Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselrohling...
Benötige unbedingt Zündungsschlüsselrohlinge zu meinem 63er Benziner!
Der Aktuelle, bald unbrauchbare, ist von UNION (FP646).
Wer kennt eine Bezugsquelle?
Danke!
Moin,
Probier's doch beim Schlüssel Professor :
http://www.keyprof.com/de/index.html
(Hinweis: keine eigene Erfahrung, keine Wertung, keine privaten oder geschäftlichen Verbindungen)
Happy rovering - Birger
Mach mal ein Bild, ich hab hier diverse Rohlingefür Landy aus Fehlbestellungen rumliegen.
Ansonsten hilft Dir der örtliche Schlüsseldienst, auch bei Exoten.
Grüße, Guido
Für meine 109´er FW, BJ 72 habe ich den kompletten Satz bei "Mister Minit" bekommen
beim schlüsselprof , gibt es die originalen schlüssel. einfach die nummer auf dem zündschloss angeben , kann man per mail , geld überweisen und drei tage später waren die schlüssel bei mir . preis mit versicherung ,u, post 28 euros
kann nur sagen hervorragend.
h
Mein Schlüsselmeister in der Innenstadt hat meine von jetzt bis gleich für 8 Euro gemacht. Vergleichen lohnt.
Grüße, Guido
habe da was vergessen . sollte jemand seinen schlüssel verlieren , dann hilft kein schlüsseldienst ,oder mister minit , nur der schlüsselprof. der kann anhand der schlossnummer den schlüssel nachmachen .
h
Das ist wirklich was anderes, ich hab Schlüssel nur nach Vorlage nachmachen lassen.
Grüße, Guido
@ all
die schlossnummer ist immer am rand des schliesszylinders eingedruckt.
bei serie II, IIa ,sieht die nummer ungefähr so aus : FS 524 , oder FP 345 . diese nummer braucht der professor für den rohling.
das ander prozedere , wie schon geschrieben.
h
auf fast jedem größeren Veteranenmarkt wie z.B. Mannheim, Kassel, Ulm, sogar in Ausgsburg habe ich den Schlüsseldienst schon gesehen. Meinen Satz habe ich in Ulm machen lassen für ca. 10,- € und man spart noch Port/Verpackung und/oder Nachnahme !
Gruss Homei
P.S. macht natürlich nur Sinn wenn man sowieso auf einen Veteranenmarkt geht !
ja homei , aber der schl.prof . macht das auch auf bestellung , wenn man anruft oder eine mail schickt.
kostet dann mit versicherung, porto und 2 schlüssel 28 euros
h
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.