Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvoifahrt nach Luxembourg
Moonbull
01.06.2008, 12:25
An alle die aus vom Niederrhein kommen und zum Luxembourger - Treffen fahren möchten.
Wer mit uns in Konvoi fahren möchte trage sich hier bitte mal ein.
Wir fahren am Freitag los und treffen uns wohl bei mir gegen 15 Uhr in 41472 Neuss - Holzheim.
Vor der Abfahrt biete ich euch noch nen Kaffe an.
Ich werde euch dann per PN meine Adresse etc. mitteilen.
bronisius
01.06.2008, 13:58
Dabei! :cool:
Bin dabei und mikeisoffroad hole ich vorher ab. Wer Funk an Board hat sollte Kanal 16 FM anhaben. Wir kommen pünktlich zu Dir, Wolfgang.
Dabei!
Aber mit Kaffeepausen;)
lg
Stephan
Moonbull
14.06.2008, 09:42
Mal an alle die mitkommen!
Wie sieht es denn nun mit der Verpflegung aus?
Ich bin nun davon ausgegangen, dass wir gemeinsam Grillen, etc. und habe deshalb das Catering wieder abbestellt.
Ich habe z.Z. keinen vernüftigen Grill. Kann aber einen Gaskocher (2 Flammen) und auch eine Gas-Grillpfanne (groß:)) für z.B. Paellia machen mitbringen.
Meine Frau wäre auch bereit einen Nudelsalat o.ä. zu machen!?
Also wie sieht es aus? Grillfleisch für Freitag Abend kann sich ja jeder selber mitbringen.
Für die weiteren Essen kann man gut im Nachbarort für Verpflegung im Supermarkt sorgen.
Also ich werde auch grillen, soweit ich weiss, Bronisius und mikeisoffroad auch.
Ich habe einen kleinen Grill, den ich auf jeden Fall mitbringen werde, wenn noch einer einen Grill mitbringt sollten wir doch irgendwie klarkommen.
Moonbull
14.06.2008, 15:56
Also sind wir nun zusammen:
Steini, Bronisius, Mikeisoffroad und ich die sich selbst verpflegen!?
Was Krude vor hat ist mir z.Z. unbekannt. Vielleicht äußert er sich dazu noch.
Wie siehts denn mit Salat aus? Soll ich einen für uns für Freitag Abend von Yvonne machen lassen?
Dann noch Fladenbrot und Zaziki dabei?
hi,
wir sind auch dabei.
grill bringe ich mit, wie sieht es mit holz aus für ein kleines lagerfeuer?
oder was fehlt sonst noch?
Gruß Menn
Teufelsgemahlin
15.06.2008, 12:57
Hallo zusammen,
Nachdem bei bronisius der Beifahrer abgesprungen ist, hat mich meine Frau dazu genötigt, den Beifahrer bei bronisius zu machen.
Also bis Freitag.
Gruß
Carsten
Moonbull
15.06.2008, 19:59
Hallo Menn,
Grill hört sich sehr gut an. Mit Steini seinem dürfte das reichen.
Lagerfeuerholz? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das dort auf der Wiese (die danach wieder vom Bauern benutzt wird) ein Lagerfeuer verboten ist.
Hallo,
Kann ja doch Leider net mitfahren, Berufsbedingt!
@ Carsten,
So so Beifahrer bei Goran ...ja ! Verspreche mir aber das wenns ins Gelände geht ...das Du einen Helm Anziehst,dich Anschnallst ... und vorher schaust wo der High Jack rummfliegt ...ja !
Lach .grööööllll ne nix für Ungut !
Wünsch Euch allen ein Tolles Weekend ! Viel Spass und Gutes Wetter.
Werde wahrscheinlich an dem Weekend dann mal meine Kupplungsnehmer u. Geberzylinder austauschen!Hab da so ne Dot4 Tropfsteinhölle im Fussraum.....bäääähhhh !
Na ja wenigstens hat der Goran wenn was Passieren sollte einen Sehr Fähigen Schrauber an Board ...lol
Gruss Ralf
Hallo Menn,
Grill hört sich sehr gut an. Mit Steini seinem dürfte das reichen.
Lagerfeuerholz? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das dort auf der Wiese (die danach wieder vom Bauern benutzt wird) ein Lagerfeuer verboten ist.
Bring am besten ein Blech oder eine Feuerschale mit, Danke.
Moonbull
16.06.2008, 22:13
Hallo Haegar,
klar gegrillt wird mit einem ordnungsgemäßen Grill.;)
Wir wollen ja auch in den nächsten 20 Jahren in den Genuß eures Treffen kommen.:]
Lagerfeuer brauch ich nicht und wir sollten drauf verzichten auf Rücksicht aller involviertein Leute!
Damit meine ich Den Eigner der Wiese und der Orginisatoren.
Krude hat sich wegen Verpflegung gemeldet, leider im falschen Beitrag...siehe Luxembourg National...
lg
Krude
bronisius
18.06.2008, 11:15
.... hier werden also mal wieder Scherze auf meine Kosten gemacht. Ich denke, ich werde mich mal bei den Admins beschweren, dann könnt ihr schauen, wo ihr demnächst postet.
:D
Der mir von Tanja aufgezwungene Kopilot und 4x4EvelKnievel werden schon was einpacken. Salate, Fleisch, Würstchen etc.
In dem anderen Thema zu Luxembourg wurde ein Boxring angeregt. Das fänd ich witzig.... :D:D:):):]:]
Bis Freitag!
Goran
mikeisoffroad
18.06.2008, 12:09
Ich bring Fleiiich, Biaar und (Rohhoot)Weeiihn mit... Ich verpflege mich selbst, aber teile auch gerne, es muss keiner verhungern... Weib und Gesang besorgt ihr ja... ach ja und natürlich ne PiratenFAHNE... zum "drüber Diskutieren"... :D
Des Weiteren hätte ich da noch anzubieten: Tarp(s), Möchtegern-Flourex-Lampen (220V), Kabeltrommel, Klapptisch, -Stuhl, Gaskocher, Wassertank, etc., pp., pvc, ohjehmineh...
Übrigens spielt Deutschland am ganzen Wochenende NICHT! Wenn Morgen alles klappt, dann erst ab dem 25. wieder... Will jemand denn die anderen Spiele am WE sehen? Dann würde ich einen Laptop mit DVB-T mitbringen.... allerdings habe ich das im Ausland noch nicht probiert, also keine Garantie dafür das es klappt...! :confused:
bronisius
19.06.2008, 12:23
Hey Mike,
hauptsache die Fahne ist dabei! Rest egal. In LU gibt es ja auch noch Geschäfte.
Bis morgen!
Goran
Ich werde meine Fahne (oder ware es doch eine Flagge;)) auch montieren.
bronisius
19.06.2008, 12:48
Wimpel?
lol
Moonbull
19.06.2008, 12:53
Statt Kaffee gibts morgen vor der Abfahrt ein Bier bei mir.
Dann haben wir alle eine Fahne!;)
...und woher bekomme ich nun noch eine Totenkopf-Flagge/Fahne/Wimpel ?
lg
Krude
windmueller
19.06.2008, 15:47
Hier bekommst du welche:
http://stores.ebay.de/Fahnen-Flaggen-Pins-Aufkleber_FAHNEN_Piratenfahnen_W0QQcolZ2QQdirZ1QQf subZ19213473QQftidZ2QQtZkm
lg heiko
PS sehe grade das die Zeit wohl zu knapp dafür ist:D
mikeisoffroad
19.06.2008, 16:01
Wie Moonbull schon andeutete, kurzfristig hilft Morgen nur noch Knoblauch essen, Rum trinken, dann haste eine 1a Piratenfahne...
Ansonsten ist für die Autofahnen dieser eBay Link geeigneter:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=autofahne+pirat&category0=
Ich habe mir schon noch zwei bestellt, denn eine schenke ich Steini und die andere Moonbull... allerdings sind die heute noch nicht da gewesen... ;( Naja spätestens am Stammtisch...
bronisius
19.06.2008, 16:42
Boots-Zubehör-Laden in der Hohe Straße Nähe Carlsplatz oder bei dem riesen Yacht und Bootsladen im Hafen. Hinten durch am 3001 vorbei und dann weiter Richtung MERCATO auf der linken Seite.
Gruß,
Goran
Danke, dann gehe ich morgen früh noch shoppen ;)
... lg Krude
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.