PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie 1 Feuerwehr !!! wer braucht einen

OhneLandy
07.07.2008, 18:28
Moin,
ich habe noch einen FeuerwehrLandy gefunden. Habe ihn mir auch gleich angesehen . Der Wagen ist von 56, Der Rahmen hat Roststellen aber keine Durchrostungen soweit ich sehen konnte. Motor läuft, Bremsen haben Luft im Kreislauf , Wagen steht ca 1,5 Jahre Motor wurde regelmäsig gestartet. Ölt!
Achsen haben Rostansatz, Reifen sind auch nicht mehr die besten . Blaulicht und Horn sind ok, Keine Pumbe! Nur ein Saugschlauch , Ruecklichter nicht Orginal , Öldruckanzeige nicht Orginal, Probefahrt nicht möglich (keine Bremse) Alles im machbaren Rahmen. Foto ist alt
http://www.nettiauto.com/simpleSearch.php?show=inline&id_vehicle_type=&id_make=37&id_model=&id_car_type=&id_fuel_type=&id_gear_type=&pfrom=&pto=&yfrom=&yto=&engineFrom=&engineTo=&mileageFrom=&mileageTo=&id_domicile=&search=Hae+%3E%3E

Transport nach Rostock kann Organisiert werden. Mit SuperFast !
Preis Lässt sich noch ein wenig machen. Bei Interesse PN!
Gruss OhneLandy

kaya
07.07.2008, 23:00
Nett, aber Üxi, Caxi Colmine: zu teuer
schade.
Kaya

(Anm. der Red.: 1,2,3 zu teier)

Richard
08.07.2008, 08:12
Ich brauch auch keinen - aber da sind 2 Serie 1 für unter 5000.--
Ist das wirklich zu teuer ? für doch hier relativ seltene Fahrzeuge

Was ist denn so der Wert ?

tr3
08.07.2008, 20:05
@ richard

diese landys sind reine liebhaberstücke. da gibt es keine richtschnur für den preis.
hier bei uns , ist die käuferschicht sehr gering , dagegen in UK. gibts ein ganz wilde , die sich darauf stürzen würden und fast jeden preis dafür bezahlen , wenn sie rechtsgelenkt wären.
aber der einstiegpreis ist schon sehr hoch.
bis die serie 1 , in der eigenen garage steht , kostet sie ja schon fast 6 tausend euro. und
das ist schon heftig.

h

OhneLandy
08.07.2008, 20:25
Moin,
wie schon gesagt der Preis ist VB. Könnte mir vorstellen das er fuer 4000€ weggehen könnte. Vieleicht findet sich ja noch jemand, wäre doch schade.
Mir fehlt im moment leider das Taschengeld.
Gruss OhneLandy

tr3
09.07.2008, 15:20
da gabs vor kurzm einen 86er serie 1 , tutti completto ausgestattet ( feuerwehr )
für 4850 euros.
da ist der hier viel zu teuer , ohne alles.

h

pacali
10.07.2008, 20:06
@tr3...

is ja Klasse, dass ich des immer hier les, wenn es z´spät is!!

Grüße in die Pfalz