Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus OS
Moin,
als Serie-Neuling möchte ich mich mal kurz vorstellen.Heisse Andreas,44J. und komme aus Osnabrück.Nachdem mein Disco TD5 die Beine gestreckt hat,habe ich mich entschlossen eine Serie zu kaufen.Leider dauert`s noch 1 Woche bis der Kleine bei mir auf`m Hof steht.Wurde von Grund auf neu aufgebaut, verz.Rahmen,Bremsen,Kupplung und vieles mehr neu.Mein besonderer Dank gilt RHaupstein,der mich mit Rat und nochmehr Tat unterstützt hat.Danke!!
Wenn ich Sie habe stell ich mal ein paar Bilder ein.
Tschö
Andreas
Moin Labbi,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Langsam könnte man den Eindruck gewinnen, "die Elektronischen" kommen wieder aus der Mode. :D
Was soll es denn werden?! "1, 2 oder 3 - Du mußt Dich entscheiden drei..." :tongue:
Grüße vom Defender (90-Tdi) auf Serie (88"-2a-Benziner)- Umsteiger
bom ;)
Ahuga!!!!!!!!!!
Ich habe es ja gewusst,hast ja weder Kosten noch Mühen gescheut Dir ein ordentliches Auto anzuschaffen und diese komische Heitäschkarre in die ewigen Jagtgründe katapultiert.
War ja auch eine psychologische Heilung nun kannste och mal im Kriesengebiet mitspielen!
ICH BIN STOLZ AUF DICH NIX MEHR DIAGNOSESTECKER!!!!!!!!!
Na dann .....................
Auf dem Weg der Besserung, Serie .....das ist wenigstens ein Audooooo !
Ohne Elekronik gedönse überall ..... is wat kaputt gehen überall Lämpschen an und das wars !
Ab in die Werkstatt und an den Stecker ......! Tztztztztz
Glückwunsch zur Neuen Liebe ....... Bilder Bitte von dem Guten Stück !
Gruss Ralf
paul nacke
14.07.2008, 11:22
Moin,
als Serie-Neuling möchte ich mich mal kurz vorstellen.Heisse Andreas,44J. und komme aus Osnabrück.Nachdem mein Disco TD5 die Beine gestreckt hat,habe ich mich entschlossen eine Serie zu kaufen.Leider dauert`s noch 1 Woche bis der Kleine bei mir auf`m Hof steht.Wurde von Grund auf neu aufgebaut, verz.Rahmen,Bremsen,Kupplung und vieles mehr neu.Mein besonderer Dank gilt RHaupstein,der mich mit Rat und nochmehr Tat unterstützt hat.Danke!!
Wenn ich Sie habe stell ich mal ein paar Bilder ein.
Tschö
Andreas
Gute Entscheidung und schon mal ein willkommen im Club der Bekl..ten!
- aber so ein paar Details könntest Du schon mal der Gemeide mitteilen - bitte!
LG
Paul
genug der schreiberei , fotos mit detailaufnahmen sind jetzt gefordert.
und natürlich ganzkörper -aufnahmen .
ich sags ja immer wieder , nur eine serie , ist ein echter landrover .
viel spass mit ihm ( ihr ) und in diesem forum
h
Die Gedanken wegen Elektronik etc hab´ ich mir auch gemacht und gleich ´ne Serie gekauft...
So, wann ist die Woche rum damit hier Photos kommen?
@ andreas , die ist schon lange rum .
aber vielleicht muss labbi , die bilder noch entwickeln lassen , hehehehe
h
Moin,
danke,danke,die Woche ist Mittwoch rum.Dann gibt´s Bilder in sauber und am WE in dreckig.Dann wird die Gute mit dem LR Man(wenn er nicht wieder nen Motorschaden hat:confused::rolleyes:=)) und RHauptstein in der Sandkuhle eingeweiht.
Gruss Andreas
Moin,
danke,danke,die Woche ist Mittwoch rum.Dann gibt´s Bilder in sauber und am WE in dreckig.Dann wird die Gute mit dem LR Man(wenn er nicht wieder nen Motorschaden hat:confused::rolleyes:=)) und RHauptstein in der Sandkuhle eingeweiht.
Gruss Andreas
Du hast immer noch nicht verrateh, was Du fuer'n Landy hast. Uebrigens gibt es noch ein paar wenige Serie-LR in und um Osnabrueck.
Gruss
Volker
paul nacke
15.07.2008, 09:18
Dann wird die Gute mit dem LR Man(wenn er nicht wieder nen Motorschaden hat:confused::rolleyes:=)) und RHauptstein in der Sandkuhle eingeweiht.
Gruss Andreas
Hm, ihr fahrt nach Bramsche?
Dann nimm auf jeden Fall Gummistiefel mit ....
viel Spass
Paul
Ich weiß es !! Ich weiß es!!
Du hast immer noch nicht verrateh, was Du fuer'n Landy hast. Uebrigens gibt es noch ein paar wenige Serie-LR in und um Osnabrueck.
Gruss
Volker
Tach,
na gut,ein paar Info´s.68er Rahmen mit 78er Gehäuse neu aufgebaut.Farbe lightgreen weisses Hardtop.Deluxe Sitze,235er auf 7x16,Lenkrad DiscoI,H-Zulassung und LPG.
@Paul
nee,nicht Hesepe.Im Nordkreis von Os kannst du noch legal zig Km durch Wald und Flur fahren.
@Volker
wäre schön die mal zu treffen
@Landy 72
isser`s?
Gruss Andreas
Hallo,
hat ein bischen gedauert,aber die Nachtschichten hauen mich immer um.Heute auf die Rasche lenkung und Spur eingestellt und dann mit Rüdiger Pilschen trinken.
Extraschön!
Mir wird ganz blümerant...
:D :D :D
M.
paul nacke
19.07.2008, 10:36
... die war ihr Geld wert!!!!
Mir ist gerade richtig warm geworden ums Herz herum!
Klasse SIIa
Schönes WE
Paul
Paul
Hallo labbi
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Serie .
Wie ich sehe hast du Mangels Felgen montiert.
Die gleichen Felgen habe ich auch auf meinem 88 er, hast du diese eingetragen bekommen oder gar ne ABE dafür?
Bei mir steht dieses Jahr noch Vollabnahme und H-Gutachten an .
Für Tips wäre ich dankbar.
lg
Andreas
moin,
ich hab die Serie fertig gekauft.War alles eingetragen.War´n gestern noch im Sand spielen.
paul nacke
20.07.2008, 10:28
Klasse SIIa
Schönes WE
Paul
Paul
Oh - doch keine SIIa - viel eher eine SIII mit SIIa Kühlergrill!
Schönen Sonntag
Paul
@labbi
kannst du mir vielleicht eine Briefkopie mit der Eintragung schicken ?
Gruß
Andreas
Landy 110
28.07.2008, 15:50
@ labbi,
schick, wirklich schick, wenn nich nich schon nen Defender hätte währe ich echt neidisch
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.