schöne Bilders !!! Und Route wüßt ich auch gerne mal.

yoeddy2
17.08.2008, 21:13
Hallo und Nabend,

Danke ....... Route kommt ....werde ich Niederschreiben und Posten.
Gerne doch ! Heute musste ich Allerdings erstmal das Diff. Ausbauen ......Autsch !

Gruss Ralf

sailor
17.08.2008, 21:38
Sehr schöne Reisebilder!

Das Dachzelt ist toll und auch der "Geschirrschrank" an der linken Seite!

Man sieht häufig, daß die Dachzelte nach hinten weit überhängen. Aber selbst mit zwei Personen scheint das ja stabil zu sein. Oder muß da für die Nacht noch etwas abgestützt werden?

Viele Grüße

Sailor

yoeddy2
18.08.2008, 07:51
Morgen Sailor,

Nein die Abstützung erfolgt nur über die Leiter ! Reicht Vollkommen aus und ist Sehr Stabil das Ganze ! Und Generell kann ich Dieses Dachzelt Wärmstans Weiter Empfehlen ! Sau Gut das Teil. Groß,Bequem,Auf u. Abbau geht rappzapp und ist Problemlos.Ist Schön Dicht und Atmunksaktiv...und Trocknet Schnell ab !

Ralf

Brillo
18.08.2008, 08:46
Moin Ralf

Spitzen Fotos, besser kann man die Küchenbox nicht in Zene setzen ;-) Überhaupt finde ich hast Du das Thema Ferien Landy Super gelöst.....wie ein Fingerabdruck....einmalig. Wie die Box da so hängt, wird mir ganz wehmütig aber auch froh das es für sie weiter geht. jetzt fehlen mir nur noch die Bilder vom Mog. Ralf bis die Tage und lass es mit der Maloche langsam angehen,dass der Urlaub noch lange anhält.

Grüße
Brillo

yoeddy2
18.08.2008, 21:34
Hi Brillo,
Jaaaaaaa das Ding ist Super !!!! Habe es keine Sekunde Bereut das ich Sie von Dir Erstanden habe ... ;-))))))
Sie hat Sogar einen Unfreiwilligen Heftigen Kontakt mit einem Franz. Motorrollerfahrer oder mehr mit seinem Helm Überstanden ....!

Qualitätsbau !!!

Gruss Ralf

ratzfatzmatz
20.08.2008, 20:14
Hallo,

ist vielleicht ein bischen unromantisch, aber mich würde mal der Verbrauch Deines Landy auf dieser langen Strecke interessieren ;-))

Ja, und gute Bilder, wirklich gut... da kann man sich die ein oder andere Transportlösung abgucken.

Gruß
Martin

yoeddy2
21.08.2008, 08:03
Der Verbrauch ...................!

Also ich war Angenehm Überrascht, genau auf den Liter habe ich noch NIcht Errechnet.
Aber sind mit ner Tankfüllung(45 LIter ca.) immer so um die 350 km gekommen !! Gesamtstreckenlänge die Wir Gefahren sind laut GPS : 3063 km!
Und das mit dieser Zuladung die da drauf drann drinn war, Finde Ich kann man Nicht Meckern.
Habe Ehrlich mit wesentlichem mehr Verbrauch vor Antritt Gerrechnet.
Aber die Luzie ist auch Aller erste Sahne Gelaufen.....der Motor ist noch Top auch vom Ölverbrauch ....quasi Nix.

Gruss Ralf

Brillo
21.08.2008, 08:11
Moin Ralf

Na was hast du denn gedacht.....was ein Überschlag in der Mongolei aushält,hat doch mit einem Franzosenkopp,auch wenn er zur Verstärkung noch einen Motorroller mitbringt,kein Problem;-)))
Es freut mich das du von der Box so begeistert bist und das ihr noch weiterhin viel Spass damit auf euren Reisen habt.

Gruß
Brillo