Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf`s Buschtaxi-Treffen?
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob jemand schonmal nachgefragt hat, deshalb tu ich es jetzt und hier: Hat jemand Lust mit seinem Landy auf`s Buschtaxi-Treffen mitzukommen?
Es findet statt 5. - 7. September in Buseck-Beuern, in der Nähe von Gießen.
Es werden etwa 700 Fahrzeuge erwartet, vornehmlich Toyota 4x4.
Ich war selbst 2005 mit meiner Tochter da (damals noch im Hilux) und total begeistert, tolle, lockere Stimmung, viel zu sehen, Workshops, Vorträge, Kinderunterhaltung,...
Damals waren auch ein paar Landys da und sind sehr nett aufgenommen (angenommen?) worden. Auch dieses Jahr hat der Netzmeister vom Buschtaxi-Forum uns wieder explizit eingeladen (weil wir es ja schon schwer genug haben). Könnt ja hier mal feedback geben.
Evtl. kann man ja im Konvoi anreisen und den Toyos mal ein bisschen Angst machen ;) und sich dann gemeinsam ein Plätzchen auf dem Areal suchen...
Last von Euch hören
Steph
wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich hinfahren. Aber hier in diesem Forum werden sich wohl nicht sehr viele finden, die so tolerant sind und auch andere GW als LR und da speziell Defender zu tolerieren.
Gruss
Steffen
wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich hinfahren. Aber hier in diesem Forum werden sich wohl nicht sehr viele finden, die so tolerant sind und auch andere GW als LR und da speziell Defender zu tolerieren.
Gruss
Steffen
Hallo Steffen,
du kannst uns doch nicht die Toleranz absprechen,
ich finde wir GW- Fahrer sollten zusammenhalten.
Ist ja kein SUV :))
Das Buschtaxi hatte ich vor dem Defender selbst ins Auge gefasst
und auch im Forum nur nette Leute getroffen.
Bin leider in Urlaub sonst würde ich kommen.
windmueller
04.08.2008, 11:04
Wir haben in Karenz schon ein super schönes Treffen DLRC und Buschtaxi gehabt.
Wenn welche zusammenpassen dann doch wohl diese beiden Marken.
lg heiko
Hallo Steffen,
du kannst uns doch nicht die Toleranz absprechen,
ich finde wir GW- Fahrer sollten zusammenhalten.
Ist ja kein SUV :))
Das Buschtaxi hatte ich vor dem Defender selbst ins Auge gefasst
und auch im Forum nur nette Leute getroffen.
Bin leider in Urlaub sonst würde ich kommen.
mir geht es ja ebenso, und ich möchte ja auch niemandem die Toleranz absprechen.
Nur leider passiert das halt immer wieder, speziell halt hier.
Selbst ich werde auf Grund des Disco2 nicht selten von Defenderfahrern nur mitleidig angeschaut. Ist mir aber egal, ich weiss warum ich Disco und nicht Defi fahre.
Gruss
Steffen
Wir bekommen schon genug Leute zusammen. Wer sowas interessant findet, ist sowieso tolerant.
Aber Gründe warum jemand nicht kommen kann habe ich jetzt genug gehört. Ich will ein enthusiastisches:,,Ja klar komm ich mit, wird bestimmt total g..."
Also, ich höre?
Grüße
Steph
Also, ich habe mir heute Urlaub genommen, ihr werdet mich doch nicht alleine da hinfahren lassen?
Alleine unter Japaner! Ich apelliere an Euren Patriotismus. The brotherhood of Reviermarkierer!
Der Erste kriegt ne Bratwurst spendiert...
Steph
Ambulance
06.08.2008, 21:29
ich würd mir das ansehen,wenn nicht in unmittelbarer Nähe das Globetrottertreffen vom Willy ist.Das ist genauso besucht.Und das gleiche Wochenende?
Also, ich habe mir heute Urlaub genommen, ihr werdet mich doch nicht alleine da hinfahren lassen?
Alleine unter Japaner! Ich apelliere an Euren Patriotismus. The brotherhood of Reviermarkierer!
Der Erste kriegt ne Bratwurst spendiert...
Steph
Hoffentlich hattest Du Spass.
Eigentlich ist da immer was los und Du wirst akzeptiert, egal mit welchem Auto.
Sag nicht, das Dich keiner gewarnt hat, das von hier keiner mitfährt. :-)
Gruss
Steffen
Ja, gewarnt habt Ihr mich aber ich kämpfe bis zum Schluss...
Ich lege auf die Bratwurst noch das erste Bier mit drauf und stelle die Kohlen fürn Grill. Das muss dann aber an Bestechung reichen...
Geht ja auch ein bisschen um die Ehre!
Leute, wir haben viel mehr Alu am Auto, das muss präsentiert werden!!
habjetzteinen
07.08.2008, 12:45
ich würd mir das ansehen,wenn nicht in unmittelbarer Nähe das Globetrottertreffen vom Willy ist.Das ist genauso besucht.Und das gleiche Wochenende?
Ich weiss zwar nicht wann das Willis Treffen ist... aber es doch nur ca. 30 km von Beuern entfernt. KÖnnte man doch ne schöne Ausfahrt zum einen oder anderen machen oder?
Wäre aber auch blöd wenn die beiden zeitgleich stattfänden.
Das wäre wirklich saublöd. War selbst noch nie bei Willy. Ich kenn das nur vom hörensagen. Ich kenne aber einige, die dann auch unentschieden wären...
Ambulance
07.08.2008, 22:25
Willis Treff ist am selben Wochenende.Da fahr ich auf jeden Fall mal hin.Würde auch auf das Buschtaxitreffen kommen.Muss aber Samstag abend Richtung Heimat,da wir am Sonntag in urlaub fahren
gruss Günter
habjetzteinen
08.08.2008, 08:38
Das wäre wirklich saublöd. War selbst noch nie bei Willy. Ich kenn das nur vom hörensagen. Ich kenne aber einige, die dann auch unentschieden wären...
ich selbst kenn das buschtaxi treffen nicht.. aber das willis treffen wirkt absolut entschleunigend... Jede Menge interessante Menschen die gemeinsam ein tolles Wochenende geniessen und sich viel zu erzählen haben :)
Habe ich heute gekriegt. Ich hätte Zeit und Lust vom Do-Samstag früh. (Leider Termin am abend).
Man beachte die ausdrückliche Einladung an ALLE "Landy-Fahrer".:D:D
Bernd
"Liebe Freunde der toyotalen Versammlung,
Ausnahmsweise werde ich den Newsletter heute einmal nicht mit überschwenglichen
Ausführungen über das badische Wetter beginnen. Obwohl ich natürlich erwähnen
sollte, daß wir "da draußen" ein Wetterchen haben, worauf jeder karibische
Inseleremit neidisch wäre.
Nun sitze ich also hier im güldenen Buschtaxi-Pool unter dem Palmendach meines
exotischen Lustgartens und lasse mir kühle Getränke kredenzen, während ich mit
geschlossenen Augen meinen 3 Sekretärinnen den Newsletter diktiere. Der Daiquiri
ist fast ein wenig warm, muß ich sagen. Man bekommt ja heutzutage so schwer gutes
Personal.
Aber genug des Geplänkels, gehen wir lieber gleich in Medias Dings:
Das Buschtaxi-Treffen steht vor der Tür!
(an dieser Stelle bitte unruhig rumhüpfen und hysterisch in die Hände klatschen)
Nur noch knappe 4 Wochen...genaugenommen jetzt (in dem Moment, in dem ich schreibe)
25 Tage, 10 Stunden, 58 Minuten und 14 Sekunden...13...12...11...dann müssen (!) wir
uns alle (!) wieder in trauter Einigkeit zusammenrotten und ein schrecklich schönes
Wochenende miteinander verbringen. Das Leben kann hart sein!
(Ihr solltet jetzt übrigens mit der Hüpferei aufhören, die Nachbarn gucken schon)
Das BTT-Programm steht so gut wie fest, die Workshops sind ausgearbeitet, das Gelände
vorbereitet - ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber von mir aus kann es losgehen.
Die Vorfreude macht mich nämlich wieder mal fix und fertig.
Kommen wir also zu den Fakten:
--------------------------
Das BUSCHTAXI-TREFFEN 2008
05.-07. September 2008
Gelände des MSC Beuern
Neue Straße 42
35418 Buseck-Beuern
N 50° 37' 45"
E 8° 48' 45"
--------------------------
Die Themen für heute:
1. Das BTT2008 - einige Infos
2. Shortcuts
NUMMER EINS
Das BUSCHTAXI-TREFFEN 2008
Viele von Euch werden die ganzen Infos schon gelesen haben, auch Voranmeldungen
kamen schon eine ganze Menge rein. Trotzdem möchte ich Euch natürlich nochmal die
grundlegenden Daten und Fakten in geballter Form an den Kopf werfen.
Also: Nicht mehr lange, dann startet das BTT2008!
Erlebt (mindestens) drei gemütliche Tage in freundlicher und persönlicher Atmosphäre
mit vielen Infos, netten Gesprächen, Diavorträgen, Filmen, Fragestunden, Workshops,
Vorführungen und natürlich dem einen oder anderen Toyota Land Cruiser, HiLux,
4Runner, FJ Cruiser...und natürlich auch Fahrzeugen anderer Marken. Denn: Auch wenn
sich das Buschtaxi vornehmlich mit Toyos beschäftigt, spielt es überhaupt keine Rolle,
mit was Ihr anreist. Hauptsache, wir verbringen ein schönes Wochenende!
Ich muß das leider immer noch dazusagen - ich werde nämlich immer noch oft genug
danach gefragt. Und es ist wirklich wahr: Auch Landrover dürfen kommen! Sie sollten
halt nur eine kleine Wanne mitbringen, um das tropfende Öl...
...*autsch*... ;-)
Wie auch immer: Das BTT ist ein nettes, familienfreundliches und extrem entspanntes
Wochenende mit viel Zeit zum fachsimpeln, Touren planen, Ideen einholen, Lösungen
finden, entspannen, feiern, wohlfühlen...
...also ein Kurzurlaub mit Entspannungsgarantie!
Das Buschtaxi-Treffen ist dabei bewußt familienfreundlich angelegt: Alleine schon
die Aktionen für die Kinder wie z.B. die Kinderbetreuung und die Bastelstunden
bieten eine ganze Menge Abwechslung und verhindern so zuverlässig aufkeimende
Langeweile bei der vielleicht nicht ganz so Landcruiser-verrückten Begleitung. ;-)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DER ORT:
Das BTT findet dieses Jahr zum vierten Mal in Buseck-Beuern bei Giessen, auf dem
Gelände des MSC Beuern statt. Das Areal und die Örtlichkeiten sind einfach genial
und auch das Fahrgelände ist absolut nicht von schlechten Eltern. Dennoch ist das
BTT keine Trial-Veranstaltung, sondern lebt von der unvergleichlich entspannten
Atmosphäre.
Und: Ja, Ihr dürft auch schon früher als am Freitag anreisen... ;-)
In der Tat werden die ersten sicherlich schon am Montag vor Ort sein, letztes Jahr
standen am Donnerstag schon 60 Autos auf dem Platz. Ihr müßt nur damit leben, daß
die sanitären Anlagen erst am Donnerstag Abend in Betrieb genommen werden und daß
der MSC Beuern sicherlich noch ein Motocross-Training auf der Strecke abhält.
DAS PROGRAMM
...steht noch nicht 100%ig fest. Aber einen guten Ausblick auf die Aktionen kann
ich Euch heute geben:
- Diavorträge in kurz und länger über viele interessante Gegenden dieser Welt, u.a.
- Diavortrag "Kasachstan - raues Land an der Schwelle Europas"
von und mit Gabi Goll und Rudi Kleinhenz
- Film "Island - Abseits der Ringstrasse" von und mit Axel Vetter
- Dia-Reiseabenteuer "Lada Tour 91: Mit dem Niva zum Kongo?"
von und mit Sabine Fratzke und Bernd Späth
- Diavortrag "Mythos Seidenstrasse 4x4" von und mit Ute Vogel und Andreas Bläse
- Diavortrag "Afrika - Impressionen einer Auszeit" von und mit
Barbara Frantzeskakis und Stefan Fischer
- Film "Durch die Ukraine" von und mit Markus Linse / Tiger-Adventures
- Vortrag "Ärzte ohne Grenzen - logistische Herausforderung" mit Fragestunde
- Film "Ärzte ohne Grenzen"
- Workshops und Fragestunden:
- "Winch und Bergung" von und mit Peter
- "Auto-Elektrik" von und mit Harald und Uwe
- "Solaranlagen auf dem Fahrzeug" von und mit Manuel Preuss
- "Reifenwechsel unterwegs" von und mit Rico und Thomas
- "Einspritzdüsen prüfen und warten" von und mit Uwe und Jens
- Geländefahrschule von und mit Christine und Manfred
- Div. Fragestunden der einschlägigen Spezialisten zum Aus- und Umbau, Reparatur,
Reisen usw.
- Die Händler-Meile bietet Austausch mit den Experten in Sachen Umbau, Ausbau,
Technik, Zubehör, Reisen und allem drumherum
- Teile-Flohmarkt: Wer dringend etwas loswerden möchte, möge das einfach
mitbringen...im BTT-Forum könnt Ihr darauf aufmerksam machen
- Aktionen für die Kinder: Kinderbetreuung, Bastelstunde und einiges mehr
- Auch der Buschtaxi-Shop ist wieder geöffnet...wer etwas besonderes möchte,
sollte allerdings vorher bescheid geben, damit ich es auch wirklich dabei habe
- Und: Auch dieses Jahr gibt es wieder T-Shirts zum Treffen - Vorbestellungen
können im Forum und via Mail abgegeben werden
http://forum.buschtaxi.org/btt2008%3A-btt-t-shirt-vorbestellung-t19583.html
- Frische Brötchen am Morgen - direkt aus dem Ofen!
- Verschränkungstest auf der Rampe
- Trim-Line tönt Scheiben und beklebt ganze Fahrzeuge zum Sonderpreis
- Natürlich ist für Speis und Trank zu günstigen Preisen gesorgt!
Alle Aktionen findet Ihr im Forum:
http://forum.buschtaxi.org/btt2008%3A-filme%2C-vortraege%2C-workshops%2C-aktionen-t19584.html
Wenn Ihr noch weitere Wünsche, Ideen, Anregungen habt - dann immer her damit. Am
besten natürlich gleich mit der Meldung "Ich mach´s"...helft mit, das BTT nach
Euren Wünschen zu gestalten!
IHR WERDET NICHT DA SEIN?
Das ist natürlich unendlich schade...aber grämt Euch nicht: Wenn Ihr nicht zum BTT
kommt, dann kommt das BTT eben zu Euch!
Ich werde (mehr noch als die letzten Jahre) im neuen Veranstaltungs-Blog live vom BTT
berichten. Im Blog findet Ihr regelmäßig kleine Meldungen, Bilder, Infos, Anekdoten:
http://blog.buschtaxi.org/
Und Christian vom MSC wird auch die Live-Cam wieder aufstellen, die aus dem Tower
auf den Eingangsbereich zeigt und gnadenlos alles mitschneidet, was da unten vor
sich geht. Und sei es nur, daß man genau sieht, wer beim Aufbau die Hände in der
Hosentasche hat...
http://webcam.mscbeuern.de/
Wir suchen übrigens noch den einen oder anderen Helfer für die Kinderbetreuung:
http://forum.buschtaxi.org/btt2008%3A--und-quot%3Bclub-der-zwerge-und-quot%3B-t19518.html#277010
Ich freue mich, Euch allen im September persönlich die Hand zu schütteln - wenn
Ihr noch Fragen habt, dann schaut ins Forum oder schickt mir eine Mail, alle
weiteren Details kommen nach und nach im Bereich "BTT" oder im BTT-Forum.
Hier gibt es alle verfügbaren Infos:
http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?btt
Alle Diskussionen im Forum:
http://www.buschtaxi.org/forum/das-buschtaxi-treffen-f18.html
Und hier geht es zur ANMELDUNG:
http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?btt_anmeldung
Termin, Ort, weitere Einzelheiten:
http://forum.buschtaxi.org/btt-2008%3A-termin%2C-ort%2C-einzelheiten-t16345.html
Ein wunderschöner Bericht vom BTT2005 zur Einstimmung:
http://buschtaxi.org/cms/index.php?id=511
Der Bericht aus der 4WheelFun 11/05:
http://buschtaxi.org/cms/fileadmin/daten/veranstaltungen/btt2005/btt2005_4wheelfun_11_05_klein.pdf"
Ja, das ist doch mal eine Werbung in meinem Sinne.
Ich habe fest vor mit Frau, Kindern, Hund und Sack und Pack anzureisen.
Ich brauch auch ein neues Buschtaxi T-shirt zum Rasenmähen!
Schliesst Euch an, langsam müssten doch alle Leute wieder aus dem Urlaub eintrudeln, dann geht Ihr ein paar Wochen arbeiten und anschliessend wieder 3 Tage Urlaubsfeeling auf`m Buschtaxi-Treffen.
Steph
Landvogt
11.08.2008, 15:58
Hi,
ich komme am Samstag runter und guck mir mal an wie die so drauf sind!
Gruß,
Dennis
Na also,
jetzt sind wir ja schon 2 1/2, wenn wir Bärnd als ehemaligen Defenderfahrer mitzählen ;).
@Dennis: Halt mal nach einem silbernen 110`er Ausschau und einem Mann in dessen Nähe, der offensichtlich seine Kinder sucht, das bin ich.
Grüsse
Steph
Camper_Landy
11.08.2008, 19:52
Hallo Steph,
wir haben uns gerade angemeldet. Gute Idee - Da werden wir den Reiskochern mal zeigen wie vielseitig ein Defender ist. Auf der HP sind wir auch explizit eingeladen, da " wir schon genug gestraft sind !" Kapier ich nicht...
Freue mich !
Gruß Michael
Ja jippie, 3 1/2 !!
Freu mich auch.
Steph
travellandy
12.08.2008, 00:57
Hallo Leute
Was für eine Überraschung: erst bei blacklandy angemeldet und gleich sehe ich eine Forumdiskussion, die von Spontanität und zeugt. Da bin ich ja am richtigen Ort gelandet, nicht?:)
Zufälligerweise bekam ich gestern von einem Freund (und Landcruiser-Fahrer!) ein E-mail mit dem Hinweis auf das BTT, mitsamt Einladung. Leider findet das Treffen nicht früher statt, ansonsten wäre ich seeehr gerne dabei und hätte mir einige Tips auf dem Weg nach Rumänien geholt. Somit stelle ich meine Frage in dieses Forum: Kann mir jemand Tips über interessante (offroad-) Strecken und/oder Offroad-Camps in Rumänien und Bulgarien geben?
Besten Dank schon im voraus
travellandy
EDIT: Ich habe den zweiten Teil des postings nochmal in den Bereich "Reisen" kopiert und dort einen neuen thread draus gemacht
gez. Düssellandy
Wildrover
25.08.2008, 22:05
Also, ich war letztes Jahr schon beim Buschtaxi Treffen und es war echt geil. Super nette Stimmung, leckeres vom Grill, nettes Gequatsche am Grill beim Bier. War ein super entspanntes Wochenende und ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein!
Freu mich schon sehr!
Jau, langsam wird`s ja was.
Wollen wir uns vielleicht zusammenraufen. Alle Landys, die Lust haben, ne kleine britische Insel im japanischen Meer?
Wir trudeln so gegen 16.00-17.00h am Freitag ein.
Wir freuen uns schon!
Steph
Also, wenns irgendwie geht,- Ich bin auch dabei, entscheidet sich allerdings erst am Freitag...
Supi,
wir werden auch schon freudig erwartet. Auf jeden Fall ein weisser Defender vom letzten Jahr, der sich eine Verschränkungsschlacht mit einem Toyo geliefert hat:
http://forum.buschtaxi.org/filmchen-zur-einstimmung-t19764.html
By the way, von den Leuten, die kommen: Hat nicht zufällig jemand einen Union Jack zum hissen? :D
Grüsse
Steph
Wildrover
02.09.2008, 23:44
Sooooo, werde morgen mal das Wichtigste für`s Wochenende einkaufen......
@Wildrover: Ich bin heute noch im Dienst aber morgen...:D
Mein Sohn kränkelt im Moment ein wenig, es kann also gut sein, dass wir mit dem Wohnwagen anreisen werden um ihm ein festes Dach zu bieten. Der Wohnwagen hat auch ein Vorzelt und wir haben ein paar Stühle.... ich denke Wildrover weiss worauf ich hinaus will.
Also Leute Ausschau halten nach einem silbernen 110 mit Wohnwagen!
Grüsse
Steph
Wildrover
03.09.2008, 12:15
Okay........ Also ich bin mit nem blauen Ninety plus Wohnwagen da! See You!
HZJ syttini
03.09.2008, 15:36
By the way, von den Leuten, die kommen: Hat nicht zufällig jemand einen Union Jack zum hissen? :D
Grüsse
Steph
*gröhl - der ist gut :-):-)
Na dann brauche ich ja nicht lange suchen gehen :-)
Grüßle und bis "ab" Donnerstag
Andi
HZJSyttini (HZJ79)
Landvogt
09.09.2008, 07:29
Hallo Leuts,
leider hat es bei mir nicht geklappt. ;( Aus privaten Gründen konnte ich am Samstag leider nicht zu Hause weg.
Nach dem Karenz auch in letzter Minute deswegen ins Wasser gefallen ist, gelobe ich Besserung für nächstes Jahr und plane alles nachzuholen!
Gruß,
Dennis
Hallo Leute,
bei uns hat`s geklappt. Werde die Tage mal ein Paar Bilder einstellen.
Grüße
Steph
Wildrover
10.09.2008, 00:11
Joooooooooooo!!
war ein super Wochenende!!! Bin nächstes Jahr wieder dabei!
So, mal ein paar Eindrücke:
Hihi, hätt nicht gedacht das mein Troop jemals auf einem Foto im Landy Forum zu finden ist :p:]
Gruß
Reinhold
@Reinhold: Stimmt, jetzt wo du es sagst, ein paar HZJ waren auch da :D
Grüße
Steph
Berglerer
19.08.2009, 17:52
Dann melde ich mich auch mal und oute mich als HZJ-fahrender Landy-Möger!:rolleyes:
Wäre schön, wenn Ihr es dem Steph nachmacht und auch nach Beuern kommt!!8)
der-tapfere
19.08.2009, 23:16
...hei, ruhig, Brauner....
Du hast Da einen Thread aus 2008 ausgegraben!:D:D
Das BTT 2009 war bereits am 27. Juli 2009!!:eek:
Eben wird die Milch in meinem Tee sauer.
Das am Morgen.
Gugg mal hier:
http://forum.buschtaxi.org/
Sieht arg nach dem 11-13.September 2009 aus.
:-)
Ralf
der-tapfere
20.08.2009, 07:22
Oh, sorry,...
...ich mein das mit dem falschen Termin kann passieren, aber das mit der Milch tut mir leid!:D:D:D
Natürlich hast Du recht. Ich hab mir das nochmal angesehen. Meins war der Termin, an dem die Ankündigung herauskam...war schon spät...
...aber es war trotzdem der Thread vom letzten Jahr.;)
Berglerer
20.08.2009, 15:56
... bin ja selber gleich erschrocken:eek:
Gibt´s denn da auch einen Thread für dieses Jahr????
Wäre schon schön, wenn da viele von Euch kommen würden (dann wird vielleicht auch wieder mehr blutiges Fleisch und nicht nur Reissuppe angeboten :D:D:D)
Camper_Landy
28.08.2009, 10:51
Hallo,
wir kommen, wenn auch leider nicht mit dem eigenen Defender. Muss mir leider einen leihen, da meiner gerade für den neuen Umbau zerlegt ist.
Denke wir werden am Freitag anreisen. (Defender silber oder schwarz mit BAD - Kennzeichen)
Gruß
Michael
Berglerer
28.08.2009, 11:13
Na das ist doch mal eine Ansage! :)vagus kommt bestimmt auch mit seiner "Verschränkungssau" und macht uns Toyofahrer fertig!:eek:
Ich bin vorr. ab Donnerstag abend da. Wenn ich Dich finde, komme ich mit nem Bierchen vorbei!
Wildrover
28.08.2009, 18:10
Ich bin dieses Jahr auch wieder auf'm Buschtaxitreffen. Wenn alles so läuft, wie ich denke,dann auch schon ab Donnerstag. Freu mich schon!
Ute
Camper_Landy
28.08.2009, 19:09
halt Kennzeichen ist falsch
wir kommen entweder mit einem 110er silber mit RA-LR....
oder mit einem 90er schwarz matt RA-CV...
Gruß
Michael
JAAAAAAAA!!!
Papa kommt auch am Donnerstag schon!!
Verabredung oder/und Handynummer per PN, dann machen wir eine englische Ecke aus, die Japse bestehen ja auf einen eigenen Oelabscheider für uns, wie kleinlich....
Grüsse
Steph
PS: hab noch vergessen, komm mit nem silbernen 110`er NR-LR
DerAustralier
05.09.2009, 11:21
klasse, dass doch auch einige landys keine berührungsängste haben. wir sehen uns auf dem BTT 09 :D
Wildrover
09.09.2009, 17:08
Okay.... dann mal bis Donnerstag :O)
Ute
Berglerer
19.07.2010, 10:54
Zur Info:
Es ist wieder soweit:
Vom 10.-12. September findet das BTT statt.
http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-treffen-2010%3A-die-wichtigsten-infos-t24983.html
DerAustralier
20.07.2010, 15:50
jetzt ist mir der thomas mit der idee zuvorgekommen :D
ich bekräftige mal, wäre schön, wenn wieder paar (mehr) landys kommen würden.
wir sind doch alle eine grosse offroadreisefamilie :)
wir sehen uns im september ;)
http://www.buschtaxi.org/cms/btt_anmeldung.0.html
affentwin
10.08.2010, 08:42
Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber der Urlaub ist schon gebucht.
Auf welchen Camp wollen wir uns Treffen ???
Cu Michael
PS. Wie das mit den Katzenstreu .....
Berglerer
12.08.2010, 11:02
Egal, wir finden Dich schon! :D8)
Wildrover
05.09.2010, 20:39
Bin auch wieder da, wenn das Wetter mitspielt, ab Donnerstag, sonst ab Freitag. Auf'm Hilux Hügel mit'm blauen Ninety aus Duisburg :o)
Ute
marcohof71
11.09.2010, 09:00
@ Michael fährst Du heute zum Buschtaxi treffen in Beuern?
Gr. Marco van den Hof
Berglerer
26.08.2011, 12:04
Und schon wieder ist ein Jahr rum - und schon wieder steht das BTT vor der Tür, vom 09. - 11.09.2011 -> http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-treffen-2011-die-wichtigsten-infos-t24983.html (http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-treffen-2011-die-wichtigsten-infos-t24983.html)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder zahlreich kommt und uns mit dem japanischen Schwermetall nicht alleine lasst :D
sauerlaenderlandy
26.08.2011, 14:03
Ich habe leider keine zeit, aber grüß doch mal meine Schwester und meinen Schwager von mir!
Das sind die Uschi und der Erwin Ecker, aus Weißenburg!
Rotes Auto mit Alukiste ...
Gruss
der Horst
DerAustralier
31.08.2011, 13:25
wie thomas geschrieben hat, wäre klasse, wenn auch dieses jahr wieder einige (mehr) landys (usw.) das bild bereichern und den toyos versuchen werden zu zeigen, wo der hammer hängt :D
in zeiten von rost und getriebeschäden, brauchen wir viel zuspruch ;)
LandyKTM
31.08.2011, 17:36
Hey Martin,
also komme auch, Freitag bis Sonntag :p
1 Defender 110 HT ;)
El-Dracho
31.08.2011, 19:17
Moinsen,
bin auch dabei :D
Gruss, Björn
ich hätte auch lust. Lassen die mich mit meinem Freelander aufs Gelände oder schicken sie mich zur nächsten Eisdiele?
Berglerer
31.08.2011, 20:23
Das Auto ist fast völlig wurscht. Auch ein Touareg war letztes Jahr dabei; der musste dann allerdings wegen Matsch und Straßenreifen rausgezogen werden :D (ein Ford Ka hats geschafft; der ist leichter gewesen;))
Also einfach kommen!
affentwin
05.09.2011, 08:26
Hi,
bei geht es am Donnerstag Abend los.
Mal sehen ob ich einen Platz am Camp5 oder Camp6 an der Strecke finde.
Bis zum Wochenende .
Cu Michael
vetmedHeike
05.09.2011, 11:29
Ich komme auch,
vielleicht sieht man sich...wird ja nicht schwierig sein...:)
CU
Heike
Ich bin auch dabei,
Haltet uns ein plätzchen frei, werden am Samstag gegen Mittag eintreffen.
DeffiMac
08.09.2011, 21:46
Hi
Bin auch dabei werde so am späten nachmittag einlaufen
Gruss
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.