Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x4Werk Experience 2008
dokafahrer83
30.04.2008, 10:07
Hallo an alle aus dem Forum,
fährt von euch jemand am 14.Juni2008, zusammen mit dem 4x4Werk nach Bining?
Die veranstalten dort ein Off-Road-Fahrtraining bzw. auch Freies Fahren im Gelände, incl. Verpflegung und Grillen am Abend. Sonntags ist auch noch Freies Fahren, zusammen mit ein paar Motocrossern.
Ich hab mich dafür mal angemeldet. Macht bestimmt richtig Spaß.
Die Anmeldung kann man sich im Netz unter 4x4werk.de herunterladen.
Wird bestimmt ne gute, lustige und informative Veranstaltung mit jeder Menge MATSCH und DRECK....... :D
Lasst mal hören, wer da alles mitfährt.
MFG Dennis
Actros002
30.04.2008, 22:17
Hallo Dennis ,,
AAAlllsooo wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstell, *UND DAS MUSS ES*, bin ich auf jeden Fall dabei !!!
Hab dann zwar noch keine Woche meinen Führerschein aber macht ja nix, im Matsch sowieso nicht :-) Also Binning is echt ein Cooles Gelände, war da ja schon 2 mal*Leider nur als Beifahrer*.
Was für ein Kennzeichen geb ich da bei der Anmeldung an? :-D Hab ja noch keins :-D
Also wer fährt noch alles mit????
Dieselgruß Benny
dokafahrer83
02.05.2008, 22:15
Das mit dem Kennzeichen ist ja nur für den Haftungsausschluss. Ich würde sagen, das kannst du nachreichen, wenn deine Schüssel angemeldet ist. ;)
Grüße Dennis
Actros002
04.05.2008, 10:50
wie war das mit SCHÜSSEL??????
Musste nur aufpassen das DIESE SCHÜSSEL nicht ma deinen BomBer rausziehen muss ;-)
Weil dann geht meine SCHÜSSEL auf der stelle AUS :-P oder fährt schnellstmöglichst WEG :-)
Gruß Benny
dokafahrer83
07.05.2008, 21:41
Nochmal zum Thema:
Fährt sonst niemand nach Bining???
Wäre aber schade, es sind bestimmt NOCH PLÄTZE FREI.
Hallo,
Anmeldung ist raus...
warst du mit deinen 130er nicht auch in Eisenberg??der hatte ja glaub ich auch 4x4werk Aufkleber dran...
grüße
Markus
Hallo,
lass das Feld mit dem Kennzeichen einfach frei oder schreib "noch nicht angemeldet " rein... das passt dann schon...
Es gibt noch Plätze für Bining, wenn´s zu viele werden machen wir 2 Gruppen...kein Problem...
Freu mich schon.....
Actros002
10.05.2008, 22:35
Hallo,
Ich freu mich auch schon total :-)
Werd die Anmeldung morgen faxen....
*Bring schon ma en neues Steuergerät mit, keine ahnung wie lang das gut geht ;-) *
Gruß Benny
hey olaf,
wann fängt das denn am 14. an?? habe dort noch keine Uhrzeit gefunden.
kann ich da mit meinen General Grabber Serienreifen ankommen oder muss ich mir bis dahin doch noch Cooper STT`s anschaffen :-) ???
In Eisenberg hatte ich sogar noch die Cooper Winterpneus drauf und die haben sich eigendlich schon durch alles durchgewühlt außer vielleicht durch tiefe Wasserlöcher...
Freu mich schon aufs fahren und campen :-)
grüße
Markus
Hallo Markus,(kenn ich dich??)
also wenn du Spass haben willst solltest mit allem kommen nur nicht mit general Grabber...das ist ja das allerletzte!!!
Dagegen sind die Cooper Winterreifen wie Spikereifen...
Also, wenn´s finanziell passt dann hol dir noch ein paar vernünftige Reifen, am meisten Spass auf der Strasse + im Gelände wirst du wohl mit BFG MT oder AT haben.
Auf nen Defender gehören MT´s !!!!
Die Discoverer STT sind sehr laut auf der Strasse wenn sie erstmal einige Km gelaufen sind.
Hi Benny,
wenn du vorher noch vorbei kommst um das Steuergerät auf deine WFS anzupassen nehm ich es mit.... für den Notfall...;-)
dokafahrer83
11.05.2008, 14:05
@tracid: Ja, war auch in Eisenberg, hat Spaß gemacht. Was sah denn dein Defender aus?
ich war der der mit dir das Gelände am morgen gesucht hat und wir ein paar mal aneinander vorbei gefahren sind bei der Suche nach dem Gelände.
Ich hab nen 110 SW in grün mit weißen Dach und Reserverad auf der Haube :-)
@olaf: persönlich kennen wir uns glaub ich noch nicht. :-)
das mit den Reifen muss ich dann mal sehen wie es mit dem lieben Geld aussieht, da die BFG`s glaub ich auch net besonders billig sind :-)
grüße
Markus
Actros002
12.05.2008, 10:13
Hallo,
@ Olaf
Also das mit dem vorher vorbei kommen mein ich ernst weil ich ja noch Tüv brauch irgentwie :-) Hat sich ja einiges drann getan in den letzten tagen, so von wegen Mt´s und so :-)
Achso wie siehten das aus, mit denen Mt´s wenn er ganz einfedert kommen die Räder hinten an diese Kunststoff Kotflügelverbreiterungen, was macht man dagegen? *sag net höherlegen* is finanziel im moment sehr unpassend :-)
Gruß Benny
dokafahrer83
12.05.2008, 12:13
@tracid: Kann ich mir jetzt grad kein genaues Bild machen, aber wir sehen uns ja dann in Bining.
landy_101
12.05.2008, 12:37
@actros
die 235er mt's haben kein Problem bei der verschränkung!
255 mit distanzscheiben stoßen bei starker verschränkung an die
Kotflügelabdeckungen.
Bei mir ist jedoch kein Schaden dadurch sichtbar.
Es klackert halt ein bissl, kleine Spuren im LAck sichtbar...
viel spaß beim Offoaden.
ps: mt's sehen aufm Defender am besten aus :-)
ps: Die Goodrich sind ec ht super, bin sehr zufrieden damit
(auch im Schnee, was hier ja dringend abgeraten wird)
Gruß
Pascal
Hi Benny,
welche Reifen hast du auf welchen Felgen drauf??
Eigentlich isses so wie oben beschrieben..
Hi,
so als Newbie werde ich auch an dem Training teilnehmen. Bin mehr als gespannt:)
so werde mir jetzt die DUNLOP Grandtrek mt2 holen, die sollen auch sehr gut sein und ich habe sie für einen super Preis meiner Meinung an der Hand...
bis denne
Markus
Actros002
16.05.2008, 22:13
Hallo Olaf,
Hab die alten *neuen* vom Thorsten drauf, also alte 130er felge mit nagelneuen 235er Mt´s und mit deiner Spurverbreiterung... Kann ja ma en bild machen wenn ich zeit hab, aber sie kommen auf jeden fall dagegen.
Gruß Benny
Hallo Markus,
bedenke bite vor deinem Kauf, dass du die Reifen ( BFG) ungefähr 60-80000 km fährst.... da sollten sie doch schon angenehm in Sachen Eigendämpfung und Laufruhe sein, oder??
natürlich Olaf, hast ja recht was das angeht mit der Laufruhe aber ich habe hier ein paar Threads gelesen wo die Dunlop sehr gut abschneiden.Nur bei der Laufleistung sollen sie den BFG nachstehen.
grüße
Markus
dokafahrer83
29.05.2008, 20:47
@Olaf: Wann gehts denn jetzt morgens los? Uhrzeit!!!
Man trifft sich ja bestimmt dort, vor Ort, oder?
Gruß Dennis
Hi Dennis,
wir werden noch bekannt geben wann es wo los geht... der Wunsch von vielen wieder in einem "Konvoi" nach Bining zu fahren hat mich veranlasst das ein wenig zu planen....
Ich denke wie "immer":
Treffpunkt um 7 Uhr im Werk und Abfahrt nach Bining.
ca. 7:30 Uhr Treffpunkt auf dem Rastplatz Pfalz auf der A 61
Dann nochmal irgendwo auf der Autobahn/Rastplatz bei Kaiserslautern??
Dennis, da könntest du mir etwas helfen....
wo bitte ist der Rastplatz Pfalz auf der A61???
dokafahrer83
03.06.2008, 19:17
Rastplatz Pfalz ist doch auf der A6, oder nicht?
@Olaf: Wie kann ich dir helfen? Frag mich, sags mir!
Ich denke ein Treffpunkt in der Nähe von Kaiserslautern ist entweder der Parkplatz kurz vor Auffahrt/Abfahrt Winnweiler, oder dann hinter Kaiserslautern. Vielleicht der Autohof Rammstein. Mit Parkplätzen siehts da ja relativ schlecht aus.
Gruß Dennis
Hallo,
ja mein ich doch.... Rasthof Pfalz auf der A 6 würde sich als erster Treffpunkt anbieten....
Der 2. dann evtl.der Parkplatz kurz vor Auffahrt/Abfahrt Winnweiler
oder
Autohof Rammstein.
Dennis, wo wäre es dir Lieber??
Dann gibt es nach dem Abzweig nach Zweibrücken nochmal nen kleinen Parkplatz (der erste) da könnte man nochmals kurz warten und die "nachhut" einsammeln....??
Leider kann ich da nur Anweisungen geben und auf eure Eigeninitiative hoffen... ich werde schon gegen 6:00 uhr im Werk losfahren....
Oder wollt ihr so früh mitkommen und helfen aufbauen??:D;)
Hallo,
bitte entscheidet euch, damit ich den nicht Forumsteilnehmern auch bescheid geben kann...
@ Dennis,
kannst du da evtl. einige geschätzte Zeiten zu den jeweiligen Rastplätzen/ Parkplätzen sagen??
Danke
dokafahrer83
05.06.2008, 22:26
Hi Olaf, also ich denke, wenn wir um 7.00Uhr in Gau-Bickelheim auf die A61 fahren, dann sind wir ca. um 7.35/7.40 in Winnweiler oder dann so um kurz vor 8.00Uhr auf dem Autohof in Rammstein.
Den Zweibrücker Parkplatz kenn ich leider nicht!!!
An den Rest, der mitfährt: Wir können uns gerne an einem dieser Punkte zu ner bestimmten Uhrzeit treffen, dann kann sich jeder seine Route bis dort hin planen.
dokafahrer83
05.06.2008, 22:29
Mir wäre es egal, ob Winnweiler oder Rammstein, Wobei Winnweiler besser anzufahren wäre, aber auf der A63 liegt. Kein großer Einzugsradius.
Rammstein muss man zwar von der Bahn abfahren, da aber an der A6 gelegen, besser für weither gereiste.
Eure Meinungen bitte, bzw. : Wer würde denn dann alles dort hi´n kommen und im Convoi mitfahren wollen?
Hallo,
der kleine Parplatz ist der erste Parkplatz auf der A 8, nachdem ihr von der A6 auf die A8 in Richtung Zweibrücken gefahren seid...
Werd heute Abend auf dem Stammtisch/Mörstadt den Schlammteufel fragen ob er den Konvoi anführen will und kann!
also ich komme die A63 runtergefahren, dann ist es mir eigendlich egal welchen Rastplatz wir danach ansteuern...entweder Ramstein oder den kleinen wie Olaf meinte an der A8....
grüße
Markus
dokafahrer83
06.06.2008, 22:18
@Olaf: Ich denke auch, dass es das beste ist, wenn die Schlammteufels den Convoi anführen. Das sollte jemand tun, der von Anfang an mitfährt/startet.
Der Rest kann sich ja dann dazu gesellen. Von mir aus können wir uns auch auf dem Parkplatz auf der A8 treffen. Bräuchte dann nur einen Zeitpunkt, dass Benjamin und Ich dort pünktlich warten.
Tracid kann ja dann auch dort hin kommen.
Hallo,
wie ihr sicherlich gelesen habt findet am Sonntag den 15.06.2008 ein Motorrad Crosstraining statt.... leider hat unser Partner www.stega-racing.de bislang nur eine Anmeldung....
Also, alle mit Cross und/oder Enduro Moped überlegt mal ob ihr euch da nicht anmelden wollt??
Moped mitgenommen und Samstags Spass haben mit dem Landy, Sonntags Spass haben mit dem Moped.....
Hallo,
also, Schlammteufel wird den Konvoi im Werk beginnen.
Abfahrt im Werk / Hüttenfeld : 8:00 Uhr
Abfahrt A6 Rasthof Pfalz: 8:30 Uhr.
Abfahrt A8 Kleiner Parplatz (siehe Bild): ca. 9:15 Uhr.
Wer CB Funk hat Kanal 16!!!!! (4x4)
dokafahrer83
08.06.2008, 12:23
Das hört sich doch sehr gut an.
Benny und Ich (Dennis) sind dann ab 9.00 Uhr auf´m Parkplatz an der A8 und warten auf den Convoi.
Grüße aus Rhoihesse!!!
Hallo Leute,
macht schonmal eure MT´s klar....:eek::eek:
Das Wetter soll ja Bescheiden werden.... gibt ne Riesige Schlammschlacht....:D;)
dokafahrer83
09.06.2008, 22:50
Die MT's sind doch sowieso immer montiert!
1.: ich hab gar keine anderen
2.: sie sind das standesgemäße Schuhwerk eines Defenders
3.: es sind sowieso die Besten (BFGoodrich)
Freue mich schon auf den Schlamm!
Gruß Dennis
wir werden ja sehen ob deine BF Goodrich die besten sind :-) wenn ich dich mit meinen Dunlops aus den Dreck gezogen hab *lach*
freu mich schon wie nen Kind drauf :-)
grüße
Markus
SAARLANDY
10.06.2008, 19:04
Bining nach den Gewittern die wir in den letzten Tagen hatten???
Wow, ich wünsche ein angenehmes Schlammtauchen :D
und vorsicht vor dem Loch hier!
http://up.picr.de/1043219.jpg
Vielleicht komme ich Sonntag vorbei und tauche mit.
dokafahrer83
11.06.2008, 21:52
@Tracid: Schau´n wir mal, dann seh´n wir schon!!!
Hallo,
das mit den Motocross Jungs hat sich erledigt.....
Haben gaaaaanz viel Platz zum Spielen!!!!
es regnet ja auch schon schöööön :-)
wird bestimmt ne geile schlammschlacht im gelände und auf den campingplatz.....
Hallo Tracid,
tja, das Wort "Campingplatz" ist schon etwas übertrieben....:eek::D:D
Aber Schlamm gibt es genug..... schon letztes Wochenende bei der "Scout Tour" gab´s jede Menge davon.....:D
Bis Morgen....
Nochmal für alle!!!!
8:00 Uhr Abfahrt im Werk/Hüttenfeld
8:30 Uhr Abfahrt Rasthof Pfalz auf der A6
ca. 9:15 Uhr Abfahrt erster Parkplatz auf der A8 nach dem Kreuz Neunkirchen.
Allen gute Fahrt.....
Landy mit Dachzelt und Sankey mit 2 KTM steht Startbereit vor der Haustür....:D:D:D
nochnixlandy
13.06.2008, 19:53
N'abend,
dann werd ich morgen mitten in der Nacht aufstehen und zum Werk kommen. Schlamm??? Soll das heissen mein Landy wird dreckig? Das hat mir keiner gesagt.
Grüsse,
Michael
Hallo Nochnixlandy,
mitten in der Nacht???? ha , dass ich nicht lache..... wenn du vorm Werk stehst(völlig Ausgeschlafen) teste ich bereits das erste mal den Französichen Schlamm!!!!!!!!
Nee, dein Auto wird nicht Schmutzig (vorrausgesetzt du parkst vor der Schranke....:D:D:D )
dokafahrer83
13.06.2008, 21:37
Matsch ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
Hi @ all,
wir wünschen euch eine gute Anreise.....bis später...
dokafahrer83
14.06.2008, 23:27
So, wieder zurück aus Bining.
War echt ein toller Tag, mit vielen netten und lustigen Leuten!!!
Und Erfahrungen konnte man auch sammeln. War richtig gut!
Da kann man wieder mal hinfahren.
Habt ihr toll gemacht, Jungs...... !!!!!! :D
dokafahrer83
15.06.2008, 00:03
Jetzt versuchen wir mal ein paar Bilder einzufügen:
Ich hoffe sie gefallen euch.
schlammteufel
15.06.2008, 08:57
Guten Morgen ;-)
Ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich für Eure ausgesprochene Disziplin auf der Hin- und Rückfahrt bedanken.
Hat mir riesig Spass gemacht einen solch beeindruckenden Zug an Traumwagen auf den Spielplatz zu führen.
IHR WART EINE BEEINDRUCKENDE KULISSE UND EIN ECHTER HINGUCKER IM RÜCKSPIEGEL!
EINSAME SPITZE !!!
Schönes Wochenende zusammen,
Gruss Schlammteufel.
Hallo Leute,
so bin auch wieder daheim....
Schön war´s, vielen Dank an alle Teilnehmer und Fahrtrainer und und und
Und alle die ich vergessen habe....:D:D
Ich glaube, das sollte man viel öfter machen....wenn man nur mehr Zeit hätte....:(
dokafahrer83
15.06.2008, 19:02
@Olaf:
So sehe ich das auch! Da habt ihr euch viel Mühe gegeben und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei!!!
nochnixlandy
15.06.2008, 19:18
N'abend,
müsste ja schon gestern Abend wieder los. Hat Spass gemacht, war ja das erste Mal im Gelände, hätte nicht gedacht was das Teil alles aushält.
Einzige Schadensmeldung, Totalausfall der Fahrbeleuchtung inkl Amaturenbrett, hatte ja mit allem möglichen gerechnet aber die blöde Elektrik, jetzt weiss ich zwar wo der Sicherungkasten ist, aber die warens nicht.
Beim Blick unter die Haube hab ich dann auch gemerkt, was "verstärke" Haubenfeder bedeutet, offensichtlich ist die Federkräft höher als mein Gewicht aber irgendwann hatte ich die Haube wieder zu.
Sammelt irgendjemand die Bilder?
Bis zum nächsten Mal.
Grüsse,
Michael
Actros002
15.06.2008, 20:30
Hallo,,,
Fands auch echt Cool und vorallem man hat was dabei gelernt :-)
Hatte mir zwar vorgenommen mein Def nicht so einzusauen aber naja was will man machen :-)
Hätte nur gern ma dem Hausmeister vom Clean Park (oder wie man das nennt) sein gesicht gesehn nachdem Dennis und ich die Def´s abgespritzt haben :-D :-D
Müsste man echt öfter mal machen:-)
Gruß Benny
Achsooo,, wie ist das mit Bildern oder so gabs da net ma ne CD???
dokafahrer83
15.06.2008, 21:47
@nochnixlandy:
Was heist, sammelt jemand die Bilder?
Ich hätte schon Interresse an Bildern vom Wochenende.
Vielleicht können wir ja alle unsere gesammelten Werke auf CD brennen und sie zu einer großen Sammlung zusammen führen. Fragen, Anregungen, Kritik???
Hallo an Alle,
es war ein echt geiles Wochenende.
ich und meine liebste haben wirklich was gelernt und es hat ne menge spass gemacht.
Heut war Saubermachen dran und da hab ich mich erstmal mit meinen Waschplatzbesitzer in die Haare bekommen.Er kam während ich den Dicken mit den Dampfstrahler massierte zu mir und meinte, es sei verboten Land-und Baumaschienen hier zu waschen...darauf hin meinte ich...dann kann ich ja weitermachen und hielt den Strahler mal unters Auto...was ihn beinahe zur Weisglut brachte nach dem er die Lehmklumpen sah die da rauskamen...ich meinte nur er solle mal seine Regeln ändern, machte danach aber meinen Platz lieber sauber was ihn dann wieder friedlich stimmte...AAABER sauber isser von unten immer noch net ganz :D
bin an alle Bilder, filme usw. interessiert.
Schön das du das Bild von mir reingestellt hast wo ich grad den versuch starte durch den See zu fahren :D:D
grüße
Markus
PS ans team...war echt geil und gab reichlich zu lachen....
dokafahrer83
16.06.2008, 21:44
Hier noch ein kleiner Nachschlag:
Hat noch jemand Bilder gemacht???
Hallo Leutchen,
schön das alle wieder fit und "schmutzig" zuhause angekommen sind und auch wirklich etwas (und ich meine nicht nur den Schlamm) von diesem Wochenende mitgenommen haben.
Hat auch echt Spaß gemacht mit euch allen und ich freue mich schon auf das nächste Event.
Allen noch ganz viel Spaß mit ihrem Landy und noch mehr Spaß beim Putzen!!!!
Gruß Boosy
Hi,
am 13 + 14.September ist es ja wieder so weit.
Aus diesem Grund hole ich diesen Fred wieder nach oben. Diesmal hoffe ich, dass meine Migräne nicht genau an diesem Wo-ende zuschlägt und ich meinen Landy ENDLICH einmal unter fachkundiger Anleitung "artgerecht" bewegen kann.
So, auf gehts - wer kommt noch??
lippelandy
26.08.2008, 22:42
Tipp : direkt im Ort gibts einen Cleanpark mit Heißwasserkärcher, kostet pro Einheit 1 € ! Am WE hab ich dort noch keinen Hausmeister gesehen. Haben aber immer schön den Platz sauber gemacht hinterher. Bining ist zwar relativ klein, aber mit tollen Abschnitten, eigentlich von allem etwas da. Toll wirds , wenn mal die frz. Jungs mit ihren Gs kommen und die ganz steilen Hänge pflügen.
dokafahrer83
02.09.2008, 19:34
Hallo an alle,
ich wäre auch gerne wieder gekommen, hat beim letzten mal richtig Spaß gemacht!!!! pack es aber leider zeitlich nicht, wg der Firma. Schade...
Ansonsten viel Spaß an alle, die im Dreck wühlen können. :)
Hi Dennis,
schade dass du nicht kommen kannst...
Wird bestimmt wieder sehr Lustig und das Wetter spielt mit etwas Glück ja auch noch mit....
Freu mich schon, am Samstag früh geht´s los... mit Frau, Sankey, Dachzelt, und nem schönen Sound ab nach Bining.... das wird was....
Wer kommt denn alles??
@300Tdi
Gibts da noch ein paar Infos?
-Verpflegung
-Kosten
-etc.
Grüße u danke schon mal
Friese
Moin Friese!
Guckst Du hier (http://www.4x4werk.de/4x4Werk_Ex_2008_Binning.pdf) und hier (http://www.4x4werk.de/4x4Werk_Experience_2008_An.pdf)!
MsJ,
Jörg
Hallo,
Jörg hat wohl alles "gesagt" dazu.
Danke schön.
Viele von uns kommen bereits am Samstag um schon an dem Tag ein wenig im Dreck zu spielen und am Abend am schönen warmen Lagerfeuer/Grill ein wenig Fachsimpeln zu können...schön...;-)
Thomas Landy
10.09.2008, 22:44
Hallo Zusammen
bin auch dabei , wollte schon am Samstag kommen und dann am Sonntag beim Fahrtraining mitmachen.
Was für ein Ablauf ist denn für den Samstag geplant ?
Grüße
Thomas
Hallo,
Der Samstag ist nicht von mir gepachtet, ganz einfach hin kommen und den Betrag für´s freie Fahren bei der Steffi bezahlen und Spass haben...
Einige meiner kunden kommen bereits am Samstag und am Samstag Abend werden wir wohl ein Feuerchen machen und den Grill anzünden. Es werden ca. 10-15 Personen dort übernachten.
Hallo,
so, wir sind wieder zurück aus Bining, es war wie "fast" immer sehr schön...hat Spass gemacht mit euch....Danke schön.
Der V8 im Gelände macht richtig Spass!!!! Rückwärts die Hänge hoch bei Matschigem Untergrund hat mein Tdi niemals gemacht.....:eek::D:D .... und das alles mit einer Drehzahl die niemals über 2000 U/min lag!!!! Geil....
mathbenesch
15.09.2008, 07:30
Ja Hallo,
Also muss echt sagen war einfach geil gestern in Bining.
Bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie beim nächsten mal.
Grosses Kompliment an euch von 4x4Werk. Super!!!
Grüsse Mathias
Ja Hallo,
Grosses Kompliment an euch von 4x4Werk. Super!!!
Grüsse Mathias
Jetzt weiß ich auch, wie Du heißt:D Nun können wir ja auch gemeinsam unser Vorhaben angehen, wie wir den Schlamm auf der Karosserie dauerhaft als Lackierung imprägnieren;)
War das Gestern GEIL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Aber jetzt mal ein bisserl ausführlicher:
Gestern war es soweit, zum ersten Masl sollte es so richtig ins Gelände gehen. Ein bisserl angespannt war ich ja schon, da ich ja mal so überhaupt keine Ahnung von der Materie bisher hatte. Zum Glück stellte sich heraus, dass es allen Teilnehmern so ging. Ein bisserl Feldwegerfahrung hatte jeder, aber mehr auch nicht.
So wurden wir erst einmal theoretisch von Martin und Olaf fit gemacht, bevor es dann ins Gelände ging. Am Tag vorher hatte es Hühner, Schweine und Gänsehälften geregnet, so dass es zum Teil nur noch eine einzige Matsche war. Zum Glück hatten wir Gestern aber Sonne, so dass die Hänge wenigstens bis Abends abtrockneten.
Und was unsere Landys können:eek::cool::eek::cool::eek:hätte ich im Leben nicht gedacht. Der schiere Wahnsinn. Da ging es Hänge rauf und runter - absolut brutal.
Am meisten haben mich aber so technische Feinheiten erfreut, wie mit der Motorbremse, also nur mit Standgas die Hänge vorwärts runter fahren, ohne irgendwie eingreifen zu müssen. Oder so feine Geschichten wie: Was mache ich, wenn mir die Kiste am Hang absäuft.....Genial.:D
Besonders beeindruckt hat mich ein Teilnehmer aus Darmstadt mit einem 130er. Mit AT´s. Der Junge macht keine Gefangenen. :eek::cool::D:D:D:D
Die Truppe war im Allgemeinen nur nett. Keine Ausreißer dabei.
In Binning war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke nochmals an Olaf + Martin und die ganzen Helfer, die diesen genialen Tag veranstaltet haben.
Bis bald....hoffentlich:D
schlammteufel
15.09.2008, 17:35
Hallo zusammen !
ES WIRD EINE DVD DER VERANSTALTUNG GEBEN.
BITTE BILDER + VIDEOS AB INS 4X4WERK.
Die ersten Szenen sind bereits geschnitten.
Und ich kann Euch versprechen - ich hab Euch alle erwischt ;-)
Gruss Schlammteufel.
Thomas Landy
15.09.2008, 22:09
Hallo Zusammen
Wir sind auch wieder Zuhause angekommen.
Das hat gestern einen Riesen Spaß gemacht , tolle Truppe .
Der Dicke sieht aus wie Sau :) :) und bleibt wohl noch ein paar Tage so .
Am 9. November ist in Eisenberg freies Fahren , vielleicht sieht man sich ja dort .
Grüße aus dem Taunus
Thomas
schlammteufel
16.09.2008, 09:32
KLARLACK STATT WASCHPARK ;-)
Gruss Schlammteufel
schlammteufel
18.09.2008, 21:55
Unter YouTube könnt ihr den Trailer zur DVD schon vorab sehen.
Unter "Bining " "4x4werk" solltet ihr ihn finden können.
Gruss Schlammteufel
Unter YouTube könnt ihr den Trailer zur DVD schon vorab sehen.
Unter "Bining " "4x4werk" solltet ihr ihn finden können.
Gruss Schlammteufel
Sehr geil:D
Hätte Lust, schon wieder hinzufahren...........:]
schlammteufel
07.12.2008, 12:27
Hallo zusammen ;-)
Rechtzeitig zum Nikolaus ist die DVD fertig geworden.
Ihr wisst was das heisst ?!
Abholen das Ding und rein in den DVD Player.
Viel Spass damit . Liebe Grüsse an Alle,
Schlammteufel "Doc Martin"
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.