PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie I Teile Nachbau

109S3
14.06.2008, 06:59
Hej,

habe diese Info gefunden, vielleicht Hilft es ja dem einen oder anderen etwas.

Serie I Karosserieteile, da diese Teile kaum in gutem Zustand zu besorgen sind, haben wir uns entschlossen selbst welche zu fertigen, Preise und Details irgendwann Ende Jahr

SI Karosserie Teile in der Schweiz gefertigt, bis jetzt sind die folgenden Teile erhältlich, allerdings mit einer Lieferfrist von 8 Wochen

Seitenteile Heck, 80/86/80 Zoll

Heckklappen alle SI Modelle

Kotflügel komplett oder nur die Seitenteile für alle SI Modelle

Preise stehen noch nicht fest, aber als Beispiel Heckklappe ohne Beschläge ca. 400.-CHF

Türen 80 Zoll, die späteren Modelle haben sehr solide Türen die selten ersetzt werden müssen

Gefunden habe ich es hier (http://www.stolz-rostfrei.ch/rostfreie_neuigkeiten.htm).

109S3

delSilencio
14.06.2008, 09:40
Aha, gut zu wissen

oijoijoij
14.06.2008, 18:28
Hej,

habe diese Info gefunden, vielleicht Hilft es ja dem einen oder anderen etwas.

Serie I Karosserieteile, da diese Teile kaum in gutem Zustand zu besorgen sind, haben wir uns entschlossen selbst welche zu fertigen, Preise und Details irgendwann Ende Jahr

SI Karosserie Teile in der Schweiz gefertigt, bis jetzt sind die folgenden Teile erhältlich, allerdings mit einer Lieferfrist von 8 Wochen

Seitenteile Heck, 80/86/80 Zoll

Heckklappen alle SI Modelle

Kotflügel komplett oder nur die Seitenteile für alle SI Modelle

Preise stehen noch nicht fest, aber als Beispiel Heckklappe ohne Beschläge ca. 400.-CHF

Türen 80 Zoll, die späteren Modelle haben sehr solide Türen die selten ersetzt werden müssen

Gefunden habe ich es hier (http://www.stolz-rostfrei.ch/rostfreie_neuigkeiten.htm).

109S3
Auf eine Antwort mit Preisen für die Nachbauteile warte ich jetzt schon 10 Monate :D

Vielleicht kommt die Liste ja dann, wenn ich meine Serie zum 2. Mal restauriere, so in 30-40 Jahren :D

Hallöle in die Schweiz! Bisch aus Bern? :D:D

Nix für ungut,
oijoijoij

109S3
14.06.2008, 21:13
Auf eine Antwort mit Preisen für die Nachbauteile warte ich jetzt schon 10 Monate :D
Gut Ding will Weile...

Kennst du den Spruch... :D :D

Vielleicht kommt die Liste ja dann, wenn ich meine Serie zum 2. Mal restauriere, so in 30-40 Jahren :D
:D :D :D :D

Hallöle in die Schweiz! Bisch aus Bern? :D:D
Also ich wohne in Fronkreisch :D

Nix für ungut,
oijoijoij
No Problem :D :D

109S3

oijoijoij
14.06.2008, 22:09
Die Frage nach dem Wohnort galt eher dem Stolzen Rostfreien Ritter Kunibert aus der Schwyz:D

delSilencio
15.06.2008, 10:19
..er soll ja auch in dem Ruf stehen, Nix an Ausländer zu verkaufen....GRINS

109S3
15.06.2008, 10:22
..er soll ja auch in dem Ruf stehen, Nix an Ausländer zu verkaufen....GRINS

Und dabei ist er selber einer..... :D :D :D :D

109S3