Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitz Freelander II
Auf langen Strecken ist sowohl mir als auch meiner Freundin der Fahrersitz (Stoffbezug ohne elektrische Verstellmöglichkeiten) am Rücken zu weich. Weiß jemand ob man so ohne weiteres nen Sportsitz mit Sitzheizung einbauen kann, oder kann man den bestehenden Sitz härter polstern?
Auf langen Strecken ist sowohl mir als auch meiner Freundin der Fahrersitz (Stoffbezug ohne elektrische Verstellmöglichkeiten) am Rücken zu weich. Weiß jemand ob man so ohne weiteres nen Sportsitz mit Sitzheizung einbauen kann, oder kann man den bestehenden Sitz härter polstern?
Moin Jocki,
ich denke bald, dass Recaro da Möglichkeiten bietet, einfach mal nachfragen. Ich habe sebtst in unseren VW T4 mal nen recaro eingebaut, warum sollte das bei LR nicht gehn?
Die Preise sind ne andere Sache...
Gruss
rainer
WeisserRiese
10.06.2008, 13:26
kommt drauf an ob die seriensitze den seitenairbag eingebaut haben oder dieser sich in der tür befindet :confused:
kommt drauf an ob die seriensitze den seitenairbag eingebaut haben oder dieser sich in der tür befindet :confused:
schtümmt, bin da so Neues wohl nicht gewöhnt...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.