Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein Landy-Rekord
Hier ist der wohl am häufigsten bei Ebay eingestellte Landrover aller Zeiten. Allein im Zeitraum von Oktober 04 bis jetzt wurde dieser Wagen jeden Monat mindestens einmal angeboten, oft sogar verkauft.
The Royal Male (http://cgi.ebay.de/LANDROVER-SERIE-II-MIT-V8-3500CC_W0QQitemZ4567298054QQcategoryZ18308QQrdZ1QQ cmdZViewItem)
Grüße, Guido
Das scheint ja ein richtiger Renner zu sein... :D :D :D
meister6575
08.08.2005, 08:00
den hab ich auch schon gesehen gehabt.
aber das der wieder drinsteht ist echt ein ding.
LandyAndy101
08.08.2005, 08:17
Ich vermute das der keinen deutschen Brief hat und das die Käufer dann meist aufgeben. Einen V8 Umbau ist nicht so einfach durch den TÜV zu bringen!
Andreas
Das kann gut sein mir fiel er zuerst in Ebay England auf.
Grüße, Guido
habjetzteinen
08.08.2005, 08:39
hm, ich weiß jetzt nicht ob der immer/jemals verkauft wurde.
der typ hat jede menge autos im ebay stehen. erkennt man immer daran das sie immer an der gleichen stelle fotografiert wurden. der typ hat immer diese Option "mindestpreis nicht erreicht" mit drin.
wer das nicht kennt, ich kannte es zumindest nicht bis er es uns erklärt hat. Man kann ab 1 € anbieten sich aber vorher einen mindestpreis festlegen. der ist aber nicht öffentlich. naja, und zwischen 1 € und diesem Mindestpreis kann sich der verkäufer überlegen ob er das objekt verkauft oder nicht.
ein bekannter von mir hat versucht den weissen 88er eines farmers zu ersteigern. der wird auch von diesem verkäufer angeboten. der hat preisvorstellugnen jenseits der 1000€ für einen "schrottigen" 88er ohne tüv und papiere usw. bisher ist der 3 mal für ca. 500 € -mindestpreis nicht erreicht beendet worden.
also ich habe bisher mind. 7 landys im ebay gesehen die an dieser stelle angeboten wurden.
Ja, das sieht schon etwas wie der "Gnadenhof" für Landys aus, die selbst Briten zu gammelig sind.
Ich war aber noch nie da, und urteile nur auf Grund der Ebay Bilder, kann also mächtig daneben liegen.
Grüße, Guido
habjetzteinen
08.08.2005, 10:11
:-) da war ich auch noch nie... ja aber so sehen die fahrzeuge aus. vor allem häufig im verbastelten zustand so das kein sammler/landyfan/bastler so was kauft und für alle anderen sind die landys im zu schlechten zustand....
naja er scheint ja auch nciht so erfolgreich zu sein.
Nix für ungut,
aber mit den Beschreibungen dieses Anbieters werden alle negativen Klischees zum Thema Autohändler bedient. Bei einer derartigen Präsentation schlägt der Zeiger meines Vertrauens instinktivweit in den negativen Bereich der Richterskala.
Von dem würde ich was ich lese und sehe nix kaufen.
Und er ist schon wieder bei Ebay im Angebot.
Royal Male (http://cgi.ebay.de/LANDROVER-SERIE-II-MIT-V8-3500CC_W0QQitemZ4569451991QQcategoryZ18308QQrdZ1QQ cmdZViewItem)
Sachen gibts, die gibts doch gar nicht, ausser bei ebay.
Grüße, Guido
Norbert.N
18.08.2005, 22:58
Original von mgo
aber mit den Beschreibungen dieses Anbieters werden alle negativen Klischees zum Thema Autohändler bedient. .
Autohändler sollen die Nachfahren der Pferdehändler sein 8o - aber, da wir in Deutschland ja alles so toll regeln, gibt es nur noch wenige Schlupflöcher (z. B. Bastlerfahrzeug), sich aus der Verantwortung zu stehlen. Was mich hier echt wütend macht, ist die Sache mit dem Mindestpreis - das ist ein Freichheit und keine Versteigerung X( ... und das liegt nicht an dem Händler, sondern an iiibai - eigentlich schade, daß eine prinzipill gute Idee (Preisfindung durch Versteigerung) durch den Veranstalter zerstört wird - von den schwarzen Schafen auf diesem Feld mal ganz zu schweigen. Einen gebrauchten Wagen zu kaufen, birgt immer Risiken, aber hier kann einem die Lust vergehen X(
iiibai verdient immer 8)
Norbert
masterofdesaster
18.08.2005, 23:55
...hallo...gehört hier eigendlich nicht rein, muß es aber einfach mal loswerden :]
Habe bei diesem Auktionsdingens i bäh ein Auto ersteigert. Blind, hab mich nur auf das Wort und die Bilder verlassen, bin 300km gefahren um es abzuholen. Und es war besser als beschrieben!! Einziger Bieter gewesen und Mindestpreis gezahlt! Hey kaum zu glauben, aber das gibt einem den Glauben an vertrauensvolle Gebrauchtwagenverkäufe ein klein wenig zurück! Ein mal im Leben hast du mal Glück!Es gibt sie noch die weißen Schafe, hurra!!
Holger
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.