Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landrover Gear
Hi,
die Möglichkeiten Landrover Gear Artikel zu bekommen, werden immer schwieriger. Zum Einen ist der internet - Gearshop derzeit eingestellt worden (es heißt man sucht einen neuen Betreiber...),
zum Anderen sind bei den Landrover-Händlern so kleine Bestände und eine dürftige Auswahl. Den Gear-Katalog 2005 hatte z.B. kein Händler in Düsseldorf und Umgebung. Bestellungen laufen zukünftig nur über England - Wartezeiten mind. 1 Monat. Auch erscheint mir das Personal oft ratlos, wenn man genaueres zu diesem Thema erfragen will.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht Tipps, wie man schneller an Gearartikel rankommt ?
landyschrauber
31.07.2005, 20:29
Hi,
wenn sich mehrere Leute zum Kaufen entschließen würde ich den Kurier spielen.
Jedoch ist Umtausch dann schlecht möglich. Dann sollte Man(n) seine Größe genau kennen.
Gruß
schrauber
Tach,
...Es ist Samstag mittag,der Briefträger klingelt und übergibt mir einen dicken Umschlag von Land Rover...geil denke ich, und mache ihn auch gleich auf...
Post vom Land Rover Kundenclub und....geilomat....der neuen GEAR Katalog.
Eifrig blättere ich das Ding durch und bin völlig begeistert über die tollen Artikel...
Na dann kann die Bestellerei ja losgehen...
...dann kam die Ernüchterung:
Es gibt in dem ganzen Ding keine einzige Preisangabe,geschweige denn einen Hinweis wo man den Kram bestellen kann. Keine Preisliste keine web Adresse...nichts, gar nichts ...ich habe 200 Puls...
Na gut denke ich, dann werde ich es mal selber probieren und...hingooglen
Im Internet gibt es mehrere Seiten.
Die aus England liefern nur nach England
Außerdem sind da Preisunterschiede von zum Teil 150€ für den gleichen Artikel...
Die spinnen die Engländer...
Die aus USA sind auch Gold und es sind andere Artikel.
Was soll denn so eine Sch...manmanman
Da können die sich doch die Kohle für den Katalog gleich sparen oder was...
Bei jedem VW Händler kannste nackt reinkommen und gehst voll eingekleidet wieder raus mit allen Schnick Schnack.
Und bei Land Rover verarschen sie dich...
Ein Glück das das Ding wenigstens im Ofen brennt, zu irgendwas muß der Katalog ja gut sein...
An alle Unternehmensberater dieser Welt: BEI LAND ROVER GIBT ES NOCH EINE MENGE GELD ZU VERDIENEN !!!
tja, helfen kann da der herr amadeus matzker. der hat eine bibel für seine kunden – mit allem schnickschnack, vom käppchen bis zum chipttuning, vom sicherheitskäfig bis zum goilen orangfarbenen kaffeepott (natürlich mit land rover Logo). und preisangaben sind da auch drin.
Ich will aber nicht dem Matzker seine neue Finca auf Malle finanzieren sondern einfach nur fragen was das mit dem blöden Katalog soll...die müssen sich doch irgend etwas dabei denken die Engländer oder meinetwegen auch die in Bad Schwallbach...
Blauweißer
27.01.2008, 14:52
Ich will aber nicht dem Matzker seine neue Finca auf Malle finanzieren ...
Was streubt ihr euch denn, die notleidenen Teilehändler zu unterstützen.:D
Ist doch eine soziale Aufgabe den "Notleidenen" zu helfen.
Tach auch,
also Kataloge Umgebung D-dorf gabs schon, aber egal...
Ich denke, zumindest laut deren Aussage, gibts die Artikel in Wülfrath zu beziehen. Und laut LR kann sie jeder Händler bestellen - gibt sogar ne Preisliste zum Katalog.
Gruss markus
FYI ... http://www.thegearshop.co.uk/
Gruß
Pauly
Danke, aber die versenden nur in England...
Hi Bonanza,
ich habe es gerade ausprobiert, die shippen auch nach Deutschland, kostet 10 Pfund Versand für Europa. Musst Dich nur registrieren!
Grüße Stefan
Was is`n mit deren Preisen los...da mußte mal gucken...
Die wollen für die Land Rover Weste mal eben 90 Pfund mehr haben...schicken die das Ding im goldenen Karton oder was...totaler Blödsinn
Vergleich: http://www.thegearshop.co.uk/index.cfm/fa/shopdetails/Product_ID/793/Category_ID/15
http://www.landrovergearshop.com/jackets/alaskan_vest/16566_p.html
Rumpelstielzchen
28.01.2008, 07:10
Ich versteh Euch nicht, wieso soll das so schwierig sein? Ich ba letztes Jahr die Winterjacke und dieses Jahr die coolen Edelstahlbecher aus dem Katalog gordert. War überhaupt kein Problem, hin zum freundlichen Landrover-Händler, auf den Artikel im Katalog gezeigt, er hat ihn bestellt und fertig. Die Jacke gabs sogar in verschiedenen Größen zum anprobieren. Habt Ihr echt so schlechte Händler? Naja gut, in die Werkstatt bekommt meiner mein Auto auch nicht, aber Sachen verkaufen, das kann er... ;-)))
Gruß Alex.
Landvogt
28.01.2008, 07:10
Moin Leuts,
das Problem mit den Gear Artikeln ist, dass die freundlichen immer einen Mindestbestellwert von 350,- € erreichen müssen wenn sie eine Bestellung bei LR-Gear tätigen.
Dementsprechend sind die natürlich sehr motiviert wenn sie dir eine z. B. Tasse oder einen Kugelschreiber bestellen sollen :D
Verschiedene Händler haben den Verkauf von dem Zeug aus Protest schon ganz eingestellt und der Rest hofft wohl einfach, dass niemand danach fragt.
Gruß,
Dennis
versuch's mal hier:
http://www.landroverclothingandgifts.co.uk
der verkauft auch in der bucht unter dem namen "lodgeholly" ...
ich habe da schon einige klamotten gekauft - stets sehr zuverlaessig.
Cool,
wie geht denn das mit der Bezahlung??
die akzeptieren kreditkarten und paypal.
Und wenn ich direkt im Internet auf deren Seite etwas kaufen möchte, wie is'n das mit der Währung...
Der Preis wird ja in Pfund angezeigt ???
Hat jemand erfahrung....
mit paypal oder kreditkarte kein problem, das wird dann umgerechnet und in euro von deinem konto abgebucht ...
Super... Danke,
...habe eben mal bei der Land Rover Kundenbetreung angerufen und mich erkundigt:
( Jetzt mal mit so'ner piepsigen Stimme ) :
Ich: Wie kann ich denn Artikel aus dem Katalog bestellen und wo finde ich die Preisliste
Sie: Sie können nur über einen Händler bestellen und der nennt Ihnen dann auch die Preise...
Ich : HÄ Wie...?
Sie: Ja die Händler sind alle selbständig und machen auch die Preise selber...
Ich : Das bedeutet ja das ich bei vier verschiedenen Händlern vier verschiedene Preise habe...
Sie:Ja das kann sein...
Ich: Danke für das Gespräch.......
"SO EIN SCHWACHSINN"
Rumpelstielzchen
28.01.2008, 18:39
Wennste nen Wagen von LR kaufst, kriegste doch auch von vier verschiedenen Händlern vier verschiedene Preise, wo ist Dein Problem? Kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an... ;-)))
Ich weiß, Lästern ist einfach – aber was bitte war den je begehrenswert in diesem merkwürdigen LR-Gear-Sortiment? Ich habe das immer als überteuerte Verkleidung für Sonntags-Indianajonese aufgefasst. Ich meine, da kauf ich doch lieber was Reelles bei Globetrotter.
Gruß,
Norbert
...dat is natürlich auch ne schöne Idee...
Willkommen im "Bioichglaubealles" Land...und günstig sind die sowieso
ariane44
29.01.2008, 13:47
Die Preise die der Händler macht hängen auch von dessen Rabattstufe bei Landrover ab.
Meinen Gear-Kram beziehe ich problemlos über Land Rover Kohl in Aachen.
Gruß
Carsten ;-)
Im Gear-Katalog (DIN A 5) habe ich auch keine Preise gefunden :-(.
Dafür hatte der örtliche Land-Rover-Händler aber noch einen kleineren Katalog (DIN A 6 lang) mit den gleichen Artikeln und da waren alle Preise drin.
Sowohl den großen als auch den kleinen Katalog hatte er stapelweise im Verkaufsraum liegen: Land-Rover und Jaguar House Kunz, Kiel-Gettorf
Begehrenswert fand ich aber bisher auch nur den Schlüsselanhänger (Leder mit Metall-Logo). Hat er problemlos bestellt und mich benachrichtigt, als der Schlüsselanhänger da war. Auf Wunsch hat er mir den dann sogar per Post zugeschickt, sonst hätte ich ca. 25 km Oneway fahren müssen :-). Der Service ist gut.
Viele Grüße
Sailor
Landy-Friend
04.03.2008, 18:18
Also ich hoffe jetzt sehr, dass das nicht als Werbung durchgeht, ich will nur helfen. Ich bin Land Rover Händler und habe einiges an Gear-Zeug hier ausgestellt. Bitte alles weitere per Mail, ich will hier keine Unruhe stiften.
Raoul
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.