PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenblende aussen am landy

markus-christine
14.03.2004, 19:07
hallo zusammen,

chris verkauft seinen schönen schwarzen, da hat er eine sonnenblende dran. die ist mir ins auge gestochen. wo bekommt mann das teil und wie teuer ist der spass? :P

grüsse

Daniel
14.03.2004, 22:21
Hallo

Schau mal in die off-road da gibt es bei den allgemeinen Anbietern (glaube ich) ein Bild mir zwei Sonnenblenden. Die eckigere davon haben Freunde von uns, sieht eigentlich auch sehr schick aus. Ich kann ja mal nach nem Photo suchen und es hier rein stellen dann siehst du es auch mal.

Grüße Daniel

blacklandy
14.03.2004, 23:06
Hall Markus,
schau mal im Link-Archiv unter Zubehör > Expedition / Off Road
bei CORNETT Sonnenblenden, die haben die Teile mit Gutachten.

markus-christine
15.03.2004, 21:09
hallo zusammen,

danke für eure tipps, a bissel sparen und dann eine blende zulegen.
:P

beste grüsse

lippelandy
16.04.2006, 22:14
Hallo markus-christine.

Habt iht mittlerweile Eure Sonnenblende montiert ? Wie sieht es mit den Windgeräuschen aus ? Habe mir auch eine Sonnenblende von Cornett bestellt und werde sie demnächst montieren. Würde mich über eine Info freuen.

Grüsse von der Lippe

lippelandy

markus-christine
17.04.2006, 06:44
hallo lippe,

ich habe abstand genommen von der blende, da wir unterm dachträger
2 scheinwerfer montiert haben. das beisst sich.
manchmal muss man halt einen kompromiss eingehen. berichte wie wies dir eergangen ist, mit der montage und allem drumrum.

beste grüsse

markus

lippelandy
17.04.2006, 18:40
Hallo markus-christine !

Stehe vor der gleichen Entscheidung : Dachträger mit 2(4) Zusatzscheinwerfern und Cornett-Sonnenblende dazu montieren. Technisch, denke ich, wohl möglich. Von der Optik her noch ungewiss. Melde mich aber, wenns soweit ist.

Grüsse von der Lippe

lippelandy