Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Offroad-Fahren in Langenaltheim 23.08.?
christian-aus-hall
08.08.2008, 09:00
Hallo an alle,
nachdem ich jetzt schon einige Monate stolzer Landy-Besitzer (S3) bin, zieht es mich immer stärker ins Gelände.
Der nächste Offroad-Park hier im Süden soll ja wohl Langenaltheim sein. An den Wochenden ist da "Freies Fahren" für 22 Euronen Tagesticket möglich.
http://www.offroadpark-langenaltheim.de/2008082371/kalender/termine-privatfahrer/freies-fahren/menue-id-25.html
Hat noch wer Lust am 23. oder 24.08. mitzukommen? Irgendjemand muss mich ja sicher aus diversen Schlammlöchern rausziehen :confused::eek::].
Hoffe, mein Bergeseil ist bis dahin auch geliefert.
Christian
landyschrauber
09.08.2008, 17:43
hi chris,
wir treffen uns am 22.8 in wemding, 17 km von langenaltheim weg, und sind auch übers wochenende wohl in langenaltheim......kannst ja mal in wemding vorbei schauen----oder schau in meine signatur
gruß
schrauber
christian-aus-hall
19.08.2008, 14:03
Hallo allesamt,
tja, nachdem die Resonanz nicht so wahnsinnig überwältigend war (und bei mir inzwischen an diesem WE auch was dazwischengekommen ist) werde ich am 23.8. nicht nach Langenaltheim fahren.
Sollte aber irgendwer irgendwann mit irgendeinem Landy hinfahren wollen, tät ich mich gerne anschließen.
Grüßle
Christian
@schrauber: Kann also leider auch nicht zu dem Rekord-Versuch kommen. Wäre natürlich schon schön gewesen, das kombinieren zu können. Viel Glück und gutes Wetter!
userfehler
19.08.2008, 15:55
tja, nachdem die Resonanz nicht so wahnsinnig überwältigend war (und bei mir inzwischen an diesem WE auch was dazwischengekommen ist) werde ich am 23.8. nicht nach Langenaltheim fahren.
Naja also mehr als die derzeit 57 gemeldeten Landys, die an dem Wochenende in Wemding sein werden wirst du wohl nur schwer zusammenkriegen ;D
Naja also mehr als die derzeit 57 gemeldeten Landys, die an dem Wochenende in Wemding sein werden wirst du wohl nur schwer zusammenkriegen ;D
das sehe ich auch so ... jedenfalls zur zeit ... ;)
landyschrauber
19.08.2008, 17:02
hi zusammen,
ohne jetzt der planung vom WE vorausgreifen zu wollen, ich weiß ja was ich mit euch vorhabe....., geh ich mal davon aus das der Ort Langenaltheim sicherlich so mehr als 2 oder 3 Landys am WE sehen wird......aber ich verrat jetzt mal hier nix------GRINS-----
Gruß
schrauber
lowlander
19.08.2008, 19:16
Wie wird das Wetter?
lowlander
landyschrauber
19.08.2008, 21:46
wetter: GUT! :cool:;)
wetter wird natürlich , wie solls anders sein - ENGLISH -
English - Regen und windig :D:D:D
@landyschrauber
na wir werden doch wohl nicht schon am samstag ins gelände wollen???
habe zusammen mit anderen extra noch den montag frei genommen, damit wir am sonntag mal richtig wühlen gehen, äääh fahren können:D
und wetter: nix english, typical german, cloudy but dry (mostly):)
userfehler
21.08.2008, 13:08
Ich weiss nicht, was Schrauber plant, aber Gelände am Samstag schliesst ja Gelände am Sonntag nicht aus ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.