PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspektion 120 000er

Chrisly
24.08.2005, 13:08
Arrrgghhh,

hab meinen kleinen gerade zur Inspektion abgegeben :rolleyes:.
Bei ner kurzen voransicht haben Sie festgestellt das der Kühler undicht ist (irgendwo im "Wabenbereich" ;(.
Habs auch selbst gesehen. Also neuer Kühler rein - alleine so an die 450 Euronen - dazu noch die restliche Inspektion mit Zahnriemen etc.

Weiß einer mal so pauschal mit was ich morgen rechnen darf beim Bezahlen.....??? :baby:

Beste Grüße - muß heute länger arbeiten um die Kohle anzuschaffen...

300 TDi
24.08.2005, 14:30
Hallo,

also ich denke mal so um die 600-700 euro + kühler werden schon auf dich zukommen.......

Wenn nicht noch ein paar Bremsen oder sonstiges dazu kommen.....

Warum hast du denn nicht gefragt,als du den Wagen abgegeben hast?? ?( 8o

Chrisly
24.08.2005, 20:17
Servus,
weißte, ich lasse mich gerne überraschennnn....

Habe wenigstens für 2 Tage nen Defender 110er zur Probefahrt bekommen. Is ja net übel das Teil - jedenfalls hat der Kultstatus hoch 3!!!!!

Einziges Problem: Meine Freundin war dabei und die wollt gar net mehr aussteigen. Die ist mal sowas von vernarrt in das Teil das gibt es nicht. Jedenfalls war ich jetzt gerade 2 Stunden dabei Ihre Spuren mit Wasser und Seife zu verwischen - Frauen!!!! Wenn Sie (zum Sauigeln) losgelassen werden...

Fang an den Defender zu hassen (ist natürlich ironisch gemeint)

Wenigstens darf ich damit morgen ins Geschäft fahren - Gott muß mich lieb haben...