PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das etwas andere Serie-Projekt

Ahonn
25.05.2008, 14:08
Hallo Serianer,
Ich habe bei VMV das hier gefunden: http://www.bell-aurens.com/bell-aurens.com/BA%20Homepage.html
Interresantes Projekt, wie ich finde auf jeden Fall Handwerklich Top Ausführung.
Ich will allerdings auch nicht wissen, was das kostet.

Gruß Aaron

gkuehn
25.05.2008, 15:00
Schade, bis eben verlief mein Sonntag richtig gut. Jetzt ist mir schlecht. Ich habe Series schon würdiger sterben sehen.

Grüße, Guido

Ahonn
25.05.2008, 15:27
Naja ich würde mir son´Ding auch nicht kaufen...allerdings hab´ich auch schon bedeutend schlechter gemachte Verunstaltungen gesehen.

Gruß Aaron

Armin Schagen
25.05.2008, 15:27
Ich find gut was die Jungs da machen, und hab Respekt vor der Leistung.
Und darüber hinaus finde ich No1 handwerklich und gestalterisch sehr gelungen.
Ich werde es weiter verfolgen.

so long...> A <

Moses
25.05.2008, 17:02
AUA! handwerk mag ok sein. 'Aber.....

RHauptstein
25.05.2008, 18:10
Das ist jawohl die abgefahrenste Nummer seit Werner seinen RedPorscheKiller auf die Straße gebracht hat. Die Jungs könnten sich bestimmt noch den ein oder anderen Rat bei Brösel holen. Was ein Genuß dass es noch Leute gibt die richtig quer denken, weit ab vom Automobilen Einerlei und fern ab jeglicher Vernunft. Die Landypuristen mögens ihnen nachsehen, ich find´s großartig und bin gespannt auf des Endergebnis.

Rüdiger

siggi109
25.05.2008, 19:10
Schade, bis eben verlief mein Sonntag richtig gut. Jetzt ist mir schlecht. Ich habe Series schon würdiger sterben sehen.

Grüße, Guido

ich vernehme eine leichte vorverurteilung...............

gkuehn
25.05.2008, 20:08
ich vernehme eine leichte vorverurteilung...............

Vorverurteilung? Geht ja wohl kaum. Der Wagen ist ja schon zerschnitten. Ich persönlich finde, dass Series aus dem Alter raus sind, wo man sie mal eben zu einem Alptraum von Batmobil umfräst. Ich sähe sie auch nicht gerne bei "Pimp my ride" und ähnlichen Modding Shows. Aber das ist wirklich streng persönlich. Soll ein jeder mit seiner Serie machen wozu Geschmack und Geldbeutel ihn befähigen. Allein meinen Beifall verteile je nachdem, ob es meinen Geschmack trifft oder nicht.

Grüße, Guido

Rollo
25.05.2008, 20:25
Moin,
grundsätzlich finde ich schon OK, wenn es Leute gibt, die mal was machen was nicht immer der Norm entspricht.Nur besser fände ich einem Landy den 12 Zylinder zu verpassen ohne das Auto zu vergewaltigen. Hätte ich die Kohle,ich würds tun.

yoeddy2
25.05.2008, 20:29
Tja ,

Ist man ja einwenig Hin und Her gerissen .......!

Klar es gibt Bessere Behandlungen für ne Serie ...... aber es hat was !

Kann mich nicht werwehren ..... aber es gefällt mir als solches schon !

Gruß Ralf

Maulwurf
25.05.2008, 20:51
Ich finds klasse und drücke den Beiden die Daumen, dass sie Ihr Projekt bis zum Ende erfolgreich durchziehen können und werden.

oijoijoij
25.05.2008, 22:21
UUUUÄÄÄÄÄRRRGSS und dann noch nen Kotzsmiley.
'nuff said.

blueone37
26.05.2008, 18:53
...........vielleicht noch die Achsen AUF den Rahmen schrauben und die leavsprings komplett weglassen,kleine Räder drauf, also man kann das auch noch ne´n Meter tieferlegen....man kann fast alles VERSCHLIMMBESSERN bis es nicht mehr fährt,(aber das Heck sieht trotzdem ansehnlich aus) !

El Silencio
26.05.2008, 19:19
Naja ich hab mir die Bilder auch mal angeschaut und hm ich weiß net so richtig was ich davon halten soll. Auf der einen Seite vergammeln massig Serie auf irgendwelchen Hinterhöfen und es kümmert sich keiner mehr um die Dinger und das solange bis sie in der Presse landen. Auf der anderen Seite sind Serie mittlerweile richtige Oldtimer und naja sowas so umzubauen...

Allerdings bevor se verschrottet werden find ichs glaub besser wenn dann ein paar leute das Ding umbauen. So bleibt wenigstens etwas erhalten. In diesem Sinne sollen se basteln. Interessant ist es allemal was dabei rauskommt.

Grüße
Oli

siggi109
26.05.2008, 19:50
Moin,
grundsätzlich finde ich schon OK, wenn es Leute gibt, die mal was machen was nicht immer der Norm entspricht.Nur besser fände ich einem Landy den 12 Zylinder zu verpassen ohne das Auto zu vergewaltigen. Hätte ich die Kohle,ich würds tun.

DAS gibt's schon...........

siggi109
26.05.2008, 19:56
Naja ich hab mir die Bilder auch mal angeschaut und hm ich weiß net so richtig was ich davon halten soll. Auf der einen Seite vergammeln massig Serie auf irgendwelchen Hinterhöfen und es kümmert sich keiner mehr um die Dinger und das solange bis sie in der Presse landen. Auf der anderen Seite sind Serie mittlerweile richtige Oldtimer und naja sowas so umzubauen...

Allerdings bevor se verschrottet werden find ichs glaub besser wenn dann ein paar leute das Ding umbauen. So bleibt wenigstens etwas erhalten. In diesem Sinne sollen se basteln. Interessant ist es allemal was dabei rauskommt.

Grüße
Oli

genau so sehe ich das auch.die haben da keine seltene rarität
zersägt sondern ein oder zwei serie die warscheinlich sowiso
nicht fahr- oder restaurierungsfähig waren und machen ein,
finde ich,ansenliches projekt daraus.
ich würde einen schrottlandy ja auch schlachten zur ersatzteil-
versorgung.
zum glück sind geschmäcker verschieden.

philip
27.05.2008, 12:21
..ich finde es interessant,klar 2 serieIIa zu opfern wuerde mir schwerfallen,besonders wenn sie noch in form sind, aber abgesehen davon tja er hat etwas....die hinten nach vorne gerichtete wand errinert an den 40-50er jahre zivil comander? von jeep.

tr3
27.05.2008, 12:24
oh männer , das ist eine design-studie.
kommt nächstes jahr auf den markt.

h

delSilencio
27.05.2008, 15:49
Naja, netter Gag eben, mehr nicht, denn durch die verbauten Seriesteile, die untereinander alle irgendwie mit kleinsten Modifikationen kompatibel sind auch, technisch, nicht wirklich aufwendig und erst recht kein Meilenstein.

Wie schon gesagt, nette Idee, netter Gag und wohl saubere Ausführung.
Mehr war ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Aktion als auf einen Betrieb und dessen Leistungsspektrum aufmerksam zu machen. Das schaffen Andere hier auch anders.

sailor
27.05.2008, 15:54
Was soll an dem Umbau denn besser sein? Funktionaler ist er jedenfalls nicht. Es gehen weniger Leute rein und die Ladefläche ist auch kleiner. Soll man das Auto nur wegen der Optik kaufen? Das Original ist ja weltweit auch wegen der Optik bekannt und geschätzt, ich möchte bezweifeln, daß man die klassische Optik des Land-Rovers verbessern kann.

So groß scheint die Nachfrage ja wohl auch nicht zu sein. Das eine Auto, das die haben, ist ja noch nichtmal fertig! Handwerklich scheint es wohl gut gemacht zu sein. Doch wie stellen die sich das mit dem 12-Zylindermotor im Fahrwerk der Serie III vor?

Den Fahrzeugbau scheinen die wohl gut zu beherrschen. Vielleicht kann man da mal Blechreparaturen ausführen lassen?

Viele Grüße

Sailor

siggi109
27.05.2008, 18:55
@sailor

hast du eigentlich irgentwas auf der seite gelesen ???
ich bin überzeugt das du dir nur ein paar bilder angesehen hast.
das reicht für ein solchen komentar aber nicht aus.

blueone37
27.05.2008, 21:08
Die machen wirklich ernst!!!!!!!!!!! Schaut euch bitte mal die aktuelle Diashow an.So ´ne Bremsanlage will ich auch !!!!!

Armin Schagen
27.05.2008, 21:59
Ich muss mir noch den Playboy kaufen...

gsmix
27.05.2008, 22:17
Ich bin ja dafür bekannt quer zu denken und quer zu schießen. also will ich mich hier auch nicht zurückhalten.

Eine abwertende meinung dürfen ohne schlechten Beigeschmack nur jene kundtun, welche in der Lage sind, handwerklich auf gleich hohem niveau zu arbeiten! nicht mit dem mund oder der Tastatur sonder in Blech in der realität. Und diese Ergebnisse auch vorzeigen können.
Können allerdings die wenigsten. gut viele Serien fahren noch und das zuverlässig, aber ne Note1 restaurierte Serie habe ich noch auf keinem Treffen gesehen, dafür in hülle und fülle Serien wo man sich fragt wie die wohl TÜV bekommen haben.

Ich persönlich finde die Designidee in anlehnung an die Desert pod / bugatti der 30er Jahre schon richtig gut und die Umsetzung Mutig und vor allem professionell. Das Ergebnis ist sicher kein Geländewagen mehr vielmehr eine homage an den Landy.

Etwas toleranz Mädels, is nich so schlimm. Ich hätte es vermutlich übertrieben und aus 2 v8 nen 16 Zylinder gemacht, welcher da ja auch reinpasst na vielleicht mach ichs noch wenn ich groß bin:D

Für den Mut und die handwerkliche Professionalität gibts von mir jedenfalls meinen vollsten Respect, (ich weis wieviel Arbeit das ist, dagegen is ne 100% restauration wo man kein teil neu konstruieren muss echte Kinderkacke)

gkuehn
27.05.2008, 22:45
Eine abwertende meinung dürfen ohne schlechten Beigeschmack nur jene kundtun, welche in der Lage sind, handwerklich auf gleich hohem niveau zu arbeiten!

Ach?! Ich darf nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, wenn ich es nicht bauen kann? Klar kann ich das, mit links. Schau mal, geht ganz einfach:

Es gefällt mir nicht.

Klar haben die Typen was drauf, es gefällt mir trotzdem nicht (da war es schon wieder). Und der Auftraggeber hat in ihnen eine der wenigen Firmen gefunden, die sowas umsetzen können, was nicht einfach zu finden ist. dennoch gefällt es mir nicht (und noch mal).

Also ich für meinen Teil kann meine Meinung durchaus auch zu Dingen äußern, die ich selbst nicht selbst kann.

gut viele Serien fahren noch und das zuverlässig, aber ne Note1 restaurierte Serie habe ich noch auf keinem Treffen gesehen, dafür in hülle und fülle Serien wo man sich fragt wie die wohl TÜV bekommen haben.

Tja, wenn es darum ginge.. darum geht es aber (noch) nicht. Da hast Du eben einen anderen Blickwinkel. Und die gleiche Frage nach der Zulassungsfähigkeit beschleicht mich beim Anblick so manches breiter-höher-schneller-stärker-buntiger-Defenders auch.

Aber ich verstehe, was Du sagen willst. Du urteilst aus der warte desjenigen, der auch eine Bastelbude betreibt und zollst denen handwerkliche Anerkennung. Klar, richtig, verdienen sie. Solln sie haben, und das zu Recht. Wirklich gute Arbeit. Aber es gefällt mir trotzdem nicht (und da war es noch mal).

Ich persönlich finde die Designidee in anlehnung an die Desert pod / bugatti der 30er Jahre schon richtig gut und die Umsetzung Mutig und vor allem professionell. Das Ergebnis ist sicher kein Geländewagen mehr vielmehr eine homage an den Landy.

Aus einem echtem Landy einen Bugattiverschnitt zu machen ist eine Homage an den Landy? Das ist psychologisch betrachtet bestenfalls ein Fall von akutem Borderlandy - Landy mit Persönlichkeitsstörung.

Grüße, Guido

gsmix
27.05.2008, 23:12
guido Dich habe ich mit meinem Beitrag eigentlich nicht persönlich angesprochen, vielmehr jene mit den unterderLiniedesgutenGeschmackesAntworten.

Das mit unterschiedlichen geschmäckern is schon o.k wären alle gleich wären alle hinter meiner Frau her... garnichtgut!

Aber andersrum sage ich auch nicht zu jemanden.. "man ist deine Frau aber häßlich!"
Macht man nicht auch wenns nach den eigenen Geschmacksknospen die pure Wahrheit ist!

DAS und nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Armin Schagen
27.05.2008, 23:17
gleich wird wieder gelöscht...:D

zecke75
28.05.2008, 06:57
Ich hab mir´s jetzt (kurz nach dem Frühstück) angeschaut - das Frühstück hält noch und mir gefällt das gar nicht sooo schlecht.

... ja, ihr könnt mich in Lindau für die Aussage steinigen!

Ich würd meinen 2er jetzt nicht dafür hergeben - aber auf der Strasse gibt es einiges an hässlicheren Autos die nicht so ehrbare Wurzeln haben wie dieses Projekt!

Lasst den Jungs die Freude ein spezielles Auto zu designen und ihr könnt euch sowieso sicher sein: auch wenn der Karren teuer wird - einer kauft ihn sicher!

Gruß
Zecke

oijoijoij
28.05.2008, 07:39
Ach?! Ich darf nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, wenn ich es nicht bauen kann? Klar kann ich das, mit links. Schau mal, geht ganz einfach:

Es gefällt mir nicht.

Dito.
Und nicht anders:
Auch mir gefällt es nicht.

@gsmix:
Die Linie des guten Geschmackes lege ich für mich fest. Nobody else.
Und deswegen auch Uuuuääärrrgggs.

Es gibt viele tolle Handwerker (die Initiatoren des Projektes eher nicht),
trotzdem muss mir nicht gefallen, was diese ach so tollen Handwerker treiben.

Und nochmals: Es gefällt mir nicht.
Übrigens: Der Red Porsche Killer war auch eine Ausgeburt an Unvernunft. Da wurde dem Design zuliebe auf viel PS verzichtet. Und dann nicht geschaltet ...
Harharhar ...

Kopfschüttelnde Grüße,
Clemens

DEFEKTER
28.05.2008, 13:45
Hier gibt´s einen Fred "Landy´s in Spielfilmen"

ab und an wird in einem solchen ein Landy den Berg runtergeworfen oder eine Serie geht in Flammen auf.

Wer es entdeckt, freut sich, dass er es posten kann und bedauert den Verlust. (das Teil ist in der Regel weg.)

Lasst doch den Jungs den Spass.

Irgendeiner baut den in 30 Jahren wieder zurück und fragt sich, wie man sowas machen konnte.

Lebbe ged weider.

SAARLANDY
28.05.2008, 16:48
mmh,

sieht nach sauberer Arbeit aus und wird sicher ein Hingucker werden,
aber ich empfinde es als L E I C H E N F L E D D E R E I

schönschadedrum

Armin Schagen
28.05.2008, 19:48
Hi Thomas B.,

ich freu mich darauf das "Playmate 2008" auf der Motorshow Essen zu sichtigen.
Ich las das er dort zu sehen sei.
Das wär dann auch das erste mal seit Jahren das ich da wieder hingehe.

Viel Erfolg...

so long...> A <

Maulwurf
29.05.2008, 19:11
Haben Holger und Du für das Photo Valium geschluckt? Kenn Euch einiges augeweckter... ;-)
Jedenfalls ein schöner Artikel- und ich freue mich aufs fertige Endprodukt.

Armin Schagen
29.05.2008, 19:24
Ich hab ihn natürlich schon...
Hübsch...

Sicherlich werde ich im Nov. in der Grugahalle anwesend sein um mir euer Projekt anzuschauen.
Ich finde es toll mit welchem Herzblut Ihr bei der "Sache" bleibt.
Eine Nische zu bedienen erfordert viel Durchhaltevermögen.
Und dafür wünsche ich euch wirklich viel Kraft, und alles Gute.

NEWS...besonders technische, würden hier bestimmt einige Leute interessieren.

so long...> ARMIN <

gkuehn
30.05.2008, 10:19
Thema wurde moderiert und einige Beiträge gelöscht. Grund: Lt. Forenregeln ist es nicht statthaft, dass gewerbliche Forenmitglieder über Ihre gewerblichen Angebote schreiben.

Grüße, Guido

El Silencio
30.05.2008, 11:38
Ich hab gerade den Artikel über das Ding in der Playboy pdf gelesen. Da steht was von wegen der Tüv gibt dem ganzen seinen Segen von wegen historisch. Haben die sich da nur vertippt oder soll das Ding wirklich als Historisch angesehen werden? Wenn ja dann fänd ich das aber ne gehörige Frechheit, da an dem Ding mal absolut nichts mehr original ist. Das würde mich doch interessieren, weil andere leute hier müssen ihre Landys wieder vom Verbastelten zum Original umbauen damit der Tüv zufrieden ist...

Grüße
Oli

Maik
30.05.2008, 11:56
Da steht was von wegen der Tüv gibt dem ganzen seinen Segen von wegen historisch.

Häh?
Ob hübsch oder nicht,
das Ding ist höchstens 'historisierend' einzustufen. Wenn das ein H gibt, dann ist
etwas faul im Staate Dänemark.
Ich weiss noch nicht, ob's mir gefällt oder nicht. Müsste man mal live sehen um zu sehen ob
der Funke überspringt. Ich bin da aber eher konservativ und ein paar Pferdestärken mehr
beeindrucken mich nicht wirklich.

M.

siggi109
30.05.2008, 13:44
Häh?
Ob hübsch oder nicht,
das Ding ist höchstens 'historisierend' einzustufen. Wenn das ein H gibt, dann ist
etwas faul im Staate Dänemark.
Ich weiss noch nicht, ob's mir gefällt oder nicht. Müsste man mal live sehen um zu sehen ob
der Funke überspringt. Ich bin da aber eher konservativ und ein paar Pferdestärken mehr
beeindrucken mich nicht wirklich.

M.

bedenke das die ERSTEN bmw M3 auch schon mit H-kennzeichen
rumfahren dürfen wegen ,,kleinserie,, und ,,historisches kulturgut,, !
der rahmen und der brief bleiben warscheinlich gleich,es gibt vermutlich
nur geänderte eintragungen.
motor, getriebe,rahmen und achsen sind weiterhin von land rover(santana)
und daher ,,könnte,, es eine normale evolution darstellen.
die gleichen kriterien wurden auch schon bei einem mercedes 220seb
angeführt der nachträglich auf 5,0 V8 und automatik umgebaut wurde.
der umbau war erstklassig gemacht worden und der TÜV-prüfer ist mit
dem argument gekommen das es bei mercedes eine solche entwicklung
gegeben haben könnte und hat dem wagen das H-kennzeichen zuerkannt.
zu recht finde ich.

siggi109
30.05.2008, 13:46
Thema wurde moderiert und einige Beiträge gelöscht. Grund: Lt. Forenregeln ist es nicht statthaft, dass gewerbliche Forenmitglieder über Ihre gewerblichen Angebote schreiben.

Grüße, Guido

danke guido

Maik
30.05.2008, 14:45
die gleichen kriterien wurden auch schon bei einem mercedes 220seb
angeführt der nachträglich auf 5,0 V8 und automatik umgebaut wurde.
der umbau war erstklassig gemacht worden und der TÜV-prüfer ist mit
dem argument gekommen das es bei mercedes eine solche entwicklung
gegeben haben könnte und hat dem wagen das H-kennzeichen zuerkannt.
zu recht finde ich.

Es ging nicht um Motor/Getriebe/Achsen,
dass da was machbar ist, ist mir einleuchtend.

Es ging um die Silhouette der Karosserie, die es in der Form NIE gegeben hat, und die
sich die Jungs selbst ausgemalt haben. Gebastelt natürlich aus Fragmenten aus dem
LR-Regal. Aber die Karosse einfach strecken, hinten coupieren und'n schöner Weisswandreifen
als E-Rad hinten drauf klassieren mMn noch nicht für Oldtimer bzw. Kulturgut.
Das ist und bleibt ausgedacht, an historischen Vorbildern angelehnt (von allem ein bisschen),
aber wenn das geht, dann schnall ich meinen Ambulanzaufbau ab und beantrage ein H mit
meiner Selbstgebastelten, nach modernsten Erkenntnissen ausgebauten Kabine und montiere ein
paar 'historische' Chromleuchten links wie rechts und eine Quetschhupe an der Fahrertür
(von wegen Oldtimer), dann geht das...

Aber lass erstmal abwarten ob das ein H wird, oder nicht.

M.

Thomas Bell
30.05.2008, 18:48

M.

Ich darf mich hier ja nicht mehr äussern - hoffe jedoch dass es mir zumindest gestattet ist, zu versuchen die Stimmung hier bei Euch etwas zu entspannen !???

.... daher -> H-Zulassung = völlig ausgeschlossen !!!
War einfach eine unglückliche Formulierung der Redaktion.

T.B.

siggi109
30.05.2008, 19:17
Es ging nicht um Motor/Getriebe/Achsen,
dass da was machbar ist, ist mir einleuchtend.

Es ging um die Silhouette der Karosserie, die es in der Form NIE gegeben hat, und die
sich die Jungs selbst ausgemalt haben. Gebastelt natürlich aus Fragmenten aus dem
LR-Regal. Aber die Karosse einfach strecken, hinten coupieren und'n schöner Weisswandreifen
als E-Rad hinten drauf klassieren mMn noch nicht für Oldtimer bzw. Kulturgut.
Das ist und bleibt ausgedacht, an historischen Vorbildern angelehnt (von allem ein bisschen),
aber wenn das geht, dann schnall ich meinen Ambulanzaufbau ab und beantrage ein H mit
meiner Selbstgebastelten, nach modernsten Erkenntnissen ausgebauten Kabine und montiere ein
paar 'historische' Chromleuchten links wie rechts und eine Quetschhupe an der Fahrertür
(von wegen Oldtimer), dann geht das...

M.

ich glaube auch das es für das fahrzeug völlig egal ist ob er ein H bekommt
oder nicht.wer sich solch ein auto zulegt dem sollte das egal sein ob H oder nicht.

El Silencio
30.05.2008, 21:26
wenn das nur eine unglückliche Formulierung war dann ok. Es hätte mich nur ein wenig geärgert da manche beim Tüv mit ihren kleinen Umbauten schon wegen des H kennzeichens Probleme kriegen.

Ich denke nicht dass es nun verboten ist dass sich die Schaffer dieses Umbaus hier nicht mehr äußern. Es sollte nur naja mit den Forenregeln komform bleiben ^^

Grüße

philip
31.05.2008, 04:12
..die interessanten sachen im leben sind meistens nicht die standartisierten die alle gleich aussehen..die serien landy's gefallen (uns) unteranderem weil sie nicht gleich sind wie die meisten der anderen PKW's......also hoch mit diesem projekt.(fantasie und handwerkliches geschick sind immer lobenswert,finde ich)

dom
03.06.2008, 13:39
Vielleicht kriege ich hier Kloppe aber ich hoffe nicht, andere Ansichten sind ja interessant. Die Engländer finden nämlich das Auto RICHTIG cool:

http://www.s2cforum.com/forum/index.php/topic,21336.0/topicseen.html

Tja die Urheber des schönsten Autos der Welt sind auch "Weiterverarbeitungen" gegenüber tolerant, wie man sieht.

Dom

siggi109
17.06.2008, 11:46
Vielleicht kriege ich hier Kloppe aber ich hoffe nicht, andere Ansichten sind ja interessant. Die Engländer finden nämlich das Auto RICHTIG cool:

http://www.s2cforum.com/forum/index.php/topic,21336.0/topicseen.html

Tja die Urheber des schönsten Autos der Welt sind auch "Weiterverarbeitungen" gegenüber tolerant, wie man sieht.

Dom

die engländer sind nicht nur toleranter sondern auch
schmerzfreier als die fan's vom kontinent........... :)

Froschmann Rehlein
17.06.2008, 14:01
Das Thema scheint geringfügig zu polarisieren :)

Mir gefällts. Ich würde es mit meinem nicht machen, aber Serie gibt's genug, kaputte ohnehin und ein Auto ist kein Fetisch. Also warum sich daran nicht austoben. Handwerklich auf jeden Fall eine große Nummer!

Was mir fehlt sind die Tiefenruder und eine anständige Schiffschraube 8)

Grüße,

Thomas

Richard
18.06.2008, 07:32
Erinnert mich irgendwie an einen Morgan Plus - Aber so hochbeinig hab ich die noch nie gesehen

Romax
10.02.2009, 22:35
Also mir hat der Bell Aurens Longnose von Anfang an gefallen. Ich gebe zu, dass ich nicht an arme S2 dachte, die dafuer zerschnitten werden.
Ich bewundere den Mut an ein solches Projekt heranzugehen und wuensche, dass alle deren Studien Wirklichkeit werden. Vor allem wuerde ich gerne die Variante mit dem Flugzeugmotor life erleben.
Ich bin mir 100% sicher, dass eingige Bell Aurens von wohlhabenden Autoliebhabern in der Golfregion aufgeschnappt werden. Kontakte koennte ich ja knuepfen....;)

Diesen Thread fand ich besonders interesant, weil starke Meinungen aneinander prallten.

Wenn Geld keine Rolex spielen wuerde, waere mein Name schon im BA-Auftragsbuch mit einer fetten Anzahlung obendrein.