Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ersatzteil: aluwinkel im kotflügel
hallo leute!
habe da ein kleines problem mit einer ersatzteilbestellung!
gestern wollte ich beide spritzbleche im radkasten tauschen. ansich kein problem, wenn da nicht der aluwinkel der direkt am kotflügel punktgeschweißt wurde total weggefressen wäre.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members19/regius/spritzwand.jpg
hat jemand eine ahnung wo im teilekatalog dieser winkel zu finden ist?
danke für eure hilfe
christian
Stephan2703
07.08.2005, 09:16
Hallo Christian,
den Winkel habe ich auch tauschen müssen. Abe er war bei mir vernietet. Die Nieten sind von oben auf dem Kotflügel sichtbar.
Ich habe einfach ein Alublech abgewinkelt und neu vernietet, fertig.
Gruß,
Stephan
Das Problem hatte ich auch. Die P/N für diese Brackets sind noch im Serie IIA Partskatalog zu finden. L/H Kotflügel:330068, R/H:330067.
Ob du da welche kriegst, ist sehr fraglich. Ich habe diese Brackets einfach neu angefertigt und mittels Senkschrauben am Kotflügel befestigt. Auf super Genauigkeit brauchst du da nicht zu achten, da im Originalbracket ja die Löcher auch recht grosszügig dimensioniert sind.
Schönen Sonntag
Uwe
das Problem habe ich auch,
selber machen ist schneller und unkomplizierter als Bestellen. Beim Tüv meckert auch keiner, hauptsache ist stabil und hält.
alles klar! :]
da kann ich im parts katalog lange suchen!
werde sie mir auch selbst zuschneiden und biegen.
danke für eure hilfe, und schönen sonntag
christian
Die P/N für diese Brackets sind noch im Serie IIA Partskatalog zu finden. L/H Kotflügel:330068, R/H:330067.
Wo? hast Du die gefunden???
Meine beiden SIIA-Kataloege kennen diese Nummern nicht, auf den Kotfluegel-Seiten nichts gefunden.
Gruss
Volker
Hallo Volker
Gefunden in Partskatalog Serie II und IIa Seite 284 Item 44
Gruss
Uwe
Hai,
in meinem Partscatalog von '68 steht das auf Seite 482 auch No. 44.
Teileno. LH: 338653 und RH: 338652 BRACKET WING S2 kosten ca. 7,50 €
Andere Bücher andere Nummern ??
109S3
Original von ambie
Die P/N für diese Brackets sind noch im Serie IIA Partskatalog zu finden. L/H Kotflügel:330068, R/H:330067.
Ob du da welche kriegst, ist sehr fraglich.
Uwe
Hai Uwe,
beim Landy-Depot gibt es deine Nummern schon gar nicht mehr. ?(
Aus welchem Jahr ist dein Handbuch ??
109S3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.