PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 liter Motor

Ste Bar
16.08.2005, 14:04
Hallo @ all, ich suche Infos (Internet) über den 2 Liter Motor von landy
IOE Motor, 56 PS.Der wurde auch in der Serie 1 verbaut. Bräuchte halt technische Infos bzw. link auf eine Rep.anleitung. Bin bald mit meinem Landy fertig er luft wieder wie eine Uhr aber ich möchte im Bedarfsfall auf irgendwelche Daten zurückgreifen können. Mein Landy: Bj. 1958, Serie 2, 2Liter Motor, Nr. 82 sprich das ist der 82ste S2 Landy. Wäre für Infos dankbar. :P

linr_76
16.08.2005, 14:17
leider kann ich zwar nicht weiterhelfen - aber ich wollte dir zu diesem tollen Landy gratulieren -> FOTOS!!!!!

sila
16.08.2005, 21:30
Hallo,

bei den einschlägigen Händlern in GB erhält man Reparaturanleitungen für die Serie I zwar etwas teurer wie die späteren Series, aber unbedingt ein muß. Ab und zu auch bei Ebay in GB. Digital habe ich leider keines. Habe noch eine kleine Abhandlung über den P2B Vergaser. Bei Bedarf kann ich es faxen, einfach eine PN schicken.

Gruß Sila

Ste Bar
17.08.2005, 09:35
Vielen Dank, aber was ist eine PN (habe sehr wenig Ahnung von Computern :(). Werde versuchen ein paar Bilder reinzustellen. :rolleyes:

DSW
17.08.2005, 11:02
....ein PN ist: guck mal unten links. Da ist ein Drücker und da steht PN drauf. :D
Was passiert dann: Nichts aufregendes! 8) Du schreibst an ein Forumsmitglied eine persönliche mail, deren Inhalt die anderen nichts angeht! ;( ;( ;( ;( :D

Gruß/DSW (Stefan)

sila
18.08.2005, 00:59
Hallo

eine PN deswegen: möchte nicht meine FaxNr. ins Netz stellen :]

Gruß Sila